Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auf was muss man in Sihanoukville bzgl. girls achten?

Placebo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
19
1
213
Hallo!

Ich habe in D fertig Info sutdiert und ziehe in 2 Wochen nach Sihanoukville.
Dort ist mein Plan weiterhin mein Software-Biz auszubauen und folgich viel zu Arbeiten.
Als Balance zur Arbeit werde ich 3-mal/Woche ins gym gehen (hier wurde mir das Fitnessstudion im Cambodian Resort empfohlen), hier und da etwas an den Strand und, um zum eigentlichem Punkt des Threads zu kommen, auch für sexuellen Ausgleich soll gesorgt werden:)

Vorweg,
ich hoffe wirklich , dass ich
a.) den korrekten Forenbereich für mein Anliegen gewählt habe
b.) dass so ein Thema hier generell ok ist (falls nicht, dann bitte ich um Verzeihung und der Thread soll dann natürlich geclosed werden...).

Mir gehts es schlichtweg nur darum, was muss man beachten?
Ich bin auf diesem Gebiet (Sex gegen Bezahlung mit Pros) ein absoluter Frischling und würde mir daher gerne von Leuten, die hier etwas mehr Erfahrung haben paar Ratschläge einholen, auf was man achten/aufpassen sollte, um zb.
- nicht abgezogen zu werden
- nicht in irgendwelche "Hinterhalte" zu geraten
- nicht in irgendwelche kalkühnen Intrigen zu geraten
- sich nicht erpressbar zu machen
etc...

Auch eure Erfahrungen diesbzgl. in Sihanoukville würden mich brennend interessieren und evtl. auch einfach paar basic Tipps die Sache so ranzugehen, dass man aus ihr am meisten Spaß und value rausholen kann...

Für ernstgemeinte und wohlwollende Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!

Lg,
Placebo:)

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Wieso willst du den nach Sihanoukville? Wegen des Visums? Ich würde es da nicht lange aushalten....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Software Business hört sich gut an, wenn man von der Materie Ahnung hat.

Beruflich ist mir am liebsten "original" US-amerikanische Software, weil da die Chance das die Softwarefunktionen an sich und manchmal sogar Software und Hilfsfunktionen zumindest halbwegs zueinander passen wenigsten teilweise gegeben ist.

Bei (rein) deutscher Software habe ich bislang noch nie erlebt das irgendetwas zusammenpasst.
Kann mir bitte jemand erkleeren woran das liegt!

Placebo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
19
1
213
ui, da kommt ja gar nichts hilfreiches rein:(
Kennt jemand ein Forum, welches im Hinblick auf Kambodscha/Sihanoukville aktiver ist und sich auch mit solchen Themen beschäftigt?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Du bist hier schon richtig, nur hat man die bekannten Staetten in Sihanoukville gerade platt gemacht. Hier nochmals Deine Fragen:

- nicht abgezogen zu werden
- nicht in irgendwelche "Hinterhalte" zu geraten
- nicht in irgendwelche kalkühnen Intrigen zu geraten
- sich nicht erpressbar zu machen
etc...

Dazu faellt mir ein: Keine Minderjaehrigen.

Abgezogen wid man eigentlich immer, wenn einem die Erfahrung fehlt.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Du bist hier schon richtig, nur hat man die bekannten Staetten in Sihanoukville gerade platt gemacht. Hier

Du meinst der Brand der Bars? Oder habe ich irgendwas verpasst?! Sexmäßig ist Sihanoukville jedenfalls echt wenig - man bekommt immer was (stand Herbst 2011) - aber es wird sehr schnell monoton.

PS: Für dein Softwarebusiness kannst Du genausogut auch auf die Philippinen. Sihanoukville ist Sihanoukville. Zwar sehr billig, aber nix los. Auf den Philippinen hast du die Qual der Wahl....und Business kannst Du da auch machen und Webmaster-Nester gibts auch auf den Phils:

"http://www.expatistan.com/cost-of-living/comparison/cebu-city/sihanoukville"]http://www.expatistan.com/cost-of-living/comparison/cebu-city/sihanoukville[/URL]

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
ja, wirklich viel los ist da nicht. Du hast die Wahl zwischen div. Bars auf´m Victory Hill, manche sind Schrott, manche O.K. Mußt halt selbst mal gucken, so groß ist da Areal nicht.(20$ die Nacht)
Dann gibt´s in der City noch ´n paar Locations, meist mit Freelancern bestückt, Preis ca. um 20 Dollar pro Nacht, Shorttime hatte ich da noch nicht.Dann gibt´s halt ´n paar neuere Bars an der Straße zum Serendipity Beach, zumindest gab´s die da 2012 noch.
Und dann halt dir Disko, gegenüber vom Seahorse, (Name vergessen) da treffen zum späteren Abend viele Freelancer ein in der Hoffnung auf Kundschaft ! Die Preise sind eigentlich immer die gleichen, zumindest nach ´n bißchen verhandeln.
Blue Mountain, der einzige mir bekannte größere " Kontakthof" (Open_Air-Puff) ist seit einigen Jahren geschlossen,..und sonst...wenn du´s total nötig hast und nur dann, für ´ne ganz kleine Mark auf der Chicken Farm. So nennen die Khmer ihren Strassenstrich in der Hafengegend. Manche sagen, da kriegst du tagsüber die Frauen für 7$ , die gleichen, die Abends in der City 20$ kosten, aber ich weiss nicht ob´s stimmt.
Aufpassen musst du auf alle Fälle mit der Hygiene, unbedingt, und nur !!!!! Safer Sex. Kambodscha hat mit die höchste Durchseuchung in SOA und den Mädels ist´s meist egal ob mit oder ohne Gummi.
Für Tips zum Einleben in SHV empfehle ich dir den Blog von Don Kong, einfach bei Google eintippen, fertig. Aber vielleicht kennst du den ja, der trainiert nämlich im selben Studio, wie du es vorhast.
Ansonsten setz deinen gesunden Menschenverstand ein, achte auf dein Hab und Gut, und zwar auf Alles, wirklich Alles !!! Mir haben sie da 3 mal meine Flip-Flops am Strand geklaut, war nur 3 Minuten weg zum Bier holen.
Viel Spaß und pass auf dich auf !

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hallo!

Ich habe in D fertig Info sutdiert und ziehe in 2 Wochen nach Sihanoukville.
Dort ist mein Plan weiterhin mein Software-Biz auszubauen und folgich viel zu Arbeiten.

Ah ja!!!!

ich hoffe wirklich , dass ich
a.) den korrekten Forenbereich für mein Anliegen gewählt habe
b.) dass so ein Thema hier generell ok ist (falls nicht, dann bitte ich um Verzeihung und der Thread soll dann natürlich geclosed werden...).

Zu 1:
Nein diese Abteilung ist nicht die richtige.
Das hat nichts mit Bar Infos zu tun.
Ich verschiebe den dann aber gleich ins richtige Eck.

Zu 2:
Sicher ist so ein Thema in Ordnung.
Auch für Fragen und Antworten ist so ein Forum gedacht.

Wünsche dir dann das noch einige Antworten kommen.

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi
Softwarefreaks springen da einige rum, hab mal einen kenen gelernt, der machte in Pokerseiten. das Freedom ist laut meiner Info auch wieder auf, da laufen auch einige Freelancer rum. Wenn die merken, das du keine Ahnung hast , rufen sie gerne 30-40 Dollar auf.Normal 20 Dollar . Nimm nur so viel Kohle mit , wie du brauchst, Wertsachen im Zimmer weg schliesen, klare Abmachung , wie lange, ansonsten Punktabzug. Im Hafen bei Kambos 3 Dollar, bei Viets 5 Dollar. Nicht das ihe mir hier die Preise kaput macht.

Gruß Ranta

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Die Qualität der Mädels da war 2010 sehr unterwältigend, ich hoffe du ziehst nicht wegen den Weibern dah in ;)
Weiss nicht ob ich es da länger aushalten würde es war erschreckend wenig los. Zu der Zeit war aber grad auch ein komisches Gesetz in Kraft dass sämtliche Bars um Mitternacht schließen mussten.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Shv holt auf.... 2010 kannst nimma mit jetzt vergleichen....paar freunde waren im herbst dort. Preise haben stark angezogen und maedels nimmt man sich aus phnom penh mit.....

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Inwiefern holt es denn auf wenn man sich die Mädels immer noch mitbringen muss?

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Preislich und die strassen wurden asphaltiert zb. Die schlaglochpisten ohne beleuchtung gibts nimma und die strandpromenade wird nun ihrem namen gerecht.
Aber in 3wochen kann ich nen liveupdate liefern

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Naja Straßen und Strandpromenade ist ja schön und gut aber mein Problem mit dem Kaff war, dass es da einfach stinklangweilig war und nichts großartig zu tun war als den ganzen Tag am Strand abzuhängen. Das Nachtleben war komplett tote Hose. Klingt ja jetzt nicht so als hätte sich in der Hinsicht groß was geändert. Höhere Preise sind jetzt auch nicht wirklich ein Argument was FÜR Sihanoukville spricht.

Ich freue mich auf den aktuellen Lagebericht!

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Weiss nicht wo du warst...aber die strandbars am abend,div. Discos am hill lassen norm. Keine langeweile aufkommen. Freelancer sind im freedom zu finden...vergleichbar mitn walkabout in pp.;)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du dir so unsicher bist, warum willst du dann nach SHV ??

Ich fand's in SHV gar nicht so schlecht, sicher ist dort nicht so viel los wie in Patty oder auf Phuket, aber das ist an vielen Plaetzen so und es ist Cambodia, nicht LoS. Visa sind wohl immer noh einfacher zu bekommen und das Leben ist guenstiger als an Thaiand's Rummelplaetzen. Der Platz entwickelt sich und PP ist auch nicht endlos weit weg. Auf jeden Fall ist es eine Alternative, vor allem zu Kummerland.
Viel Glueck.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Mein Record bei SHV lag bei 10 Tagen. Die ersten 2 Nächte habe ich alleine geschlafen :bigg

Eine einzige ist in SHV bis zum Mittag geblieben, aber nur weil Sie zu faul war aufzustehen und Ihre Mutter für Ihr Geld schufften lässt.

Im Freedom waren jedenfalls 2011 nur Vogelscheuchen - ausser vielleicht 1-2 Cuties.

Was man beachten sollte? Lass kein Mädel das Gesicht verlieren oder fang irgendwie großen Streit an, sodass Du Rache fürchten musst. Sihanoukville ist ein kleines Dorf.

Achja...und die Mädels nicht zu Hause einsperren oder länger als 3 Monate behalten. Nach 3 Monaten musst du die Dame nach Khmer-Recht heiraten (so war das Gesetz zumindest 2011 noch).

Achja...und da SHV ein Dorf ist schieben die künstliche Eifersucht. Wenn Du einer Dame einen Drink ausgibst, denkt Sie Du willst sie knattern. Bist Du also mit deiner Dame am Bier trinken und gibst dann einer zweiten Dame einen Drink aus, als Gefälligkeit, so kann es passieren, dass Sie denkt, Du bist an der anderen Dame interessiert. Und dann werden die Krallen geschärft

Wenn Du eine Dame nicht knatttern willst, sondern nur freundlich unterhalten, dann mach Ihr das klar...denn die sind sonst sauer, wenn Du sie nicht mit nach hause nimmst :D

• Like
Reaktionen: tongshi