Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Für mich sind die Mädels sowieso erst ab 30 interessant. Gehe selbst hart auf die 50 zu und mehr als 20 Jahre Altersunterschied sind mir zumindest bei LT zuviel.
Bei meinem ersten Besuch in Patong habe ich mir eine sehr schönes und ziemlich junges Mädchen geangelt. Und habe mir danach geschworen, von den ganz jungen und besonders hübschen Mädchen Abstand zu nehmen. Das ahbe ich durchgehalten, bis ich heuer auf den Philippinen war. Wie heißt es so schön? NEVER SAY NEVER!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Na hatte in Lamai auf Koh Samui einen Massagenladen betrieben. Nun moechte sie wieder nach Phuket. Findet aber nichts in der lowseason. Vielleicht hat jemand einen Hinweis , per PN.



 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.232
148.201
6.768
...im Herz der Zone...
Su.. müsste den Lesern meiner Berichte bekannt sein... Vor fast 16 Jahren kennengelernt... - ist jetzt 48, pendelt zwischen ihrem Heimat-Changwat und Bangkok hin und her...
Ihre Mutter lebt wieder bei ihr... - links und rechts, nein nicht ihre Söhne sondern unsere "Biergarten-Kellner-Kumpels".... Foto hab ich am 01.06.19 aufgenommen...

4523.jpg
 

ReneSwiss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2019
2
2
413
Also ich muss schon sagen bei der Wan 36 kommt bei mir das LKS ganz schön durch :bigsmile
 

Ähnliche Themen