Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central August- & April Suites

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Mitte Februar gibt es jede Menge Hotels mit freien Zimmern in PTY.

Schlag dem AS doch vor 2 Tage per Banküberweisung zu bezahlen - den Rest vor Ort.

Wenn sie das nicht nötig haben, siehe ersten Satz.


P.S. Vielleicht kannst Du in einem eigenen Thread mal kurz beschreiben, was mit WU vorgefallen ist.
Würde bestimmt viele hier interessieren.
 

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Hi,
wenn Du
1. gebrandmarkt bist
2. weiter Reisen und buchen willst

wie wäre es mit dieser DKB Visa-Karte? Einige scheinen hier im Forum davon begeistert zu sein.
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Ich schau es mir an. Also ich übertreib es ja jetzt auch nicht mit der Vorsicht, zahle bei Amazon Itunes etc. auch weiter per KK aber per Mail Daten versenden hmm, weiß ich jetzt nicht mehr so.
Danke für den Tipp mood
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Mail doch water einfach mal an oder schreib ihm ne PM, ich glaube, er erwähnte mal, dass es auch möglich wäre (z.b. für diejenigen, die keine Kreditkarte haben), die 2000 Baht mittels Überweisung zu berappen.
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Da ich jetzt eh noch nach Hotels schaue, war das erstmal nur so eine Frage, verstehe das hier aber voll und ganz, dass bei den relativ vielen Absagen jetzt Deposit verlangt wird. Wenn August letztendlich das Hotel der Begierde wird maile ich Water an, danke erstmal!
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Mal ne andere Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den Superior Rooms Poolside 42QM und den Deluxe Rooms 48QM? Also mal abgesehen von QM und Preis.


 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Stimmt, geiles Bad im deluxe style,
da werden Fantasien wach.
Lohnt sich.....ist ja Urlaub.

Homerun :cool:
 
  • Like
Reaktionen: the_mood

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Vielen Dank für Eure Antworten!:zwink

Und wo/wie liegen die Zimmer? Zum Pool zur Stadt? Welches Stockwerk?
 

tom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2012
1
0
111
Hallo Water71,
mit einem Freund bin ich vom 9.3.-24.3.2012 in Pattaya und möchte gerne 2 Zimmer im August Suite Hotel buchen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Zimmer Pool- oder Gartensicht haben. Natürlich möchte ich gerne die angegebenen Preise nutzen. Können Sie mir dabei behilflich sein. Vielen Dank im Voraus. Tom11
 
Cosy Beach Club

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Hallo,

nach dem Abwegen aller Vor- und Nachteile werde ich doch wohl wieder im AS oder im April absteigen. :bigg

Gibt es eigentlich im April Suite auch gestaffelte Preise, z.b. ab 21 Tage ? :zwink

Grüße

Euer ABC ;)
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Hallo zusammen !

Brauche mal kurz Hilfe. Reise morgen ins August Suites und weiß noch nicht so genau wo es liegt . Kann mir zwar die Adresse von der Homepage ziehen , aber die Karte dort gibt nich wirklich viel her. Konnte mir auch über Google kein wirkliches Bild verschaffen. Auf Taxifahrer möchte ich mich auch nicht unbedingt verlassen.

Vielleicht kann mir ja jemand mal grob beschreiben wo ich hin muß.

Schon jetzt : Danke !
 

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
nähe Tops, aber Lage ist nicht Top wenn du ws erleben willst
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Danke . Aber für mich als Newbie ? Was , wo ,wer ist Tops ? Ich kenne bisher nur Beachroad , Second Road und alle Soi´s dazwischen. Hoffe es kann mir jemand eine Beschreibung ab der Second Road geben...
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Ich kenne bisher nur Beachroad , Second Road und alle Soi´s dazwischen
Naja....wenn du die Sois dazwischen kennst, dann kennst du auch die Pattaya Central Rd. ( die große Strasse neben der Soi 7). Da gehst du dann zur Beachroad (die kennst du ja auch). Da schaust du dann aufs Meer raus, drehst dich 180 Grad und läufst immer geradeaus. Über die Second Road drüber und dann nach 150 Metern gehts links rein :bigg
Das Tops ist übrigens ein Supermarkt, genau an der Ecke Central/Second.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
In der REgel kennen die Taxis doch das Hotel.

Ansonsten wenn du an einen gerätst der sich nicht auskennt, dann würde ich dir empfehlen dass du dich zu zur Beach Road fahren lässt. Dann kommt irgendwann auf der linken Seite das Hardrock Hotel. Danach eine breite Soi wo du links abbiegst(das die Central Road)

Wieder 200m weiter kommt eine Kreuzung(links liegt der Top Supermarkt)

Über die Kreuzung geradeaus hinweg und nach 50m auf der linken Seite sind paar Fruchthändler und ein kleiner 7-11... direkt dahinter geht eine Art Strasse links rein und das die Zufahrt zum August


Sollte mal wieder die Kreuzung gesperrt sein und du am Supermarkt nur links abbiegen können, dann spring an der Kreuzung raus und du gehts 100m. Das ist auch kein Problem.
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
50m auf der linken Seite
Kann das mal jemand genau ausmessen???
Sonst findet den Laden ja kein Mensch :bigg

Alternativ kann man das auch hier finden.....
"http://www.pattayaphotoguide.com/?cTxRUaaskcnA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?cTxRUaaskcnA[/URL]
Diese Gasse geht es rein.
Leider sind die Bilder von 2008. Aktuell schaut es bissl anders aus.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
Hallo Jungs,

habe alles gelesen - klasse, wenn es für uns günstiger wird, aber kann mir einer die neuen Preise für Forenmitglieder für das April Suite ( Mai / Juni 2012 ) verraten ???????