Möchtest du auch noch die Wettervorhersage aus der Glaskugel für deinen Reisezeitraum ?Ich habe für August für 3 Wochen das August-Suits gebucht. Die Frage ist mit welchem Baulärm ist dann zu rechnen ?

Möchtest du auch noch die Wettervorhersage aus der Glaskugel für deinen Reisezeitraum ?Ich habe für August für 3 Wochen das August-Suits gebucht. Die Frage ist mit welchem Baulärm ist dann zu rechnen ?

Aber auf der 7 . Etage hatte ich schon Probleme mit fast nicht vorhandenem Wasserdruck, bzw. nur tropfender Dusche.
Ich habe für August für 3 Wochen das August-Suits gebucht. Die Frage ist mit welchem Baulärm ist dann zu rechnen ?
Kann ich nicht bestätigen. Hatte die letzten beiden Male auf der 7. Etage gewohnt und keine Probleme mit Wasserdruck oder Dusche gehabt. Vielleicht irgendwelche abgelegenen Zimmer kann ich nicht sagen, alles unmittelbar rechts und links vom Aufzug war top. Meine letzte Zimmernummer war 7-11 konnte ich mir vom ersten Tag an merken.![]()
Hm, ich kann es bestätigen und ich war auch auf Etage 7. Und zwar nicht am Rand, sondern relativ mittag zwischen Aufzug und Gangende. War City View.
Die Bohrmschinen und Hämmer sind abgezogen. Jetzt steht für die folgenden Arbeiten ein Bagger bereit. Toiletten für die Arbeiter wurden aufgebaut.
Am Ende checkte noch ne Horde Inder ein, inklusive der bekannten Nebenwirkungen...
Wenn das so weiter geht, wird sich der Kundenkreis mehr Richtung Indien verlagern, denn denen ist eine funktioniende Wasserleitung meist ja nicht so wichtig, solange es den Swimmingpool gibt.
![]()
Nach meinem Erlebnis im März habe ich kein gutes Gefühl mehr bei diesem Hotel und fürchte, demnächst wird der Laden endgültig zum Inder-Schuppen mutieren.
Whow, da hast Du Dir aber Mühe gegeben, zu zitieren und loszupoltern...Und die haben im Gegensatz zu einigen schmuddelig wirkenden Schwaben - die morgens um 8 schon am Hotelpool ihre Changs vernichteten - jedes mal vor und nach dem Beckengang geduscht.
Areca Lodge z.B.Hallo,
wegen der Baustelle suche ich eine Alternative zum August aber finde nichts in der Richtung, vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben was am nächsten zum August rankommt. Also vom Preis - Zimmergrössen Verhältnis würde ich Abstriche machen und daher mein Preisbudget auf sogar 80 Euro/Tag erhöhen. Aber suche folgendes:
* Zimmergrösse gewünscht 40qm aber mindestens 35qm
* Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen, ausreichend gross zum schwimmen, Pool essen-service, ausreichend Sonnenzugang
* Zimmer mit Schrank/ablage, kein Baulärm oder Hellhörigkeit zum zimmernachbar, flur etc
* Fussnah zur nächsten Bhatbus-Verbindung
Denke die Ansprüche sind nicht zu hoch, habe aber erschreckenderweise nix gefunden was da passen würde........
Vielen Dank für ein Feedback
Ich habe noch Hoffnung, dass zumindest in naher Zukunft bautechnisch nix passiert. Denn das Baugrundstück gegenüber der 2 nd Rd., wo der Tops supermarkt früher war, hier passiert ja auch schon einige Zeit nix mehr. Aber.....wir werden sehen oder evt. dann hörenOhje na hoffentlich ist die Baustelle im Januar wieder wegGenug Zeit hätten die Jungs ja
Hallo,
wegen der Baustelle suche ich eine Alternative zum August aber finde nichts in der Richtung, vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben was am nächsten zum August rankommt. Also vom Preis - Zimmergrössen Verhältnis würde ich Abstriche machen und daher mein Preisbudget auf sogar 80 Euro/Tag erhöhen. Aber suche folgendes:
....

Hallo,
* Zimmergrösse gewünscht 40qm aber mindestens 35qm
* Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen, ausreichend gross zum schwimmen, Pool essen-service, ausreichend Sonnenzugang
* Zimmer mit Schrank/ablage, kein Baulärm oder Hellhörigkeit zum zimmernachbar, flur etc
* Fussnah zur nächsten Bhatbus-Verbindung
Denke die Ansprüche sind nicht zu hoch, habe aber erschreckenderweise nix gefunden was da passen würde........
Vielen Dank für ein Feedback
Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech mit der Reinigung in deinem Stockwerk, ev. In anderen Ebenen Besser. Werde selber auch im Oktober im August wohnen, habe keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, sonst würde ich wohl ins March . Von wegen Baustelle .... Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.Im August Suites ist die Sauna defekt und es sieht für mich so aus, als wenn man auch kein großes Interesse hat sie zu reparieren. Ferner scheint Handseife ein kostbares Gut zu sein. Jedes Mal, wenn ich das Zimmer reinigen lasse, gibt es alles, aber keine Handseife. Schon im Februar war bei meiner Anreise keine Handseife im Zimmer und jetzt genauso wieder. Bin dann zur Rezeption, wo ich dann, welche erhalten habe. Verstehe die Logik dahinter nicht, Seife ist doch billig in Thailand.