Vielleicht sollte man im AS nachfragen, bevor sich noch jemand die Fußsohlen verbrennt?Ist das nicht Bankirai Holz ?![]()
Wenn die Sonne drauf knallt immer schön die Flip-Flops anziehen,
Dann kann ich für die Zeit vom 8-10.10. ja das August mal in Erwägung ziehenAch das sehe ich entspannt, das war bisher im August auch schon so, dass sich das dunkel lackierte Holz aufgeheizt hat und Flipflops am Pool empfehlenswert sind.
Insofern ändert sich da nichts. Wenn es WPC ist, dann ist es haltbarer, was am Pool ja auch sinnvoller ist. Soll aber einen gutes Barfußgefühl haben.
Warten wir ab, bis es fertig ist und die ersten Forumgäste baden waren.
Wichtig ist, dass der Pool jetzt bald fertiggestellt und wieder genutzt werden kann.
Insofern sehe ich den 01.10. durchaus als realistisch an.
3 oder 4 Leute mit Akkuschrauber und los geht's.![]()
Kannst auch ein paar Tage dranhängen...wir kommen am 11.10 an, können dann mal zusammen ein Bierchen schlürfen gehen...Dann kann ich für die Zeit vom 8-10.10. ja das August mal in Erwägung ziehen![]()
Würde ich liebend gerne. Geht aber leider nicht. Flieger geht am 11.10. 02:30 Uhr...Kannst auch ein paar Tage dranhängen...wir kommen am 11.10 an, können dann mal zusammen ein Bierchen schlürfen gehen...
Pack da mal mit an, Andi
ja jasehe zwei Arbeiter heute, wenn er sägt bisschen Lärm aber die haben auch schon den Bohrhammer rausgeholt letzte Woche das ist nicht lustig,haha
So, nachdem mir @Mecki mit der Corner Lodge so viel Angst gemacht hat, hab ich nun doch wieder das March gebucht. Gerade eben zu einem für mich angemessenen Preis. Meine Grenze war 35,-- €, ich zahle 34,50€. Das ist für mich dann wieder ok.
Besonders, da Hochsaison ist. Bin vom 29.11.-22.12. vor Ort.
Ich mag das March und ob 34 oder 31 ist wirklich Jacke wie Hose.So, nachdem mir @Mecki mit der Corner Lodge so viel Angst gemacht hat, hab ich nun doch wieder das March gebucht.
Hab dann ein wenig sinn- und planlos rumgeklickt, weiter gesucht und schwups, ging der Preis plötzlich runter. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.![]()
Verdammt, das sind je mehr als zwei ShorttimesTipp: Im Inkgonito Modus über Google einsteigen bringt meist den niedrigsten Preis.
Ich werde ab dem 19. Oktober auch im August wohnen. Hoffe Pool bis dahin fertig .....Dann kann ich für die Zeit vom 8-10.10. ja das August mal in Erwägung ziehen![]()