Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf Samui über Silvester

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Hallo Kameraden,

also sieht wie folgt aus werde am 28.12.16 - 03.01.17 auf Koh Samui sein ,vielleicht auch länger

Hotel ist gebucht Crystal Lamai Hotel für 42 Euro die Nacht in AGo auf 9,3 Gewertet worden .

Ich bin mir unschlüssiig bei der Anreise Flug kostet sehr viel also über 300 pro Kopf

sollte ich den VIP Bus nehmen jemand erfahrugen in letzter Zeit damit gemacht?

Zurück würde ich fliegen kostet 140 pro person das geht noch.

Nun zu meiner frage jemand ne Ahnung wo man in Samui bzw was man Silvester da machen kann?

Oder erfahrungen vom letzen Jahr was toll war :

Ist Samui so teuer wie Phuket oder stimmt das Preisleistungsverhältnis ?

Danke schonmal im Vorraus :D

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Häng mich einfach aus Interesse an dem Thema "Silvester in Samui" mal dran.
Ich bin ab 13.12. für 4 Wochen in Lamai und auch das erste mal über die Feiertage dort und durchaus offen für den Tip.
Über 300 Teuros für den Flug,denke von Bangkok nach Samui, daß ist echt mehr als heftig.Die 140 € für den Rückflug ist dann aber wieder fast der Normalpreis.
Schlägst du allein auf?

• Like
Reaktionen: oschkosch und Basso

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Häng mich einfach aus Interesse an dem Thema "Silvester in Samui" mal dran.
Ich bin ab 13.12. für 4 Wochen in Lamai und auch das erste mal über die Feiertage dort und durchaus offen für den Tip.
Über 300 Teuros für den Flug,denke von Bangkok nach Samui, daß ist echt mehr als heftig.Die 140 € für den Rückflug ist dann aber wieder fast der Normalpreis.
Schlägst du allein auf?

Hallo ja dann schauen wir mal was wir für Tipps bekommen :D

Nein bin mit meiner Mia :D

• Like
Reaktionen: lonesome Rider

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Hallo Kameraden, Zivildienstleistende und sonstige Bufdi's :bigsmile

also ich habe vor 2 Jahren eine sehr geile Silvester-Party an der Ark-Bar in Chaweng gefeiert. Das wollte ich eigentlich dieses Jahr so ähnlich machen. Hatte mir eine LT die Tage davor aufgetan und die war die perfekte Begleiterin. Bilder gibt es in meinem Bericht, Island Hopping, siehe Signatur.

Bin auch wieder ab 20.12. in Chaweng vor Ort, fliege dann ab 02.01. nach Utapao.
Wenn ihr was starten wollt, ob jetzt Bartour oder Rudelbumsen :rolleyes:, dann sagt Bescheid. Können auch PN's bezüglich Line Kontaktdaten austauschen.

Ich bin mir unschlüssiig bei der Anreise Flug kostet sehr viel also über 300 pro Kopf

Ich fliege übrigens mit Nokair ab DMK, dann weiter mit Bus und Fähre.

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Ich fliege übrigens mit Nokair ab DMK, dann weiter mit Bus und Fähre.[/QUOTE

Hallo grüsse dich :D

über die Ark Bar habe ich auch was gelesen

was zahlste man da so ? was haste für den flug bezahlt mit nok air?

eventeull könnte man tatsächlich was starten will jetzt nur nicht zu viel versprechen

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Bei Nok habe ich 2900 Bärte bezahlt. Das ist dann Flug nach Nakhon Si Thammarat, Bus bis zum Fähranleger in Surat Thani, Fähre rüber und schließlich Minibus bis ins Hotel. Kann man eigentlich nicht meckern.

• Like

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
ARK Bar ist super, jeden Tag Silvesterparty, da es dort auch Zimmer gibt ist es fast unmöglich den zugang abzusperren... da direkt am Beach.
Gleich daneben ist der ChaCha Moon Beachclub, denke mal das wird Silvester Mega, bin leider nicht vor Ort
270.jpg
269.jpg
337.jpg
339.jpg

lonesome Rider

Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Die ARK- Bar ist sicher eine tolle Party Lokation für Silvester für die Jüngeren und Jung gebliebenen unter uns, ist halt ein Techno Tempel und für meine 51 Jahre nicht unbedingt die erste Wahl.
Ein Besuch der ARK- Bar ist obligatorisch ein muss in jedem Urlaub, aber sicher für mich nicht an Silvester.

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

elc

El Camino
    Aktiv
28 Oktober 2012
90
205
813
Hallo zusammen.
Ich schlage am 31.12. wiedermal für 3 Wochen in Samui auf und wohne in Lamai. Sylvester bin ich offen für Anregungen. Letztes Jahr ging es auch ziemlich ab in Lamai am Strand.

lonesome Rider

Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Erst einmal ein "guten Morgen und Servus" in die Runde.
Bin jetzt zu dem Schluss gekommen, das ganze einfach auf mich zukommen zu lassen.
Wir, mein Girlfriend und ich, werden einfach mal ne Runde die Augen offen halten. Ich denke ein Anlaufpunkt wird der Strandabschnitt bei der Swingbar sein, dann mal schauen wie es an den Bierbars so abgeht ( bei der einen oder anderen Bar kennt man sich ja ) und auch die Livemusik Lokalitäten nicht ausser acht lassen.
Somit wird die Nacht sicher auch nicht ungenutzt an uns vorüber ziehen.
Auf jeden Fall werden wir Lamai an Silvester nicht verlassen und sicher auch unseren Spass haben.

Sollte es Interesse an einem Member Treffen geben, sozusagen ein kleiner Samui Stammtisch außerhalb der Nachtaktivitäten, vielleicht bei einem gemütlichen Essen am Strand, wo man sich auch etwas Unterhalten kann, immer gerne.

• Like
Reaktionen: elc

elc

El Camino
    Aktiv
28 Oktober 2012
90
205
813
Von meiner Seite bin ich für einen Stammtisch immer offen, an Lokalitäten mangelt es uns ja nicht. LineID oder Thai Nummer dann gerne über PN.

• Like

lonesome Rider

Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Dann hier mal meine Line ID: andy29081965 für alle die Interesse haben.
Wie bereits geschrieben, bin ab 13.12.2016 bis 12.01.2017 auf Samui / Lamai :urlaub

• Like
Reaktionen: elc

lonesome Rider

Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Bin unter der angegebenen Line ID auch hier im Heimatland zu erreichen, ihr müsst somit nicht lange warten mit der Kontaktaufnahme. Bin auch ganz nett und unkompliziert :echt

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.116
1.443
Rhein-Main Gebiet
Line ID:keine Ahnung braucht man das? Habe jetzt mal geschaut, man muss seine Mobile Nummer angeben. Da ich aber in LOS ne andere Nummer benutze , nutzt mir das ganze dann ja nix......oder ?
Sorry für off Topic.

lonesome Rider

Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Line ID:keine Ahnung braucht man das? Habe jetzt mal geschaut, man muss seine Mobile Nummer angeben. Da ich aber in LOS ne andere Nummer benutze , nutzt mir das ganze dann ja nix......oder ?
Sorry für off Topic.

In Thailand ohne Line, ist wie Deutschland ohne Whats App ;)

Bisher habe ich es so gehandhabt, das ich im Urlaub mit zwei Handy unterwegs war, eines mit der Deutschen Sim Karte und das andere mit der Thai Karte, somit auch 2 verschiedene Line Accounts. Habe das ganze jetzt umgestellt und mir ein neues Smartphone mit 2 Simkartenschächten gegönnt, somit zukünftig nur noch 1 Phone mit Empfangsmöglichkeit aus dem Heimatland mit WiFi und auch in Thailand über das Mobilfunknetz und WiFi.
Ist wesentlich praktischer als 2 Taschencomputer rum zu schleppen.
Habe im Urlaub somit auch eine andere Nr., aber da eigentlich überall Free WiFi, auch immer zugriff auf das Deutsche Line.

Nutze jetzt das Elephone P9000 mit 32 GB Speicher und der Möglichkeit 2 Simkarten zu nutzen, oder 1 Sim und eine SD Karte zur Speichererweiterung. Ist ein gutes Gerät mit 5,5" Display und für unter 200 EUR zu haben. :offtopic

• Like
Reaktionen: Jim