Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Auf der Suche nach dem richtigen Hotel

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo Zusammen,

mein bester Freund und ich planen im Moment unseren nächsten Pattaya Aufenthalt.

Wir wollen nächstes Jahr im April zum 3ten mal nach Pattaya und suchen nun ein passendes Hotel für uns.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen/Erfahrungen für mich.
Die letzten beiden Male waren die Hotels zwar OK aber nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Dieses Jahr waren wir z.B. im Pattaya Garden Resort.

Hier unsere Anforderungen:

- Lage sollten nicht all zu weit von der WS entfernt sein, aber auch nicht zu nahe (wollen auch mal Ruhe haben). Letztes Jahr waren wir aber doch ein wenig zu weit weg
- Es sollte auf jeden Fall einen schönen Pool geben, vielleicht sogar Rooftop mit einem schönen Ausblick
- Die Zimmer sollten gehobenen Standard haben (wir zahlen gerne ein paar Euro mehr und fühlen uns wohl)
- Natürlich darf es keine JoinerFee geben!
- Am liebsten sollte es ohne Frühstück buchbar sein (beim letzten mal waren wir in 17 Tagen 2 mal frühstücken...)
- Fitness Raum ist auch ganz wichtig (muss nicht riesig sein, aber paar Hanteln sollte es geben)

So das ist so im groben was wir suchen.
Ich hoffe hier auf eine gute Empfehlung von euch. Bitte auch nur mit eigenen Erfahrungen und vielleicht paar Bilder dazu.

Wir wollen in den nächsten Wochen buchen, wäre also super bald was von euch zu hören.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Stonie
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Welches Hotel hattet ihr denn beim erstenmal ?

Vielleicht ist das Siam@Siam etwas für euch.

Da gibt's hier auch einen Thread mit einigen Bildern und Infos
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Beim ersten mal waren wir außerhalb in Jomtien.
Den Namen hab ich jetzt vergessen. War aber ein Reinfall weil zu weit weg und Joiner Fee.
 

kay

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
April Suites gibt es auch.
Es gibt einen Rooftop Pool und ein Mini Fitness Bereich.
Abends ist es dazu noch sehr ruhig, einzig die lange dunkle Straße zum Hotel kann abschrecken.
 
  • Like
Reaktionen: Stonie84

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
April Suites sieht gut aus.
Bist du selbst schon öfter dort gewesen?
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Rooftop im April aber komplett ohne Schatten.

Der Pool im August nebenan ist m. E. besser.

Näher an der WS. Das LK Empress. Sollte alle Kriterien, außer Rooftop, erfüllen.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Aber Pool hat das August auch? Wie heißt das genau? August Hotel? Oder August Suites?
 

kay

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
War bisher 2mal im April Suites, im Jahr 2012 und 2013. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.

Weiß gar nicht mehr ob es Sonnenschirme am Pool gab, aber bin eh erst Abends zur Dämmerung rein gesprungen
 

Horstilein

Aktiver Member
   Autor
4 März 2014
197
1.329
1.343
Na ja,
die Kriterien sprechen fast alle für das Blue Sky Hotel,
das ist klasse!
Leider in der ruhigen Soi 5, etwas weit entfernt, wobei die paar Meter zur Beach Road und dann in
den Bahtbus zu hüpfen kein Problem war!
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Siam@Siam Hotel! Ist zwar bei der Soi2, also doch ein paar Meter zur WS, aber mit dem Baht Taxi seit ihr schnell dort. Es erfüllt alle deine Ansprüche und hat ein paar gemütliche Bars vorne dran für einen Absacker auf dem Heimweg.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
Nimms nicht persönlich @Stonie84 ,der Billy fährt immer recht schnell aus der Haut.
Was er dir vermulich sagen will ist das es hier im Hotel thread jede Menge tips gibt. Einfach recherchieren.
Die genannten March, April, August und Blue Sky sind sehr beliebt hier im Forum, ich würde sagen oberes Mittelfeld.
Das Travelodge kannst du dir mal angucken (super Betten!)
Ansonsten kannst du dir ja auf den bekannten Portalen deine Filter bestimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

yellowfever

Neuer Member
    Neuling
14 August 2016
10
1
113
50
Finde die Frage hier auch zulässig, auch wenn es einen Thread dazu gibt. Filter setzen auf den Portalen ist ja zwar möglich, sagt aber nie etwas über Joiner Fee aus.
Wie macht ihr das? Woher wisst ihr auf Agoda, ob die Hotels Joiner Fee berechnen?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Wenn du das Hotel deiner Wahl per E-Mail kontaktierst und danach fragst, dann bekommt man auch eine Antwort.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Dann schlag es ihnen doch vor und warte ab um es umgesetzt wird
 

Ähnliche Themen