Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.143
8.697
2.465
Das August Suites ist ein super Hotel. Ruhig, große saubere Zimmer, nettes Personal.
Die Lage ist OK.

Stimme dir du, wenn es preisgleich oder preiswerter als die neueren Schwester-Hotels angeboten werden würde, wo Service, Sauna, Gym und Pool mind. genauso gut, wenn nicht gar besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloewquu und puro

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
313
1.583
1.243
Stimme dir du, wenn es preisgleich oder preiswerter als die neueren Schwester-Hotels angeboten werden würde, wo Service, Sauna, Gym und Pool mind. genauso gut, wenn nicht gar besser sind.
Was sind denn alles Schwester-Hotels vom August Suites?
April Suites ist klar, aber was noch?
March Hotel? Und was gibt's sonst noch vom gleichen Betreiber?

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
130
894
973
55
Zürich, Schweiz
In 1 1/2 Wochen reise ich wieder nach Patty. Habe bei Agoda das AS vom 27.03 bis 10.04 gebucht, stornierbar bis 1 Tag vor Anreise.

Ich checke immer kurz vor der Reise nochmals die Preise und konnte schon das eine oder andere Mal günstiger buchen und die alte Reservierung stornieren.

Dieses Mal sind die Preise nicht günstiger, nein, das AS ist mit diesen Daten ausverkauft. Baustelle hin, Baustelle her!

Verfügbar wären aber das March und April noch. Das AS kann also so schlecht nicht sein und wird nicht nur von mir bevorzug.

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Hallo zusammen! Ich war im Dezember drei Wochen im August Suit. Die erste Woche Anfang Dezember war es kaum auszuhalten am Pool. Durch den Abriss war der Bauherr so stark, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Gott sei Dank ging die Bauarbeiten dann zu Ende. Jetzt wird es wohl so sein, dass sich der Boden erst einmal setzen muss. Jetzt müsste man halt wissen, wann die mit dem Bau des neuen Hotels anfangen. Habe das Hotel wieder für Mai gebucht und hoffe, dass da noch keine Bauarbeiten sind. Für Dezember habe ich auch wieder gebucht. In der Hoffnung, dass die Bauarbeiten da noch nicht angefangen haben. Denke aber, dass man spätestens ab 2025 sich nach einer Alternative umsehen muss. Und dann kann man nur hoffen, dass das neue Hotel sehr schnell hochgezogen wird. Denn von der Größe der Zimmer und Erreichbarkeit ist das Hotel schon echt klasse.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
464
908
1.273
NRW
In 1 1/2 Wochen reise ich wieder nach Patty. Habe bei Agoda das AS vom 27.03 bis 10.04 gebucht, stornierbar bis 1 Tag vor Anreise.

Ich checke immer kurz vor der Reise nochmals die Preise und konnte schon das eine oder andere Mal günstiger buchen und die alte Reservierung stornieren.

Dieses Mal sind die Preise nicht günstiger, nein, das AS ist mit diesen Daten ausverkauft. Baustelle hin, Baustelle her!

Verfügbar wären aber das March und April noch. Das AS kann also so schlecht nicht sein und wird nicht nur von mir bevorzug.
So mache ich es auch, regelmäßig… außer im Oktober da habe ich 3 Wochen für den in dieser Jahreszeit unschlagbaren Preis 36€ pro Nacht gebucht und auch schon bezahlt. Zur Not habe ich eine Reiserücktrittversicherung sollte krankheitsbedingt was dazwischen kommen.

• Like
Reaktionen: Fredalf

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.516
6.081
2.615
@MMisterXx

Der Boden muss sich nicht setzen da liegst du falsch.

Ich muss dich enttäuschen, die Bauarbeiten haben schon angefangen.

Derzeit werden die Löcher gebohrt die etliche Meter in den Untergrund reingehen.
Ist ziemlich laut

Und wenn die betoniert sind gehts direkt weiter mit dem Bau

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.268
1.293
wackelt da das Hotel oder ist es "nur" auf den Pool-Bereich beschränkt.
Ich hab Stadtsicht-Zimmer gebucht - sollte man am Tag aber nix hören, oder?

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
241
1.489
1.193
wackelt da das Hotel oder ist es "nur" auf den Pool-Bereich beschränkt.
Ich hab Stadtsicht-Zimmer gebucht - sollte man am Tag aber nix hören, oder?
Auf der dem Pool entgegen gesetzten Seite hört man aktuell nichts von der Baustelle. Dennoch ist auch die Seite zum Pool streng genommen eine Stadtsicht, so dass ich mich nicht drauf verlassen würde, die ruhigere Seite zu bekommen, wenn diese vielleicht voll belegt ist.

Am Pool ist es aktuell recht laut. Erholung ist was anderes...

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.316
1.473
Auf der dem Pool entgegen gesetzten Seite hört man aktuell nichts von der Baustelle. Dennoch ist auch die Seite zum Pool streng genommen eine Stadtsicht, so dass ich mich nicht drauf verlassen würde, die ruhigere Seite zu bekommen, wenn diese vielleicht voll belegt ist.

@dbln25 bitte sage auch was zu den Arbeitszeiten. Z. B. 5 Tage, oder 7 Tage, swowie den Uhrzeiten.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.268
1.293

Naja, ich bekomme auf jeden Fall eine Suite mit Stadtsicht und nicht Pool-Sicht und für mich ist es dann egal, weil ich eh nur halbe Stunde schwimme im Pool und ein wenig Sonnenbaden mit Ohrenstöpsel werden mir den Urlaub nicht versauen - auch bin ich ja nur zur Hälfte dort.
Ich werde es "riskieren" und dann davon berichten.

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
Inaktiver Member
26 Dezember 2023
90
1.443
783
March/May jedoch ohne Poolbar. Ich meine insgesamt ohne Verpflegung, da bin aber nicht ganz sicher. Im August hab ich gerne am Pool Chefsalat und Milkshake gefrühstückt oder was auf Zimmer bestellt.
Ausserdem muß man es mögen immer durch die Soi Mango bis Pattaya Klang latschen zu müssen oder bei zu großem Respekt vor Straßenkötern sich fahren lassen.
Aufpassen welche Zimmer man bucht. Wenn das falsche seit ihr auf dem Balkon knapp fünf Meter vom Balkon gegenüber entfernt. Das wär mal garnichts für mich.
Ich hatte Poolside im May. Noch nie vorher so ein geiles Zimmer gehabt.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
130
894
973
55
Zürich, Schweiz
Auf Agoda gibt es ja für das AS nur Zimmer mit City view, Stadtsicht zu buchen. Pool zur Auswahl habe ich noch nie gesehen.
Ich habe jetzt das AS schon zwei Mal angeschrieben, ob sie meine Buchung mit Stadtsicht bitte nochmals bestätigen können.
Habe bis jetzt auf keine der Mails eine Antwort bekommen!

Ich vermute, dass wegen der Baustelle alle Gäste vor Ort, wenn möglich, auf die Stadtsicht Seite wechseln und diese voll ist.

Kann jemand etwas aktuelles zum Baulärm schreiben? Ich könnte noch bis ein Tag vor Anreise stornieren.

• Like
Reaktionen: resi89

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.146
16.776
3.415
57
Ich finde es immer wieder faszinierend, :unsure: wenn Leute wissentlich ein Hotel mit angeschlossener Baustelle buchen und dann ständig weinerlich nachfragen ob es denn wie Laut ist ! :wall

Entweder ich nehme das in Kauf, oder ich buche zumindest vorübergehend, wo anders. Obwohl es gerade in einer Stadt wie Patty von gleich auf sofort überall Baustellen geben kann.

Ich war im NOv/Dez 23 vor Ort, als mit dem Presslufthammer an 2 Baggern, sowohl die Gebäude als auch die dicke Beton Bodenplatte platt gemacht wurden ! Tür zu, Vorhänge zu Klima an und ich habe von Früh bis Nachmittag ungestört schlafen können, auf der Poolsite 7. Stock ! Die hartnäckigen Pooldeck Benutzer habe ich allerdings immer wieder bewundert. :daume Keine Ahnung ob die Schmerzfrei waren oder Oropax im Spiel war :keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet: