Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Auf der Suche nach Protagonisten für eine Doku über Auswanderer

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
In Formaten wie Goodbye Deutschland werden die Leute zum Teil als Trottel dargestellt.
Die werden nicht als Trottel dargestellt, es sind Trottel. Aber einige haben auch ordentlich Kasse gemacht, das sollte man nicht vergessen. Nur wenn ich als schwachsinniger perverser alter Sack durch die Gegend laufe und das vor der Kamera auch auslebe, dann kann ich nicht als ernst zunehmender Mensch dargestellt werden. Wenn ich mir hier so einige Nachrichten durchlese, dann sollte sich der eine oder andere schon überlegen, welchen Eindruck der später im TV machen will. :bigsmile:bigsmile:bigsmile . Da ich weder Rentner bin noch da wohne, falle ich raus. Ansonsten hätte ich gerne mitgemacht
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Du warst ja auch nicht gemeint. 555
Ich dachte da eher an @JuleSo

Soory , hab das auch nicht böse gemeint. Bin nur der Meinung als TV Reborter sollte man nen guten Hausverstand haben.

Wobei wenn ich das so lese :
Kilimann TV – Filmproduktion für Fernsehen und NGOs
wäre ich skeptisch..

Greetings Kohsamui
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Was ich nicht verstehe warum sucht man ausgerechnet in einem Sexforum nach TV Opfer.

Dieses Forum ist sicher kein Sexforum, auch wenn einige Protagonisten ständig darüber berichten wie oft sie pro Tag "kommen", trotz Dauersuff. :laugh

Andererseits ist bei fast allen, die nach Thailand umsiedeln, das Sexgewerbe die Hauptmotivation. Somit ist diese Plattform goldrichtig für die Suche nach Kandidaten.
 

pattaya23leech

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2018
47
26
598
@JuleSo Setzt euch (also die Produktion) an einem Abend zusammen vor die Glotze und schaut gemeinsam mit ein paar Snacks eine gute Doku über Prostitution im asiatischen Raum. Ihr könnt es ja als Machbarkeitsstudie betrachten, völlig ohne Gemeinplätze und
Spott.
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
66
698
66
Banglamung
Also wenn dieses Forum ein Sex Forum wäre, dann würde ich gehen.
Sicher spielt es bei vielen eine Rolle, aber hier ist ja auch noch mehr.

Und warum nach Thailand gehen ?
Wegen Sex ?
Na ja einige sicher, aber Thailand hat viel mehr zu bieten.
Immer warm und wenn man es richtig anstellt, kann man hier angenehm leben.
Und das Jahresvisa ( kostet 1.900 Baht ) bekommt jeder der die Voraussetzungen erfüllt unproblematisch meist innerhalb von 30 Minuten.
Ich mache das jedes Jahr im April.
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg
Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
@JuleSo Du wolltest Feedback? Vorweg: Ich bin kein Ausgewanderter, und habe habe es auch nicht vor.

Das Problem mit deiner Dokumentation:
Entweder du gehst phänomenologisch vor und arbeitest Einzelfälle ab, dann wird es notwendigerweise voyeuristisch, selbst wenn du Krawall vermeidest.
Oder du versucht Allgemeingültiges herauszufinden und baust statistische Aussagen ein, analog zu dem bekannten und nach Ländern sortierten Glücksindex. Dann wird dein Beitrag erstens staubtrocken und langweilig, und zweitens wird ein lautstarker Streit unter wenigen Interessierten entstehen, ob du wissenschaftlich korrekt vorgegangen bist und deine Aussagen haltbar sind.
 

travel44

Dunkelwegegänger
   Autor
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Also @JuleSo , jetzt mal ohne Hintergedanken und ohne böse Meinung::

Eine Dokumentation über @Iffi und sein Erleben in den letzten Jahren als Erzählung und sein jetziges Leben mit dem Status seines aktuellen Umfeldes, was er gemacht und geleistet hat, wäre wirklich interessant. Das würde ich mir sogar gerne anschauen. Gut, das kann nicht jeder so erleben, er ist auch kein Deutscher, aber das wäre mal eine Geschichte, die nicht nur allein die schönen Seiten der Landschaft zeigt, sondern auch, was man tatsächlich bewegen kann. Allerdings nur, wenn man die nötigen Mittel, Hintergründe und Möglichkeiten hat.

Wäre aber bestimmt ein interessantes Filmchen. ;) Ist ehrlich gemeint.

Gruß
 

travel44

Dunkelwegegänger
   Autor
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Na klar, @JuleSo , und als Kontrast parallel und gleichzeitig eine Doku über einen, der es nicht geschafft hat. Da gibt es auch genügend. Aber mit wirklichem Hintergrund, nicht über irgendwelche Patty-Proli-Versager aus der Märchenkiste.

Gruß