Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
281
747
1.283
67
Franken
Du wolltest ja auch erst nach Deiner Rückkehr wieder so richtig ausschlafen. Du schaffst das schon...
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Hahaha lustige Nummer mit der Toilette auf Koh Larn. Ich glaube die Toilettenprobleme und dringend müssen hatte jeder schon mal in Thailand. Übrigends: Koh Larn war ich genau einmal - und nie wieder. Fand die Insel leider sehr dreckig und daher relativ unnötig. Alle anderen Inseln sind besser als Koh Larn!
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 12 Teil 1: 21.08.2016 „Der Abschied, Goodbye Polizistin, Goodbye Pattaya“


Um 7:30 Uhr sollte ja bekanntlich der Wecker klingeln. Ich wurde aber gegen 6:30 Uhr wach, da sie ins Bad ging.
Naja, scheiß auf die Stunde schlaf, die wirft dich eh mehr zurück als dass sie was bringt.



Ich ging auf den Balkon eine rauchen. Sie immer noch im Bad. Ich rauchte eine 2. Zigarette.
Danach klopfte ich vorsichtig an die Bad Tür und ging rein. Na toll, sie saß heulend vor der Badewanne, ich kann keine heulenden Frauen sehen… Ich holte sie erstmal hoch und setzte sie aufs Bett.



Sie will nicht das ich gehe. Sie spricht eigentlich meine Gedanken aus, denn ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass ich BKK ausfallen lasse und bis Donnerstag in Pattaya bleibe. Habe mich dann aber für mich doch dagegen ausgesprochen, da ich auch noch ein wenig BKK sehen möchte.


Zurück zum Problem, ich beruhigte sie und es war dann auch gut, allerdings dachte ich mir, dass das große Drama erst nachher beginnt, wenn ich abgeholt werde.


Wir quatschten und vollzogen danach die Abschiedsnummer, allerdings blieb es nur bei einem Versuch, denn aus „Mister Saarstahl“ wurde eine schlaffe Nudel, denn auch ich machte mir zu viele Gedanken und das bewirkt bei mir, dass nichts geht. Ich hätte eine 50er Packung Kamagra fressen können, ich wäre dran gestorben aber eine Latte hätte es nicht gegeben.

Kuscheln tut’s auch.


Es war 7:45 Uhr, als ich ein letztes Mal schnell duschen ging und danach die letzten Sachen in den Koffer schmiss.


Jetzt heißt es Abschied nehmen…


Wir gingen runter und ich checkte aus. Es war ja noch ein bisschen Zeit, wir saßen bei ihr am Auto. Die Heulerei begann natürlich erneut. Nun lies es auch mich nicht mehr so kalt und ich bekam langsam feuchte Augen.


Ich kann das gar nicht verstehen, denn meine Ex-Freundinnen haben mir immer vorgehalten, ich wäre so ein gefühlskalter Mensch. So an alle Ex- Freundinnen von mir, auch wenn ihr das hier sehr wahrscheinlich nie lesen werdet, hier ist der Beweis, dass ich nicht gefühlskalt bin…


Nun kam mein Bus um mich abzuholen. Und auch bei mir brachen alle Dämme. Leb wohl, danke für die schöne Zeit, das Leben geht weiter. Ich ging zum Bus, und stieg ein. Sie kam schnell vorgerannt, Riss die Tür auf… Meine Gedanken „Mach es jetzt bitte nicht noch schlimmer“


Sie drückte mir etwas in die Hand, gab mir einen letzten Kuss, schloss die Tür und ich fuhr ab.


Anmerkung am Rand: Sie hat von mir nie Geld bekommen, die Ausgaben waren lediglich Essen, Trinken, Fährfahrt…


Teil 2 folgt….
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
@Betzebub28
Echt cool geschrieben..
Hast ne Menge erlebt..
Vor allem mal ne normale thaifrau kennengelernt!!
Find ich gut!!

Danke, dass dir mein Bericht gut gefällt, ja ich habe eine Menge erlebt.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine normale Thaifrau kennenlerne. Deswegen dachte ich auch, dass mich der LKS - Virus nie erreicht. Bei einem Bargirl wäre sowas auch nicht passiert, aber es handelt sich in meinen Augen um eine normale Thaifrau.
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
281
747
1.283
67
Franken
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass mir sowas erspart bleibt. Mein Vorsatz ist und bleibt, dass ich nur Spaß suche und wenn ich nach Hause fahre, nur die Erinnerung bei mir haben möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Holi1959

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Echt cooler Bericht! Finde du schlägst dich fürs erste Mal verdammt gut! Super auch, das du eine normale Frau gefunden hast.
Hast echt Glück damit gehabt. Kann mir vorstellen das sich der Abschied beschissen anfühlt.
Aber Kopf hoch. Genieß den Rest deines Urlaubs
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 12 Teil 2: 21.08.2016 „Fahrt BKK, ein Tag für´n Arsch oder doch nicht?“


…Sie drückte mir etwas in die Hand, gab mir einen letzten Kuss, schloss die Tür und ich fuhr ab.


Als die Fahrt begann, schaute ich, was sie mir in da gegeben hat. Es war ihr Schlüsselanhänger mit der Polizeimarke. IMG_2088.jpg


Auf der Fahrt nach BKK hörte ich Musik, was ich eigentlich nur dann tue, wenn es mir richtig dreckig geht. Und das tat es auch, ich war innerlich zerrissen, meine Gedanken schweiften weiter, sollte ich die Fahrt abbrechen. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich blieb dabei und fuhr nach BKK, kein Weg zurück.


Leute, es ist genau das eingetreten von dem was ich mir vorgenommen habe, was auf keinen Fall passieren darf. Was soll ich sagen, ich bin nicht der erste dem es passiert und werde auch nicht der letzte sein.


Sie schrieb mir, dass sie jetzt zuhause sei und sehr traurig ist… Mir geht es nicht anders.


Mittlerweile bin ich auch im Hotel angekommen und wollte mich erstmal ein wenig hinlegen, Schlaf nachholen, außerdem war ich eh total lustlos und wollte einfach nur nichts tun. In meiner aktuellen Verfassung wäre mir sowieso alles egal gewesen.


Doch aus dem hinlegen wurde nichts, denn mein Zimmer war noch nicht fertig. Nun saß ich also in der Lobby, sah aus wie 3-mal ausgekotzt, trank ne Latte und schrieb weiter am Bericht, allerdings bekam ich nicht viel zusammen, weil ich immer wieder mit meinen Gedanken woanders war.


Also ließ ich es mit der Schreiberei sein und verfrachtete meinen Kadaver nach draußen. Ich mutierte zum Kettenraucher, eine nach der anderen.


Dann kamen die erlösenden Worte gegen 13:15 Uhr, dass mein Zimmer fertig ist.


Los nach oben, Koffer ins Zimmer geschmissen, Zimmer verdunkelt und ab ins Bett.


Ihr könnt euch sicher denken, dass ich natürlich nicht schlafen konnte. Nach ca. 2 Stunden unnötiger rumwälzerei im Bett ging ich duschen und lief danach wie Falschgeld ein wenig durch die Straßen. Ich fühlte mich wie ein Bauer in der Großstadt.


Ich ging in eine Bar, trank ein Bier nach dem anderen. Die Mädels, die andauernd ankamen, nahm ich nur am Rande war und interessierten mich kein bisschen. Immer wieder der Gedanke, zurück nach Pattaya, nicht, weil der Ort so schön ist, nein, nur wegen ihr.
Es war mittlerweile 20 Uhr und ich war „Voll wie der Strand und blau wie das Meer“.



Mein Vater sagte immer „Bub, trink nicht mehr, wie mit aller Gewalt reingeht“.
Und so tat ich es auch weiter, eigentlich war meine normale Trinkgrenze schon längst überschritten, aber es war mir egal.



So fiel ich sprichwörtlich im Nana „Spielplatz“ ein. Nächste Bar, nächstes Getränk.


21 Uhr: Mein Handy klingelt, telefonieren ist nicht mehr, da ich in dem Stadium war, indem man seine Muttersprache verloren hat. Ich schaute drauf, meine Polizistin. Auf einen Schlag war ich Stock nüchtern. Ich ging dran. Sie wollte wissen wo ich in BKK sei, hab ja keine Geheimnisse und sagte es ihr. Von ihr kam, bleib dort ich bin in 20 Minuten bei dir…


Meine Antwort war nur, dass sie aufhören soll mich zu verarschen, dazu bin ich nicht in der Stimmung. Von ihr kam nur, du wirst schon sehen und das Gespräch war beendet.


Nun waren die Gedanken wieder da. Ist das ihr ernst? Ist sie wirklich in BKK? Ich dachte mir, ich bleibe hier noch genau 40 Minuten, dann gehe ich ins Bett. Ihr wisst wie lang 20 Minuten sein können… Ich war nervös, hatte aber auch Angst enttäuscht zu werden.


Ich zählte jede Sekunde, nach exakt 22 Minuten stand sie vor mir, mit einem großen Rucksack auf dem Rücken. Ich traute meinen Augen nicht, Junge hör auf zu saufen…


Nein, es war keine Einbildung, sie war es wirklich. Wir vielen uns in die Arme. Ich bezahlte schnell, sie ging ins Hotel, ich torkelte wie ein angeschlagener Boxer kurz vor dem K.O.


Auf dem Weg ins Hotel, sagte sie, dass sie es nicht ausgehalten hat, zu wissen das ich 150km entfernt bin und sie mich aber nicht sehen kann. Ich sagte nur zu ihr, dass sie verrückt ist, so ohne Vorankündigung einfach nach BKK zu fahren… Aber irgendwie fand ich es auch süß von ihr.


Ich fragte, warum der große Rucksack? Sie würde gern bis Donnerstag bleiben, wenn es mir recht ist, müsse aber morgens immer sehr früh los um arbeiten zu gehen.


OK, wenn sie damit klarkommt, jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen, auf die Arbeit zu fahren, nach der Arbeit zurück nach BKK, ich dachte mir wird stressig für sie, aber OK.


Im Hotel angekommen, Checkte ich sie gleich Namentlich ein und verlangte eine Zimmerkarte für sie. Die Dame an der Rezeption, sagte darauf, ich solle ihr das morgen nochmal sagen, wenn ich nüchtern wäre, aber jetzt macht sie das nicht. Hut ab vor der Dame, da sorgt sich jemand um die Sicherheit. Ich wollte anfangen zu diskutieren, aber meine Süße zog mich weg. Sie hat recht.


Oben angekommen, holten wir dann die geplatzte Abschiedsnummer nach und schliefen dann ein.
.
Ich weiß, ich werde am Donnerstag wieder ein Drama erleben und es wird wohl noch viel schlimmer sein, aber im Moment geht’s mir sau gut und das genieße ich jetzt.
 
Thailernen.net

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Wow, da liest man schweißgebadet mit. Das ist das Wunderbare an den asiatischen Prinzessinnen, diese scheinbar bedingungslose Hingabe. Es gibt einfach nichts Schöneres auf der Welt, als von einem solchen exotischen Wesen geliebt zu werden.

Ich weiß, die Schwärmerei macht Dein LKS jetzt nicht besser, aber das mußte einfach mal gesagt werden. Und hier paßt es, weil es ausnahmsweise mal nicht um käufliche Liebe geht.

Bin gespannt, wie das mit Euch ausgeht.
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Du bist halt ein Mensch mit nem Herz.
Sag niemals nie..
So wie du das erzählst, passt es doch mit euch beiden!!
Sie hat ein eigenständiges Einkommen und nen vernünftigen Beruf..
Das wird was!!
Ich drück dir die Daumen!!!
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Wirklich ne coole Sache.
Ich denke zwar, dass ich dann auch lieber in Pattaya geblieben wäre.
Aber cool, dass sie nachkam. Evtl,wirds ja auch zur Abwechslung mal was ernsteres. Warum auch nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 13: 22.08.2016 „Früh aufstehen, bisschen Sightseeing, ein Schrei“


Um kurz nach 5 klingelte ihr Wecker, sie musste ja schließlich arbeiten gehen.

Ich wurde natürlich auch wach. Sie ging ins Bad sich fertigmachen. Währenddessen döste ich noch ein wenig vor mich hin.



Sie kam aus dem Bad und ich fragte sie, was sie denn für Skytrain und Bus bezahlen müsse. Noch keine 200 Baht war ihre Antwort. Also ging ich an meinen Geldbeutel und wollte ihr 500 Baht geben, damit wenigstens die Kosten gedeckt sind, aber sie wollte es nicht.
Na gut, wollte jetzt auch keine Diskussion anfangen. Ich zog mir was an und ging mit runter.
Mein Ziel war die Rezeption, damit sie ihre Karte bekommt und jetzt bekam sie diese auch.



Ich lief noch ein Stückchen mit Richtung Skytrain, bis sie mich wieder zurück ins Bett schickte. Mein Plan sah eigentlich anders aus, ich wollte sie bis an den Bus bringen und diesen dann natürlich bezahlen, naja sie hat mir halt wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Also verabschiedete ich mich und ging zurück ins Hotel. Dort angekommen wurde gerade das Frühstück eröffnet, also war für mich Frühstück angesagt. Danach schlief ich noch eine Runde.


Als ich wieder wach wurde, machte ich mich fertig, schnappte mir meine Kamera und ging auf Erkundungstour. Mein Ziel war der Baiyoke Sky Tower um einige Aufnahmen von ganz oben zu machen, was ich letztendlich auch Tat.


Auf dem Rückweg, legte ich noch einen Stopp am Erawan Schrein ein und beobachtete das treiben noch ein wenig. Danach kam mir in den Sinn, ich könnte ja mal schauen, wo der Treffpunkt für meine Tour am Mittwoch ist, damit ich nicht so lange suchen muss.


Gesagt, getan und auch auf Anhieb gefunden.


Na gut damit ist ja alles geklärt.


Auf dem Rückweg kam ich an einem Massage Schuppen vorbei und eine der Mäuse sagte mir zu. Also was soll´s ich muss ja jetzt nicht in der Monogamie leben.
Vorher mal noch schnell die Extras besprochen, Massage inkl. Poppen wollte sie 1100 Baht.
Ok, Angebot akzeptiert.
Massage, anblasen (es kam die Frage ob mit oder ohne Gummi blasen, natürlich ohne), Conti drüber und sie reitet nach Texas, Abschuss. Ich war zufrieden, aber es war nichts Weltbewegendes, deswegen auch 0% Wiederholungsfaktor.



Frisch entsaftet ging ich ins Hotel Duschen und hielt danach noch einen kurzen Power Schlaf ab bis die Tür aufging und sie wieder da war.


Sie ging duschen, damit wir essen gehen können. Nur irgendwie wurde ich ein wenig hasig…
Also gesellte ich mich zu ihr unter die Dusche und wir legten mal eben einen Quicky ein.
2 Fliegen mit einer Klappe, duschen und rammeln….



Danach gingen wir was essen. Ein schönes Restaurant, im freien schön unter Palmen und dezente live Musik. Preise auch recht moderat. Wir haben gerade fertig gegessen als es einen heftigen Schauer gab. Die Palmen hielten den Regen auch nicht lange von uns fern, also zogen wir nach innen um. Eigentlich wollten wir ja weiterziehen, aber daraus wurde erstmal nichts. Wir bestellten noch jeweils einen Cocktail. Als wir diesen ausgetrunken hatten, war der Schauer auch schon vorbei. Also bestellte ich die Rechnung. 2 Essen, ein Bier, eine Coke, 2 Cocktails, macht rund 850 Baht.


Nun zogen wir noch in eine weiter Bar und nahmen noch diverse Getränke zu uns. Gegen 23:30 Uhr verzogen wir uns dann ins Hotel.


Kuscheln, leichte Vögelei. Bis dann im Nachbarzimmer losgelegt wurde und die Alte von neben an dermaßen Schrie, man hätte denken können die wird abgeschlachtet, ihn hörte man auch ab und an, es ähnelte eher einem grunzenden Schwein…
Also wechselten wir von leicht, über wild nach heftig und Taten den beiden nebenan gleich.



Wir hatten unseren Spaß und lachten auch verdammt viel, bis auf einmal er nebenan laut „AU“ schrie gefolgt von Fluchen und dann Ruhe. Jetzt gab es bei uns kein Halten mehr und wir lachten uns endgültig kaputt. Sie blies dann zu Ende und ich schoss ihr schön in den Mund.

Festumschlungen schliefen wir ein.