...na dann wirds Zeit, meld Dich an,Ich bin auch blind und sehbehindert
Der Unterschied ist minimal…

Es freut mich zu lesen. Wer im Forum etwas tiefer gräbt, findet ja eh schon sehr viel persönliche Dinge von mir und auch Bilder. Daher hab ich eigentlich keine Hemmung mehr. Ich tue ja auch nichts verbotenes.@midiberlin
Vielen Dank für diesen und den Abnehmspritzenthread.
So offen mit deinen Fotos umzugehen, nur um uns im Forum zu helfen ist nicht selbstverständlich.
Du hilfst damit auch den stillen Mitlesern und ich hoffe auch wenn der ein oder andere negative Kommentar kommt, hältst Du uns auf dem Laufenden.
Ich habe hier in Deutschland schon eine Weile überlegt ob ich das machen lasse, aber will nicht 3 Wochen zu Hause sitzen und mit blauen Augen will ich auch nicht zur Arbeit. Auf die Idee das in Thailand zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Die Augenlieder von Asiaten und Europäern sind ja nicht gleich, hattest Du da keine bedenken?

Da komme ich dann nächstes Jahr mit.Das sieht wirklich sehr professionell aus, freue mich schon auf die Fotos in drei Monaten wenn es komplett abgeschwollen und verheilt ist. Beeindruckendes Ergebnis. Danke für deinen Beitrag, ich glaube da geh ich mal wegen meiner Tränensäcke hin.
...wird noch ein bisschen Farbe geben, so 1-2 Wochen, immer gut schmieren...Da komme ich dann nächstes Jahr mit.

...kommt immer drauf an wie der Augenarzt Deinen zustand bewertet. Bei mir wars auf jeden Fall die "Sichtfeld Situation".Bei mir hat es in Deutschland vor ein paar Jahren die Krankenkasse komplett übernommen. Hatte aber auch nachweislich eine Sehfeldeinschränkung.
Was mich allerdings wundert ist, dass beide Augen gleichzeitig gemacht wurden
Normalerweise wird immer nur ein Auge gemacht und später erst das Zweiteaus Gründen von Infektionsgefahr ...
Aber in Thailand ist ja vieles anders![]()

Vielleicht ist das schon etwas überholt. Ich hab in Deutschland ebenfalls Menschen kennen gelernt, die das haben machen lassen und dort wurden auch beide Augen gleichzeitig gemacht. Die Technik hat sich da auch sicherlich weiter entwickelt.Was mich allerdings wundert ist, dass beide Augen gleichzeitig gemacht wurden