Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mit der kostenlosen DKB-Visakarte kann man ja am ATM ohne Gebühren (die werden erstattet) Geld ziehen, von daher dürfte die Bar-Bezahlung an der Rezeption kein Problem darstellen.
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Danke für die Reservierung, water! :zwink
in äh... 136 Tagen geht's los

Ole ole!
 
Thailernen.net

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
So, ich muss jetzt auch mein Senf dazu geben :bigg
Ich habe (über Water) das AugustSuites für ein paar Tage in April reserviert. Ich wollte keine CreditCard Number per Mail geben, und habe also eine Überweisung machen lassen. Da ich zu doof war, das Formular richtig auszufüllen, kam das Geld zurück. Für das August war das alles kein Problem, das Hotel hat echt Geduld und Verständniss gezeigt.

Water fragte mich, warum ich nicht einfach das August anrufe und meine Nummer per Tel. gebe. Gesagt, getan.

Ich dürfte mit Paul reden, alles lief reibungslos und mir wurde klar, warum der Mann hier im Forum ständig gelobt wird.

Danke Water!
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
Kk~Nr. per TEL:k:k:k:kda kann mans ja gleich öffentlich hier Posten, wäre ja noch besser, oder??
 

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Kreditkartendaten per Mail - da haette ich auch Bedenken.
Gut, dass das auch telefonisch geht.

Ja, wie in Deutschland... So logisch, dass ich selbst nicht drauf kam :k
Man liest hier so oft, das in LOS schlecht englisch gesprochen wird



Loddar: und wie machst Du das in Europa, wenn Du ein Hotel reservierst? Einfach Name geben?
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
in Europa/sowie ganzen Welt, mach ichs so~~ wenn Hotev Kk oder Anzahlung will, dann buche ich ein anderes wo das nicht benötigt wird, IST EINFACH ODER???
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
War wieder im August für 8 Nächte,wie immer alles TipTop!!.Hatte über water71 die anfrage gemacht und Vorkasse ans Hotel geleistet.Alles aber kein Problem.

Ich mag dieses Hotel sehr,gute Zimmer, top Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis.Für mich erste Wahl.
Und ALLE Mitarbeiter sehr zuvorkommend,nicht nur zu Mir ;-) .


Moroda
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Hey,

ich bin zur Zeit auf Hotel Suche, und da las ich dieses Thread grad.
Wenn ich für Mitte Februar für 5 Nächte reservieren möchte im August, muss ich dann auch Kreditkartendaten angeben bzw Vorkasse leisten? Da ich gerade eben vor zwei Wochen über die Western Union abgezockt wurde, (Kreditkartenbetrug mit Anzeige und den ganzen Scherereien) bin ich jetzt vom "lockeren" Umgang zum Schießhund geworden und möchte die Daten eigtl weder per Mail noch per Telefon geben.
Da ich hier den Ärger verstehe mit nicht anreisen, und ich ein absoluter Newbie im Forum bin verstehe ich wenn es nicht ohne geht. Auch wenn ich versichern würde dass wenn ich reserviere ich auch antreten würde...
Also Frage: Im Februar für 5 Nächte Reservierung ohne Vorleistung möglich oder nicht?
LG:zwink
 

Tooth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2011
4
0
111
Sag ich mal einfach NEIN

steht doch auch in dern vorangehenden Posts.... dank mancher Idioten wurde dies eingestellt. Können froh sein, dass sich water noch die Mühe macht.

Ich hab selber schon XL mal die Daten übermittelt und da ist nicht passiert. Ebenso wie einige andere hier. Kam noch keine Beschwerde. AM Ende kannst du da ja bar bezahlen, so dass die KK nciht belastet wird.

Wem das nciht passt, der soll es lassen.
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Jap dacht ich mir, hatte nur was gelesen das dieses Embargo (erst) nur bis zum 15.1. galt.
Nun gut find ich verständlich. Da ich aber ein gebrandmarkter bin fällt dies leider für mich flach.
Noch vor drei Wochen hätte ich die Daten genannt aber seit ich da bei den Grünen bzw Blauen saß mach ich es nur noch über gesicherte Verbindungen... Also ich werd schon fündig, danke erstmal :)

Achso Nachtrag: XL mal die Daten übermittel und da ist nichts passiert
das habe ich der Polizeit auch gesagt, und der meinte zu mir: Ja das sagt jeder der hier sitzt. Naja man muss erst den Schaden haben.
Bei der Gelegenheit: ein bischen mit der Western Union aufpassen: Laut Polizei ganz schlimme Finger! Zu mir waren sie allerdings am Phone recht überfreundlich, also weiß ich nicht... :p

Nachtrag zwei, um nicht in Verdacht zu geraten unnötzig auf 25 Posts zu kommen:
Habe jetzt gelesen das 2000THB zu hinterlegen sind, somit sorry für meinen unnötigen Post...
Würde es ja auch über die meiner Meinung nach sichere Seite Agoda buchen aber hier gibts ja nen schönen Rabatt, da dacht ich nur .... naja nicht wie ein Khi Niau denken :D Sonst endet man noch in den Augen der Mädels als Farang Ki Nok und wer will das schon :)