Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
436
3.248
1.395
Wollte eigentlich auch April/Mai im August Suites nÀchtigen.
Hatte schon eine Agoda Reservierung gehabt aber wieder storniert, wegen der Wechselkursproblematik (hatte die Reservierung in Euro).

Wenn ich mir die Baustellen Bilder so anschaue, ist das August Suites die nÀchste Zeit definitiv raus, da kann der Preis noch so gut sein.

Kann sicher auch mal ruhige Phasen geben, wo nicht gebaut wird, aber das kann ja niemand voraussehen.

Im Hotel zur von der Baustelle abgewandten Seite sicher nicht so laut, aber den Pool selbst kann man vermutlich ohne Ohropax nicht nutzen.


Habe jetzt eine Reservierung fĂŒr das Areca Lodge am laufen.
Da ist zwar auch ne Baustelle fĂŒr einen Barkomplex, die sollte aber fĂŒr weniger LĂ€rm sorgen.
Und wenn der Barkomplex wĂ€hrend meines Aufenthalts schon geöffnet hat, ist es mir komplett egal, da ich nachts normalerweise unterwegs binđŸș💃 und eher morgens/tagsĂŒber meine Ruhe brauche. 😄
 
Cosy Beach Club

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
436
983
873
OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool fĂŒr halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds ĂŒberleben denke ich.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.302
1.473
OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool fĂŒr halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds ĂŒberleben denke ich.
das sehe ich genau so, wie auch immer ist das nicht die erste Baustelle in der Nachbarschaft welche ich mitmache.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
159
351
953
Laut Rolainne dauert das ganze 3 Jahre....
In den Zimmern ist es ok, ich habe mein Zimmer zur Poolseite.
Wer jedoch gerne beim Pool ist, der kann sich das August fĂŒr die nĂ€chste Zeit abschminken.
Eigentlich wollte ich noch 10 Tage bleiben, den LĂ€rm und der Gestank der Baumaschienen halte ich nicht mehr aus.
Deshalb check ich jetzt aus und habe mir ein anderes Hotel gesucht.

August ist immer noch eine tolle Location aufgrund der Lage, Preis Leistung, jedoch nicht mehr fĂŒr die Poolanlage.

P.S. Nebenbei August ist voll, April ist auch fast voll und viele andere Hotel`s ebenso, kenne ich gar nicht so anfangs MĂ€rz.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.922
40.941
4.815
Berlin
Das hört sich ja nicht so dolle an, was den LÀrm und Gestank angeht.
Wie verhĂ€lt es sich denn im Poolbereich beim April Suites...hier mĂŒsste man doch einigermaßen verschont bleiben, oder ?
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.302
1.473
Wie wird denn auf der Baustelle gearbeitet, 6 Tage Woche mit Mittagspause?, oder 7/24?
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
436
3.248
1.395
Gibt es denn Informationen ĂŒber das GebĂ€ude welches dort gebaut wird, wieviele Stockwerke?
Vielleicht kann ja mal jemand vor Ort schauen, ob an der Baustelle ein Plakat hÀngt.

Ansonsten wird es bestimmt zwischendurch auch ruhige Phasen geben, z.B wenn ein Gewerk fertig ist,
Und wenn der Rohbau fertig ist wird man vom Innenausbau auch nicht mehr so viel mitbekommen.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
159
351
953
Gibt es denn Informationen ĂŒber das GebĂ€ude welches dort gebaut wird, wieviele Stockwerke?
Vielleicht kann ja mal jemand vor Ort schauen, ob an der Baustelle ein Plakat hÀngt.

Ansonsten wird es bestimmt zwischendurch auch ruhige Phasen geben, z.B wenn ein Gewerk fertig ist,
Und wenn der Rohbau fertig ist wird man vom Innenausbau auch nicht mehr so viel mitbekommen.

Es wird ein neues Hotel mit dem Namen Aston geben dass ebenfalls zu der August suites Gruppe gehört.
Das GebÀude wird 7 Stockwerke hoch sein.
Dauer ca. 2 1/2 Jahre .
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
159
351
953
Gestern Sonntag haben sie gearbeitet und es war ziemlich laut, ich habe es sogar im Zimmer gehört.

Unklar ist ob sie jeden Sonntag arbeiten oder ob es nur eine Kompensation fĂŒr das VerlĂ€ngerte Buddha Wochenende war.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
546
2.731
1.743
Mein Plan ist es im April fĂŒr einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich ĂŒber eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen wĂŒrde, falls sich etwas an der Baustellensituation Ă€ndert. Danke :)
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. FrĂŒhstĂŒck bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der NĂ€he (wenige Schritte) ein Kaffee mit annĂ€hernd deutschem FrĂŒhstĂŒck?
So, war noch eine sichere Antwort schuldig. Es gibt FrĂŒhstĂŒck und natĂŒrlich auch andere Sachen. Aber wenn Du es frĂŒh nicht zu eilig hast wĂŒrde ich wo anders hingehen. Es schmeckt aber ich finde es ein wenig zu teuer. FĂŒr 189 Bath hast Du z.B. in der Wondercat Bar - Soi 8
ein großes deutsches FrĂŒhstĂŒck.
Hier im August

IMG_1442.jpeg
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.302
1.473
Wenn die Baustelle doch zur AS Gruppe gehört, könnten sie doch besser RĂŒcksicht auf ihre HotelgĂ€ste nehmen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Andyfr

SchreibwĂŒtig
   Autor
27 Januar 2023
735
1.852
1.143
diesem August hype verstehe ich nie ..Lage is
nicht so toll
viel U weit
So, war noch eine sichere Antwort schuldig. Es gibt FrĂŒhstĂŒck und natĂŒrlich auch andere Sachen. Aber wenn Du es frĂŒh nicht zu eilig hast wĂŒrde ich wo anders hingehen. Es schmeckt aber ich finde es ein wenig zu teuer. FĂŒr 189 Bath hast Du z.B. in der Wondercat Bar - Soi 8
ein großes deutsches FrĂŒhstĂŒck.
Hier im August

Anhang anzeigen 1952382
zu teuer !!
 
  • Like
Reaktionen: yellowball

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
465
2.231
1.343
diesem August hype verstehe ich nie ..Lage is
nicht so toll
viel U weit
zu teuer !!

Versteh ich jetzt nicht ganz, die Lage (schnell in der Buakhao, schnell zurĂŒck von der Walking, quasi neben der Doppeldrei) ist jetzt nicht das was ich so unter "nicht so toll" verstehe. Insgesamt ein bisschen abgewohnt, trotzdem noch gut und eine vom Platz/Preis VerhĂ€ltnisse vergleichbare Suiten in FC findet man nur mit GlĂŒck.