Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Wieso bekomme ich eine Bestätigung von Agoda mit einer chinesichen Währung (Yuan)?

agi.png
 

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
104
342
703
Frage an die, welche vor Ort sind, bzw. kürzlich waren: wie siehts mit dem Internetempfang / WLAN aus ? Bei meinem letzten Aufenthalt eine mittlere Katastrophe.....hat sich das gebessert ?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
In welchem Hotel warst du denn ?

Manchmal hilft es schon, den Router im Gang mal kurz aus/ein schalten
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ich glaube ja. Standart schaut wohl in die andere Richtung. Dafür sind dort dann einige Zimmer mit riesiger Spielwiese, da dort die einstmals 2 größeren Einzelbetten zu einem gr. Bett zusammen geschoben wurden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
bin im 7. Stock. das Wifi ist annehmbar. hatte schon schlechtere. die Spielwiese ist echt riesig. 2 Doppelbetten nebeneinander zusammengeschoben.
Lichtschalter am Bett vorhanden, dafür keine Stecker
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Grundsätzlich war ich zufrieden. War eine Woche dort.
Zimmer groß. Bett hart aber für mich war es bequem.
Reinigung hat gut funktioniert.
Demnoch könnte man gegen den Steckdosenmangel und Lichtschaltermangel am bett etwas machen, wenn man wollte. Klima ohne Fernbedienung ist auch nicht mehr zeitgemäß. Aber gut man kann damit leben.
Davor die Woche war ich im Amber, da werde ich noch etwas zu schreiben.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
Frage an die, welche vor Ort sind, bzw. kürzlich waren: wie siehts mit dem Internetempfang / WLAN aus ? Bei meinem letzten Aufenthalt eine mittlere Katastrophe.....hat sich das gebessert ?
Ich war im April Hotel,
5 Stock,
Wlan Empfang war nicht gut, immer wieder komplett weg. Und wenn Empfang da war, nur 50 % Siganlstärke.
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
war ende November 4 Wochen im 7. Stock. august suites. Wifi war genügend, da ich eh keine Filme angeschaut habe im Netz.
 
  • Like
Reaktionen: tom089