Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auch Naklua hat seine Reize

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Hallo Leute,
ich war zwar tagsüber nur in der City,habe aber die Abende bzw. Nächte meist in hotelnähe(Gardenlodge/Naklua) verbracht.Hab micht dort sehr wohl gefühlt !Alles nen bischen günstiger (Getränke,Essen,Girls).Für jeden was dabei.Hübsche junge Mädels/Ladyboys.
Nun gut,wer nur auf Gogo's steht wird hier zwar nicht fündig aber meiner Meinung nach kommt sonst auch hier jeder auf seine Kosten.
Werd dieses Jahr wieder in Naklua gastieren weil ich die paar Minuten Fahrt in die City gerne in kauf nehmen und stressfrei und relativ ruhig entspannen kann.
Sieht das jemand hier ähnlich ??
Frohes neues Jahr und schöne Grüße....Martin1973:p
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.653
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Der Wohnort Nakluar scheint für die überwiegende Zahl der hiesigen Member nicht so interessant zu sein. Ich für meinen Teil bevorzuge diese relativ ruhige Lage, bleibe jedoch immer in der Nähe des Kreisels.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Der Wohnort Nakluar scheint für die überwiegende Zahl der hiesigen Member nicht so interessant zu sein. Ich für meinen Teil bevorzuge diese relativ ruhige Lage, bleibe jedoch immer in der Nähe des Kreisels.

Bin dann ja auch in der Gardenlodge.Zwei min vom Kreisel.meine ja auch die ersten zwei km aufwärts.Der Barkomplex gegenüber meines Hotels ist klasse:yc
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
.Hübsche junge Mädels/Ladyboys.

Sieht das jemand hier ähnlich ??
Frohes neues Jahr und schöne Grüße....Martin1973:p

Hübsche junge Mädels habe ich in Naklua seit vielen Jahren nicht mehr gesehen ... mag wohl daran liegen, dass ich in Pattaya lebe.

Jung ist zwischen 18 und 24 ... wo sollten die denn sein > in den Naklua Bars eine Seltenheit.

Aber das ist wunderbar, dass du im Barkomplex was findest. Gratuliere ! und guten Urlaub ! ! !
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Naja, zum Essen gibts da schon was vernünftiges. Aber Junge Mädels?????

Ok. war in den letzten 5 Wochen auch nur einmal da. Aber vieleicht sind meine jungen Hühner

die ich hier vermisse jetzt alle nach Naklua ausgewandert:ironie

Mich selber ödet das dort nur an. Nur alte Leute wie der Moo oder der

Short verkehren dort. Sprich alle die keinen sex mehr haben:frech
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ingo, Du hast den Frank vergessen, der holt sich dort immer sein Süßgebäck......:wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Seit Anfang der 90'er wohne ich meistens im Bereich Naklua. Nicht wegen der "jungen, hübschen Girls", sondern, weil's ruhiger ist als in der City.
Mit dem Motobike bin ich flexibel und in wenigen Minuten in der WS.

Miete immer ein Apartment an, weil ich keinen Bock habe, jeden Tag 1000 Baht für einen Hotelroom aus dem Fenster zu schmeissen.
Bin sowieso nur zum pennen und zum vögeln im Zimmer...:bigg

Ausserdem wohnen viele Schwutten die in den GoGo's arbeiten auch in den verschiedenen Seitenstrassen der Naklua. :echt

Genau neben dem Haus eines Bekannten wohnt ne' GoGo Maus aus der Champagne A GoGo..hat nen Sponsor aus Dänemark der immer ein halbes Jahr in Pattaya verbringt. Von seiner und ihrer Kohle, wird dann immer der Urlaub finanziert...:bigg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mein erster PattayaUrlaub war im LOMA RESORT - die Lage ist ja ähnlich wie die Garden Lodge...

Fand eigentlich überhaupt nicht schlimm dass es in Naklua war.

Das Hotel war damals noch in einem guten Zustand, mit schönem grossem topischen Garten und grossem Pool...

O.K., die Klospülung war aauch nach dreimaliger Beschwerde noch für'n Ars..., aber auch das war irgendwann erledigt...

Tesco & Big C waren nicht soooo weit, Essensmöglichkeiten en masse in der Nähe...


Und ganz wichtig : Die Susibar war nicht weit...



Ich finde Naklua wird immer schlechter gemacht als es in Wirklichkeit ist...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich sprach ja nicht von Frauen, sondern von "Spritzgebäck"............:p
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Naklua ist ja nicht nur wegen dem "Spritzgebäck", sodern vor allem wegen dem "Restefixxen", äh' "Resteessen" berühmt...:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Jede Ecke von Pattaya hat seine Reize, den einen zieht es eben nach Naklua, den anderen z.B. in die WS, Buakhao oder die Doppel-Drei, die Zentren in der 7 und 8, Boyztown oder sonst wo hin - das ist ja das Schöne: ist für jeden was dabei......:Daume

Es gibt sogar Member, die sich in Jomtien sauwohl fühlen - ist doch alles prima....:zwink
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Die von Anton seinem Restaurant?

Die tief verwuzeltere spielt sich aber in Jomtien ab - Casa Germania - oder so ähnlich.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich finde Naklua tausendmal schöner als der Ruf; die kleine Sauna mit Schwimmbad (Moonlight o.ä.)
tolle Restaurants; und mein Gott wer noch die Riesenparty in der WS machen möchte; der Bahtbus
ist doch spottbillig und recht flott. In Afrika hätte ich für eine solch touristische Infrastruktur auf Knien gedankt
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Es gibt sogar Member, die sich in Jomtien sauwohl fühlen - ist doch alles prima....:zwink

Also ich war mit meiner Wohnung in Jomtien View Talay 5 sehr zufrieden. Ruhige Lage, schnell in der Walkingstreet und viele Restaurants, Supermarkt und Thai Markt vor der Tür.

gygedu2y.jpg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
also die ersten paar mal pattaya hab ich immer zentral bzw was ich in dem moment für zentral gehalten habe gewohnt walkingstreet soi buakow und so weiter aber mittlerweile steh ich mehr so auf jomtien beach oder naklua da ist es einfach ruhiger und gemütlicher und von den meisten stellen aus bekommt man ein motorbiketaxi für wenig geld in die city und das abenteuer beginnt schon auf der fahrt ins geschehen und die LT mädels lieben es eher tagsüber ausserhalb zu sein