Zum Thema Toilettenpapier in den Mülleimer: Da ist eigentlich bei fast allen Hotels in Thailand so. Falls du dies bei anderen Hotels auch in der Schüssel entsorgst ist die Gefahr einer" Überschwemmung im Bad" nicht gering
Zur Lage der beiden Alternativen aus der selben Kette: Das March ist schon ein wenig entfernt zur Bathbus Route, beim April kann man aber eine Abkürzung durchs August nehmen und ist somit auch schnell Richtung Soi Buakhao .
Ich weiß ja nicht wo du so absteigst ? aber in meinen bisherigen 14 verschiedenen Hotels war
die Corner Lodge das einzige wo man explizit untersagte das Toipaper in der Toilette zu entsorgen..
Wenn du gerade das April erwähnst, auch hier kann man problemlos spülen ohne den Mülleimer
dafür benutzen zu müssen....da das March noch später gebaut wurde, dürfte das dort auch der
Fall sein.
Bei allen anderen Hotels die ich hatte gab es weder einen solchen Hinweis, noch stand jemals
"nach dem Geschäft" das Wasser in der Schüssel, geschweige denn flutete es das Bad was natürlich mega
scheiße

gewesen wäre....
Ich vermute mal ganz stark das das Problem nur bei älteren Hotels der Fall sein kann, aber ich bevorzuge
neuere, moderne Hotels, die Corner war wirklich eine Ausnahme, deswegen auch keine
Wiederholungsgefahr.