Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2025
18 Oktober 2019
760
4.352
1.995

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
490
588
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein alternatives Hotel jetzt gebucht, was ich aber kostenlos stornieren kann (drei Tage vor Ankunft).
Das Zimmer ist größer (Studio) und ich zahle knapp 150€ mehr als bei August für die zwei Wochen. :confused:
Jedoch gibt es kostenlosen Flughafentaxi... Mal sehen wie sich die Lage in August Hotel entwickelt.

• Like
Reaktionen: Uwee

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
718
5.550
1.845
Wollte eigentlich auch April/Mai im August Suites nächtigen.
Hatte schon eine Agoda Reservierung gehabt aber wieder storniert, wegen der Wechselkursproblematik (hatte die Reservierung in Euro).

Wenn ich mir die Baustellen Bilder so anschaue, ist das August Suites die nächste Zeit definitiv raus, da kann der Preis noch so gut sein.

Kann sicher auch mal ruhige Phasen geben, wo nicht gebaut wird, aber das kann ja niemand voraussehen.

Im Hotel zur von der Baustelle abgewandten Seite sicher nicht so laut, aber den Pool selbst kann man vermutlich ohne Ohropax nicht nutzen.

Habe jetzt eine Reservierung für das Areca Lodge am laufen.
Da ist zwar auch ne Baustelle für einen Barkomplex, die sollte aber für weniger Lärm sorgen.
Und wenn der Barkomplex während meines Aufenthalts schon geöffnet hat, ist es mir komplett egal, da ich nachts normalerweise unterwegs bin🍺💃 und eher morgens/tagsüber meine Ruhe brauche. 😄

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.268
1.293
OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool für halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds überleben denke ich.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.316
1.473
OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool für halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds überleben denke ich.
das sehe ich genau so, wie auch immer ist das nicht die erste Baustelle in der Nachbarschaft welche ich mitmache.

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
173
396
953
Laut Rolainne dauert das ganze 3 Jahre....
In den Zimmern ist es ok, ich habe mein Zimmer zur Poolseite.
Wer jedoch gerne beim Pool ist, der kann sich das August für die nächste Zeit abschminken.
Eigentlich wollte ich noch 10 Tage bleiben, den Lärm und der Gestank der Baumaschienen halte ich nicht mehr aus.
Deshalb check ich jetzt aus und habe mir ein anderes Hotel gesucht.

August ist immer noch eine tolle Location aufgrund der Lage, Preis Leistung, jedoch nicht mehr für die Poolanlage.

P.S. Nebenbei August ist voll, April ist auch fast voll und viele andere Hotel`s ebenso, kenne ich gar nicht so anfangs März.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.595
65.313
4.915
Berlin
Das hört sich ja nicht so dolle an, was den Lärm und Gestank angeht.
Wie verhält es sich denn im Poolbereich beim April Suites...hier müsste man doch einigermaßen verschont bleiben, oder ?

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.316
1.473
Wie wird denn auf der Baustelle gearbeitet, 6 Tage Woche mit Mittagspause?, oder 7/24?

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
718
5.550
1.845
Gibt es denn Informationen über das Gebäude welches dort gebaut wird, wieviele Stockwerke?
Vielleicht kann ja mal jemand vor Ort schauen, ob an der Baustelle ein Plakat hängt.

Ansonsten wird es bestimmt zwischendurch auch ruhige Phasen geben, z.B wenn ein Gewerk fertig ist,
Und wenn der Rohbau fertig ist wird man vom Innenausbau auch nicht mehr so viel mitbekommen.