ich möchte dieses spiel nicht gerne mitmachen!
für März 2012 (spezial price) will am 1850 bath fürs deluxe zimmer in der april suite haben - man erhöht wie man will und das in 200bath schritten! kennt jemand eine gute alternative? ich möchte dieses spiel nicht gerne mitmachen!

Wieso frägst Du nicht einfach die vor Ort Verantwortlichen, z.B. an der Rezeption ?Ich bin aktuell im Augst Suite,
Ich habe eine Frage zu den 500 Baht für die zweite Ladie Gilt dies nur wenn ich 2 gleichzeitig aufs Zimmer nehme, oder gilt dies auch wenn ich an einem Tag 2 verschiedene auf's Zimmer nehme? Weiss da jemand bescheid.
wie immer :k !loddar schrieb:war vor Ort, für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältniss in diesem Hotel überhaupt nicht, ONLY meine Meinung

Ich habe jetzt 2000 Baht aus Deutschland über die DKB überwiesen.
Das ist für mich noch nicht so die Lösung. In der Abrechnung stehen 12 Euro extra von meiner Bank und 15 Euro extra von der anderen Bank. So habe ich für die 2000Baht 77 Euro bezahlt. Damit ist die Mühe von Water 71 für mich nicht wirklich sehr lohnend gewesen, da ich leider auch nur 4 Tage vor Ort bleibe.
Trotzdem möchte ich mich für die Arbeit von Water 71 an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. :zwink
Vielleicht finden ja doch noch einen anderen Weg?