- 9 November 2012
- 706
- 6.507
- 1.995
Gerade war ich im Office meiner Wohnanlage, um meine Miete zu zahlen. Dabei wurde mir überraschenderweise mitgeteilt, daß einer meiner Besucher vor 2 Wochen beim Ausparken nicht auf den Park-Einweiser gewartet hat sondern einfach mit seinem SUV ausgeparkt hat und dabei einen Park-Pfeiler erheblich beschädigt hat. Dabei wurde sein PKW auch erheblich beschädigt - also von "Nicht Mitbekommen" kann man sich damit nicht rausreden. Er ist dann abgehauen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Mir hat er auch nichts davon gesagt. Nach dem Crash hat er nicht mehr in unserem Condo geparkt .. da habe ich mich damals gewundert .. aber kurz danach kam von den Thai-Anwohnern eine weitere Beschwerde über sein Parkverhalten ... er hat nach dem Crash ca 50 Meter weiter entfernt .. und zwar direkt auf dem Kopfende unserer Sackgasse .. damit konnte der grosse Müllwagen nicht mehr in unsere Sackgasse einbiegen ..und ein Anwohner hat das dokumentiert und mich gebeten, diesen Idioten doch zu bitten, nicht so schwachsinnig zu parken.
Jetzt meine Frage: Fahrerflucht mit Sachbeschädigung in Thailand .. bestens auf hochauflösenden Video dokumentiert ..was bedeutet das für einen Deutschen wenn es den offiziellen Weg gehen würde?
Anbei Pfeiler und Auto ... war in 8 Jahren der erste Crash im Condo ... er hat richtig einmal von vorne bis hinten entlang gezogen. Ich will nicht wissen, was der Idiot macht wenn er im Dunkeln einen Mopedfahrer umnietet.. sowas müßte eigentlich ganz schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Meine Bekanntschaft zu ihm habe ich jedenfalls erstmal eingefrostet .. das war sowas von peinlich heute im Office ..und ich von nix ne Ahnung
Jetzt meine Frage: Fahrerflucht mit Sachbeschädigung in Thailand .. bestens auf hochauflösenden Video dokumentiert ..was bedeutet das für einen Deutschen wenn es den offiziellen Weg gehen würde?
Anbei Pfeiler und Auto ... war in 8 Jahren der erste Crash im Condo ... er hat richtig einmal von vorne bis hinten entlang gezogen. Ich will nicht wissen, was der Idiot macht wenn er im Dunkeln einen Mopedfahrer umnietet.. sowas müßte eigentlich ganz schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Meine Bekanntschaft zu ihm habe ich jedenfalls erstmal eingefrostet .. das war sowas von peinlich heute im Office ..und ich von nix ne Ahnung