Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.929
4.115
So, hab mich jetzt entschieden. Lasse mich hier nicht kirre machen, in 22 Tagen schlag ich für 11 Tage im August auf und wenn es unerträglich sein sollte, so what, dann suche ich mir neue Unterkunft.


Ich bin vor dir da (Mai) werde berichten … 😎

Glaub ich nicht, denn wenn er in 22 Tagen im August aufschlägt, ist ja noch April, während du erst im Mai im August bist ;) (Bei den Hotelnamen und Zeitangaben kann man aber auch schonmal durcheinander kommen ;))
 
Cosy Beach Club

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.753
2.615
Ich habe auf Agoda und Youtube gesehen, dass es im Superior Room nur einen Befestigten Duschkopf gibt und keinen Abnehmbaren.
Da werden die Haare der Girls nass. Nicht so toll und keine gute Option.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Bricktop81

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.929
4.115
Ich habe auf Agoda und Youtube gesehen, dass es im Superior Room nur einen Befestigten Duschkopf gibt und keinen Abnehmbaren.
Da werden die Haare der Girls nass. Nicht so toll und keine gute Option.

Ist vom Zimmer abhängig. Ich habe im Dezember / Januar in 2 verschiedenen Superior Rooms gewohnt. Einer hatte einen befestigten Duschkopf, einer einen abnehmbaren.
 

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
288
1.015
1.293
München
Ich habe auf Agoda und Youtube gesehen, dass es im Superior Room nur einen Befestigten Duschkopf gibt und keinen Abnehmbaren.
Da werden die Haare der Girls nass. Nicht so toll und keine gute Option
Ich habe mal auf Agoda und YouTube gesehen, dass es im Superior Room dir endlich mal auf die Birne regnet und wir zwei Hübschen einen zur Smurfbar trinken gehen . Das würde mich echt freuen.

Ich lade dich ein, kein Scheiß.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.753
2.615
Beabsichtigst Du das August Suites zu buchen?
Ja ich habe für 2 Wochen bis Freitag das Mercure gebucht. Am Freitag bis Sonntag ist das Mercure wesentlich teurer, weshalb ich für die letzten 3 Tage (was ja Freitag-Montag ist) noch ein anderes Hotel suche.
 

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
42
26
378
42
ich wollte im August für 2 Wochen ins August Suites. Ich reise mit Auto an. Gibt es eigentlich im August Suites genug Parkplätze? Und wie ist die Parksituation im April Suites? Ggf. würd ich dann da hin wegen der Baustelle. Oder ist der Lärm nicht überall bzw. von alles Seiten zu hören? Am Pool bin ich gar nicht. Mir geht es um den Lärm im Zimmer von der Baustelle....
 
  • Like
Reaktionen: resi89
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.929
4.115
ich wollte im August für 2 Wochen ins August Suites. Ich reise mit Auto an. Gibt es eigentlich im August Suites genug Parkplätze?

Das August Suites hat ne Tiefgarage, und da war es auch zur High Season im Dezember immer möglich einen Platz zu finden. Zum April kann ich diesbezüglich nichts sagen.
 

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
So, hab mich jetzt entschieden. Lasse mich hier nicht kirre machen, in 22 Tagen schlag ich für 11 Tage im August auf und wenn es unerträglich sein sollte, so what, dann suche ich mir neue Unterkunft.
Hast Du die 11 Tage fix gebucht oder mit einer Storno-Option? Ich hab weder viel Erfahrung mit Agoda noch überhaupt mit den Hotels dort, deswegen frag ich. Ich hab auch gebucht, aber nur zwei Nächte, danach muss ich schauen ob ich verlängern kann. Wenn's blöd läuft muss ich mir vor Ort schnell was anderes suchen, wenn sie voll sind.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
392
845
873
Das letzte Mal war alles voll als ich geschaut hab. Ich hätte bis 11. April stornieren können - ich lasse es jetzt laufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass bei meinen Anforderungen und den Erfahrungen, die ich in dem Hotel gemacht habe, ich Probleme bekomme.
... und wenn, dann such ich mir halt was anderes.

Ich werde davon berichten ab nächster Woche.