Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
....und vielleicht auch nicht das Zielpublikum...😂🤔

Da könntest du dich aber täuschen. Sie möchte unbedingt das ich sie in Mukdahan besuche, wenn ich das nächste mal in Thailand bin. Sie ist auch nicht P6 Business tätig, sondern hat einen guten Job im Gesundheits- Bereich.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Da könntest du dich aber täuschen. Sie möchte unbedingt das ich sie in Mukdahan besuche, wenn ich das nächste mal in Thailand bin. Sie ist auch nicht P6 Business tätig, sondern hat einen guten Job im Gesundheits- Bereich.
Mit Zielpublikum habe ich nicht Sie gemeint...
 
Thailernen.net

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Warst du so schmutzig?

Könnte man fast annehmen, so sehr wie sie schon draussen in der Soi 6 1/2 an meiner Hose rum rubbelte.


3Loch-Schwager?

Als ich letztes Halloween in Pattaya war, hatte sie mich wieder angeschrieben. Die Bilder die sie mir dann schickte waren extrem bearbeitet und es hatte für mich den Anschein, dass sie mittlerweile wohl an Haarausfall leidet. Lebte zu dem Zeitpunkt mit ihrem Sohn in einem echt hübsch eingerichteten Condo. Hoffe, dass nicht du der Sponsor bist!
 

Rik37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
5
4
313
Eine erfahrene Frau im Bett ist etwas anderes,als das junge Gemüse,da kommt oft keine Konversation zustande, auch wenn der optische Reiz oftmals groß ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Dir ist aber schon bewusst, dass die auch nur so "hammermässig" aussieht weil die KI der Foto-App da massiv die Falten rausgebügelt hat.
Cool! Kein Fältchen im Gesicht, egal welche Mimik sie aufsetzt oder ob sie ihr Gesicht mit der Hand abstützt. Wäre mir jetzt nicht so rasch aufgefallen.

Schon wieder eine Illusion zerstört. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass es keinen Osterhasen gibt, spring ich vom Balkon.....und geh´ in die nächste Kneipe. Ist nicht so hoch bei mir.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Bruno60 und sb111

Ähnliche Themen