Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central August- & April Suites

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Mein Plan ist es im April für einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich über eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen würde, falls sich etwas an der Baustellensituation ändert. Danke :)
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. Frühstück bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der Nähe (wenige Schritte) ein Kaffee mit annähernd deutschem Frühstück?

Kannst Du so machen, dann buche Dir doch ein Alternativ Hotel mit Stornomöglichkeit, dann hast Du immer noch die Wahl wenn es denn losgeht.
Ich fürchte aber es geht ohne Ankündigung los und wenn Du nicht in Blöcken gebucht hast dann erwischt es Dich halt.

Oder,
Du gehst dem eventuellen Ärger gleich aus dem Wege und buchst ein anderes Hotel.

Ich bin an sich auch bekennender Augustfan, habe aber jetzt für März 2 andere Hotels gebucht - kein Bock auf Ärger.

PanTau
 

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
417
588
Sorry, mir ist nicht klar ob die Bauarbeiten in der Nähe von April oder August sind…

Ich habe für Ende März in August gebucht und bin mir nicht sicher ob ich Stornieren soll, wegen den Bauarbeiten
 
Cosy Beach Club

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
530
2.632
1.743

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
417
588
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein alternatives Hotel jetzt gebucht, was ich aber kostenlos stornieren kann (drei Tage vor Ankunft).
Das Zimmer ist größer (Studio) und ich zahle knapp 150€ mehr als bei August für die zwei Wochen. :confused:
Jedoch gibt es kostenlosen Flughafentaxi... Mal sehen wie sich die Lage in August Hotel entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee
Cosy Beach Club

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
389
2.565
1.293
Wollte eigentlich auch April/Mai im August Suites nächtigen.
Hatte schon eine Agoda Reservierung gehabt aber wieder storniert, wegen der Wechselkursproblematik (hatte die Reservierung in Euro).

Wenn ich mir die Baustellen Bilder so anschaue, ist das August Suites die nächste Zeit definitiv raus, da kann der Preis noch so gut sein.

Kann sicher auch mal ruhige Phasen geben, wo nicht gebaut wird, aber das kann ja niemand voraussehen.

Im Hotel zur von der Baustelle abgewandten Seite sicher nicht so laut, aber den Pool selbst kann man vermutlich ohne Ohropax nicht nutzen.


Habe jetzt eine Reservierung für das Areca Lodge am laufen.
Da ist zwar auch ne Baustelle für einen Barkomplex, die sollte aber für weniger Lärm sorgen.
Und wenn der Barkomplex während meines Aufenthalts schon geöffnet hat, ist es mir komplett egal, da ich nachts normalerweise unterwegs bin🍺💃 und eher morgens/tagsüber meine Ruhe brauche. 😄
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
378
789
873
OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool für halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds überleben denke ich.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
488
1.181
1.373
OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool für halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds überleben denke ich.
das sehe ich genau so, wie auch immer ist das nicht die erste Baustelle in der Nachbarschaft welche ich mitmache.