Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Du bist wirklich zu beneiden. Lässt es auf deiner ersten Thailandreise dreimal so krachen wie ich. Und hast unglaubliches Glück mit deiner Polizistin.
Allerdings beneide ich Dich nicht für den Abschied am letzten Tag. Wird ein scheiß Gefühl werden. Ich spreche da aus Erfahrung.
 
Cosy Beach Club

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Du bist wirklich zu beneiden. Lässt es auf deiner ersten Thailandreise dreimal so krachen wie ich. Und hast unglaubliches Glück mit deiner Polizistin.
Allerdings beneide ich Dich nicht für den Abschied am letzten Tag. Wird ein scheiß Gefühl werden. Ich spreche da aus Erfahrung.

Wieso beneiden? Es wird ne scheiss Zeit für ihn werden. Ausserdem wozu fahren denn die Meisten nach Pattaya? Ich dachte um zu vögeln und die Sau rauszulassen. Warum also beneiden? Weil viele doch eher eine romatische Beziehung suchen oder warum?
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich hatte einen solchen Abschied auch schon und ich verstehe bis heute nicht , dass mir so etwas in der Form erst in Thailand passiert ist. Ich möchte irgendwie nicht in Deiner Haut stecken, weil ich das nachvollziehen kann. Die ersten Wochen danach bin ich nur schwer wieder in Tritt gekommen in Deutschland. Das war nicht einfach sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Naja, ich denke Du musst das Mädel auch erst mal ein wenig durchleuchten. Welche Familie steckt dahinter und welche Erwartungen werden an Dich gestellt. Nur wenn Du es ausprobierst, wirst Du es heraus bekommen. Im Flieger denkst Du wahrscheinlich schon darüber nach, wo sie Deutsch lernen kann :)
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Im Flieger denkst Du wahrscheinlich schon darüber nach, wo sie Deutsch lernen kann :)
Ich denke nicht erst im Flieger drüber nach.
Sie ist lernwillig und lernt schnell, ich hab ihr schon etwas deutsch beigebracht. Sie ist wissbegierig und will immer mehr auf deutsch wissen.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Wenn Sie fleißig ist und sie keine Diva ist, dann ist das doch schon mal eine gute Voraussetzung . Aber .... Drum prüfe wer sich ewig bindet :)
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Bin begeistert von Deiner Schreibe und drück die Daumen, dass es mit Euch klappt!
 

langer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2013
30
13
418
Auf Teil 2 bin ich gespannt. Echt super geschrieben.

Ein paar Bilder von deinen Girlys wären nicht schlecht.
 

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
20
468
Echt geiler Bericht. Jetzt habe ich schon wieder gerade total Bock aufs versaute Spassbad.
 
Cosy Beach Club