Da ist auf dem Gelände nichts vermessen und ich sehe auch kein Schnurgerüst.
Würde man einem solchen Trottel Folge leisten, könnten wir das Forum dann auch gleich schließen.
Ich denke auch nicht, dass da wirklich gebaut wird.
@goldimann wo hast du diese Info her, dass da schon am Fundament gearbeitet wird. Falsche Baustelle, oder ich bin blind.Ich hoffe das auch. Aber dort wurde schon ordentlich Fundament gegossen, das macht man doch nur wenn man auch einen Plan hat, einen Bauplan.
Bin bald im August und bin mir sicher das zu dieser Zeit nicht weiter gebaut wird.
vg goldi
wo hast du diese info her
Wenn ich die aktuellen Bilder und die Erinnerungen meines geistigen Auges vom Nov/Dez zusammenlege, frage ich mich ernsthaft wie hoch es hinaus gehen soll. Denn die unteren 1, 2 viell. 3 Etage hätten ja einen scheiß Ausblick ! Auf der einen Seite sind die tollen und "blickfreudigen" Rückwände der stehen gebliebenen Häuser an der Klang und auf der anderen Seite ist das Bankgebäude auch nicht unbedingt der optische Leckerbissen ! Dazu kommt die Staub und vor allen Lärm geplagte Seite Blickrichtung Secondroad !das ist keine Info die ich von irgendwo habe, ich habe es selbst gesehen. Das war im März. Also da wurden Löcher gebohrt, ich schätze über 10 Meter tief, vielleicht 50 cm im Durchmesser, mit eben so langen Stahlgeflechten versenkt und dann ordentlich Beton hinein.
Also da wurden Löcher gebohrt, ich schätze über 10 Meter tief, vielleicht 50 cm im Durchmesser, mit eben so langen Stahlgeflechten versenkt und dann ordentlich Beton hinein. Logisch das da ein Plan bereits vorhanden ist.

Update...Aktuell neue Preisliste bei Essen und Getränken im August Suites, die ausgehängten Angebote in der Fahrstühlen sind verschwunden. Preise wurden um ca. 10% erhöht. Das Frühstück auf dem Photo kostete vorher 200 jetzt 220Bath.
Die vorher gut bebilderte Speisekarte gibt es nicht mehr, jetzt alles auf ein Minimum reduziert. Nur als Info...wer hier gerne mal was am Pool gegessen hat.
Grundsätzlich steigt das Preis/Kostenniveau weltweit... (Außer in DE) Warum sollte das in Thailand anders sein...
Anhang anzeigen 1974772

Du könntest den Weg über das April am Hinterhof Eingang nutzen!Gibt es eigentlich einen Seiteneingang im August so wie z.B. im KTK?
Nervig ist doch schon manchmal mit mehreren Mädels komplett durch den Haupteingang an der Lobby vorbei.
Das hat mir im KTK super gefallen, den Seiteneingang Richtung Parkplätze verwendet und man musste nicht durch die Lobby samt Restaurant schlappen, gefiel mir da sehr gut.