Hallo!
Ich habe in D fertig Info sutdiert und ziehe in 2 Wochen nach Sihanoukville.
Dort ist mein Plan weiterhin mein Software-Biz auszubauen und folgich viel zu Arbeiten.
Als Balance zur Arbeit werde ich 3-mal/Woche ins gym gehen (hier wurde mir das Fitnessstudion im Cambodian Resort empfohlen), hier und da etwas an den Strand und, um zum eigentlichem Punkt des Threads zu kommen, auch für sexuellen Ausgleich soll gesorgt werden
Vorweg,
ich hoffe wirklich , dass ich
a.) den korrekten Forenbereich für mein Anliegen gewählt habe
b.) dass so ein Thema hier generell ok ist (falls nicht, dann bitte ich um Verzeihung und der Thread soll dann natürlich geclosed werden...).
Mir gehts es schlichtweg nur darum, was muss man beachten?
Ich bin auf diesem Gebiet (Sex gegen Bezahlung mit Pros) ein absoluter Frischling und würde mir daher gerne von Leuten, die hier etwas mehr Erfahrung haben paar Ratschläge einholen, auf was man achten/aufpassen sollte, um zb.
- nicht abgezogen zu werden
- nicht in irgendwelche "Hinterhalte" zu geraten
- nicht in irgendwelche kalkühnen Intrigen zu geraten
- sich nicht erpressbar zu machen
etc...
Auch eure Erfahrungen diesbzgl. in Sihanoukville würden mich brennend interessieren und evtl. auch einfach paar basic Tipps die Sache so ranzugehen, dass man aus ihr am meisten Spaß und value rausholen kann...
Für ernstgemeinte und wohlwollende Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!
Lg,
Placebo
Ich habe in D fertig Info sutdiert und ziehe in 2 Wochen nach Sihanoukville.
Dort ist mein Plan weiterhin mein Software-Biz auszubauen und folgich viel zu Arbeiten.
Als Balance zur Arbeit werde ich 3-mal/Woche ins gym gehen (hier wurde mir das Fitnessstudion im Cambodian Resort empfohlen), hier und da etwas an den Strand und, um zum eigentlichem Punkt des Threads zu kommen, auch für sexuellen Ausgleich soll gesorgt werden
Vorweg,
ich hoffe wirklich , dass ich
a.) den korrekten Forenbereich für mein Anliegen gewählt habe
b.) dass so ein Thema hier generell ok ist (falls nicht, dann bitte ich um Verzeihung und der Thread soll dann natürlich geclosed werden...).
Mir gehts es schlichtweg nur darum, was muss man beachten?
Ich bin auf diesem Gebiet (Sex gegen Bezahlung mit Pros) ein absoluter Frischling und würde mir daher gerne von Leuten, die hier etwas mehr Erfahrung haben paar Ratschläge einholen, auf was man achten/aufpassen sollte, um zb.
- nicht abgezogen zu werden
- nicht in irgendwelche "Hinterhalte" zu geraten
- nicht in irgendwelche kalkühnen Intrigen zu geraten
- sich nicht erpressbar zu machen
etc...
Auch eure Erfahrungen diesbzgl. in Sihanoukville würden mich brennend interessieren und evtl. auch einfach paar basic Tipps die Sache so ranzugehen, dass man aus ihr am meisten Spaß und value rausholen kann...
Für ernstgemeinte und wohlwollende Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!
Lg,
Placebo