Ich komme am 7.1.2023 ,dann werden wir auf jedenfall mal einen VFB Früh oder Spätschoppen einnehmen. Oder zum schlumpfen gehen, freu mich wir sehen unsIch auch, also vom 28.11 vis 26.01
Ich komme am 7.1.2023 ,dann werden wir auf jedenfall mal einen VFB Früh oder Spätschoppen einnehmen. Oder zum schlumpfen gehen, freu mich wir sehen unsIch auch, also vom 28.11 vis 26.01
Was hat das gekostet, auf dem Bild, weisst das noch ,?
Bin komplett Dezember auch im sleep with me. Wann du genau ?

Aktuell sind die Kontingente für das August Suites bei Agoda wieder losgelassen.
Bis etwa Mitte Dezember kann man da sehr preisgünstig buchen aktuell.
Unten 32 EUR für das 40qm Zimmer.
Habe selbst vom 11.-16. Dezember am Samstag für 31 EUR/Nacht gebucht.
Ab Mitte Dezember wird es dann wieder teurer, aber sind ja auch Leute im November schon unten.
Und wer etwas mehr Platz braucht - die Suite bekommt man in dem Zeitraum für 51 EUR.
Anhang anzeigen 1787279

Um das Logo vor starken Regenfällen und Wassereinbrüchen zu schützen. War auch im March und anderen Hotels so.hat jemand Infos aus welchem Grund das Hotel Logo am August Suites mit der grünen Plane abgedeckt wurde?
Hallo zusammen,
hat jemand Infos aus welchem Grund das Hotel Logo am August Suites mit der grünen Plane abgedeckt wurde?
Ging mir gleich. Hab im August Suite ab 31.12.22 14 Tage Superior Double mit Pool View gebucht. Direkt über das Hottel auch für 1500Bath/NachtIch, bzw wir (sind mehrere) haben direkt über das August Suite gebucht, und bezahlen für 22 Nächte im Jänner 33.000 THB, sprich 41€ für das Superior Double mit Pool View.
Über alle Buchungsplattformen war Pool View schon ausgebucht und Street-View hätte bei Agoda 52€ gekostet.