Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.867
49.046
4.215
Jetzt auch die Toilette nicht mehr 🥲😂

Das Bild hätte jetzt nicht zwingend sein müssen, Schlagwort verstopfte Toilette hätte gereicht 😉 Rezeption anrufen, und dich auf ne Standpauke gefasst machen dass du zuviel Papier verwendet hast.

Das Hotel ist halt mal älter und die Mängel mit Wasserdruck, Steckdosen etc. bekannt wenn man hier mitliest.
Solange der Preis nach wie vor günstig ist (damit meine ich um die 30 Euro für ein Standard Zimmer) passt es, weil Lage super, Zimmergröße super und Housekeeping arbeitet auch gut.

Ne ordentliche Renovierung wäre trotzdem mal notwendig, dann würde ich bei gleich bleibenden Zimmerzuschnitten auch mehr zahlen.

Bis dahin muss man mit den Mängeln leben oder sich ne Alternative suchen, die aber dann in der Regel teurer ist oder andere Nachteile mit sich bringt.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
365
3.666
1.495
Das Bild hätte jetzt nicht zwingend sein müssen, Schlagwort verstopfte Toilette hätte gereicht 😉 Rezeption anrufen, und dich auf ne Standpauke gefasst machen dass du zuviel Papier verwendet hast.

Das Hotel ist halt mal älter und die Mängel mit Wasserdruck, Steckdosen etc. bekannt wenn man hier mitliest.
Solange der Preis nach wie vor günstig ist (damit meine ich um die 30 Euro für ein Standard Zimmer) passt es, weil Lage super, Zimmergröße super und Housekeeping arbeitet auch gut.

Ne ordentliche Renovierung wäre trotzdem mal notwendig, dann würde ich bei gleich bleibenden Zimmerzuschnitten auch mehr zahlen.

Bis dahin muss man mit den Mängeln leben oder sich ne Alternative suchen, die aber dann in der Regel teurer ist oder andere Nachteile mit sich bringt.
Jetzt sind hier zwei Thais und gucken dich die Toilette und meine Kacke an. Ich kann das nicht mehr…

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
490
1.157
1.193
Die Toilette spült man ja auch öfters in Thailand während man Geschäft macht und nicht wie in Deutschland einmal am Ende - hat bei mir dann immer funktiioniert ohne große Sauerei (y)

• Like
Reaktionen: Basco und Vulcanus

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
449
1.275
893
Hi
Ich frage mich immer wieder was denken die Leute was sie für ihr Geld bekommen wollen.
Am besten für 30€ ein neues Zimmer mit allen Luxus und klar einen super Service und am besten noch ein Frühstück dazu das es sogar für den ganzen Tag reicht .
Es ist nun mal so da hat einer Geld für ein Hotel hingelegt und jetzt zieht er so lange es geht es wieder raus ohne viel wieder neues rein zu stecken.
Klar denken wir was soll das .Aber ist es hier nicht genauso schaut euch um wie es in D aussieht.Aber das ist halt Wirtschaftliches Denken in deren Auge und nicht aus Sicht der Kunden.Und solange die Hütte gut gebucht ist warum was ändern.

Wenn ich hier auf Koh Samui die Hotels ansehe und was da für Preise aufgerufen werden im Verhältniss was sie wert /erhalten sind ist das August ein Luxus Tempel nur ca 5-10 mal preiswerter.

• Like
Reaktionen: Basco

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
41
71
378
Kauf dir beim Tukcom eine Powerbank (15€) - ist die beste Alternative bevor da n 5m Kabel zum Bett gelegt wird (Stolperfalle in der Nacht).
Ich war jetzt 2 Wochen im August und muss sagen NIE MEHR WIEDER!

Schimmel im Bad
Fliesen im Pool kaputt (da wo der Sitzbereich ist)
Fliesenfugen vom Pool kaputt
Löchrigste Handtücher am Pool und im Zimmer

Staff zwar super nett und wenn man 100 BHT Trinkgeld gibt, extremst zuvorkommend aber ich freue mich schon auf das Hotel das daneben gebaut wird. Die Lage vom August ist ideal, aber zu abgefuckt das Hotel.. Schade!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Vulcanus

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.314
12.616
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
In den Baumarkt gehen (In der Avanue Mall hats einen), eine Steckdosenleiste mit langem Kabel kaufen, und entweder die Steckdose vom Wasserkocher oder eine beim Fernseher als Quelle nutzen (je nach Zimmertyp). So hab ich es zumindest gemacht.
Steckdosensituation ist dort wirklich eine Katastrophe.
Genau das 👍🏼
Da ich für mein Schlafapnoe-Beatmungsgerät immer auf eine relativ bettnahe Steckdose angewiesen bin, gehört eine Mehrfachsteckdose mit langen Kabel sowieso zu meiner Standardausrüstung im Reisegepäck.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
490
1.157
1.193
Ich war auch das letzte Mal im August, ist halt doch jetzt immer älter geworden (Bad gemüffelt aus dem Abfluss, Duschkopf undicht, Möbel halt echt mal erneuerungswürdig, der Pool gehört gereinigt, war ja echt übel da länger drin zu schwimmen).

Preisleistung bin ich in Zukunft im KTK und Altera besser aufgehoben ... der Pool ist aber immer noch top, kann man wirklich sehr gut schwimmen und in den Suites die Balkone riesengroß, aber das war es dann auch schon - abgesehen von der zentralen Lage.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
365
3.666
1.495
Wär ja auch nicht so, dass es das Hinweisschild "kein Toilettenpapier ins Klo" nicht neben gefühlt 99,99999% aller Wasser-Toiletten zu sehen ist ;)
Hier gab es keins, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es hier okay sei.
War aber auch echt schon ein großer Haufen, den ich dort abgelegt habe. Vielleicht lag es auch daran, die Würste schwammen alle im Klo rum.

Update:
Toilette geht wieder und Lady ist auch da.

IMG_0358.jpeg