Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf geht's das erste mal Thailand!

Gallimbo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 April 2013
1
0
161
Hallo,

am 29.10.13 gehts für mich und zwei weitere Kollegen für 16 Tage das erste mal nach Thailand.

Geplant ist ein 4 tägiger Aufenthalt in Bangkok und anschließend eine kleine Inseltour an der Andamanensee von Krabi nach Phuket.
Wir wollen schöne Strände, Landschaft aber natürlich auch das spektakuläre Nightlife erleben.

Da es unser erstes mal ist, würd ich mich freuen wenn Ihr uns ein paar nützliche Tipps zu Preisen, Abzockmaschen, Mustsee's, No Go's und natürlich Mia's geben könntet.

Falls ich hier in der falschen Rubrik dafür bin, bitte den Post entsprechend verschieben.

Vielen Dank!

Gruß
Gallimbo
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Da es unser erstes mal ist, würd ich mich freuen wenn Ihr uns ein paar nützliche Tipps zu Preisen, Abzockmaschen, Mustsee's, No Go's und natürlich Mia's geben könntet.

die nützlichen Tipps sind alle hier im Forum nachzulesen - viel Spaß......:wink1
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Was ist denn nochmal Cassette, ist das wieder so ein neuer Schnick-Schnack? :wink1