Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auf der Suche nach Frauen

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
hallo an alle mitglieder ich bin neu in diesem forum.
ich habe schon vor ein paar wochen einen flug nach bangkok gebucht. da hatte ich noch eine freundin wir haben aber inzwischen schluß gemacht.
meine frage ist wo gibt es frauen von mindestens 40+ in bangkok, kennt da einer eine gute adresse
vielen dank schonmal

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
196
1.196
1.243
Er hat doch nach Bangkok gefragt 🤣

Versuche es am besten bei TF

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
gibts den beergarden noch? da war bestimmt keine unter 40. aber trozdem jedesmal was zu rammeln gefunden

• Like
Reaktionen: tom089

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.206
1.495
Die Frage ist doch, nach welchen Frauen?

Gewerbliche Damen? So gut wie jede Bierbar hat doch in BKK ü40 Damen zu bieten.

Damen aus dem nichtgewerblichen Bereich, vielleicht sogar mit ernsten Absichten? Online wie Thaifriendly, Tinder und co., große Clubs, Shoppingcenter wie auch in Deutschland.

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
Bei tinder anmelden . Als Standort Bangkok angeben und schon von zu Hause suchen . Ich habe innerhalb von 24 Stunden 100 Likes bekommen und dann kann man sich verabreden . Ich selber bin um die 36 Jahre und die sind alle zwischen 38 und 45 die geliked haben

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
859
4.194
1.645
In der soi cowboy sind auch Damen über 40 zu finden………ich überleg grad gibts da eigentlich welche unter 40 . War letztes Jahr mal dort, die soi ist eigentlich mehr wie betreutes wohnen:bigsmile

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.660
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Jedenfalls hat der TS gute Karten um ein "Objekt" seiner Begierde zu finden :bigsmile Leer ausgehen wird er auf keinen Fall.
Ich mit meinen 66 Jahren hätte auch keine Lust auf eine Begleitung die vielleicht 36 Jahre, oder mehr jünger wäre, denn da liegen Welten der Lebenserfahrung und der Sehnsucht zwischen.

Zuletzt bearbeitet:

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
Jedenfalls hat der TS gute Karten um ein "Objekt" seiner Begierde zu finden :bigsmile Leer ausgehen wird er auf keinen Fall.
Ich mit meinen 66 Jahren hätte auch keine Lust auf eine Begleitung die vielleicht 36 Jahre, oder mehr jünger wäre, denn da liegen Welten der Lebenserfahrung und der Sehnsucht zwischen.
Sorry wenn ich da nachfragen muß. Aber was bedeutet TS Danke

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
Ich bin allerdings "erst" 36 Jahre alt

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Mein Tipp, lass dich finden! Laufe durch die Strassen Bangkok's, am besten rund um die Sukhumvit Road zwischen Nana + Soi Cowboy und du wirst gefunden.

Mach dir nicht zu viele Gedanken wo du was finden könntest, die wenigsten haben da ihr Glück wo sie es vorher geplant haben.😉
Um die Vorfreude grösser werden zu lassen, lies hier im Forum noch etwas und dann klappt das schon...

• Like
Reaktionen: bryant und owi1503

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Ich bin allerdings "erst" 36 Jahre alt

Der beste Ort um nette Girls kennenzulernen ist das Cafe Thermae in BKK

Wirklich viele sehr nette, normale Girls....viele 25 bis 45

Hier gibt es sicher X Berichte dazu - ich hab da sehr viel Spaß gehabt, auch so. Hotel gleich oben drüber buchen...An die Atmosphäre der Unmengen, sehr attraktiven Girls muss man sich gewöhnen, eine Runde drehen, eine Drink bestellen, hinsetzen, abwarten, ein wenig Flirt Kontakt - Dich findet 100 % eine bis 1.00 Uhr ! Kein Barfine, Rest VH - bei mir ist schon eine Umsonst mitgekommen.

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Der beste Ort um nette Girls kennenzulernen ist das Cafe Thermae in BKK

Wirklich viele sehr nette, normale Girls....viele 25 bis 45

Hier gibt es sicher X Berichte dazu - ich hab da sehr viel Spaß gehabt, auch so. Hotel gleich oben drüber buchen...An die Atmosphäre der Unmengen, sehr attraktiven Girls muss man sich gewöhnen, eine Runde drehen, eine Drink bestellen, hinsetzen, abwarten, ein wenig Flirt Kontakt - Dich findet 100 % eine bis 1.00 Uhr ! Kein Barfine, Rest VH - bei mir ist schon eine Umsonst mitgekommen.

Nach gefühlt 100 Runden wollte bei mir noch keine umsonst mitkommen 55 ...^^ menno .. .. edit ich sollte wohl mal das Hemd wechseln

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Nach gefühlt 100 Runden wollte bei mir noch keine umsonst mitkommen 55 ...^^ menno
Mann muss halt kommunizieren - alleine viele Runde drehen funktioniert nicht. Sitzen ist besser. Die Drinks sind ja spottbillig, wenn die Chemie stimmt - mal einen ausgeben, locker rumquatschen, Spaß machen. Einfach die Zeit für sich arbeiten lassen.

Bei meiner Zero B - Flamme fuhren die Busse erst wieder ab 6.00 Uhr, daher wollte sie übernachten (hat sie gesagt) oder einfach nur f...... - wir hatten am Ende, schon echt einen in der Birne. Also hab ich sie mitgenommen - die Performance war der Hammer, als One Night BKK Rakete in Erinnerung (und ich hab ihr dann ein größeres Trinkgeld gegeben, keine Ahnung wie viel, aber ordentlich).

Haste denn eine gefunden ?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Das ist jetzt nich so schwer da eine zu finden für eine Nummer 55 .. so einen richtigen Glücksgriff hatte ich da aber nie .. Aber egal.. lustig und Bier ist billlig