Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

ATM

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

wieviel kann man mit einer maestro karte auf einmal aufheben auf den phils @

gibt s unterschiede zwischen den verschiedenen atm s ? ich habe heute gesehen dass vor dem ATM der banco di oro sich eine schlange bildete obschon gleich daneben ein anderer ATM einer anderen bank war .

danke fuer etwaige ratschlaege .


san miguel:p
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Soweit ich weiss, sind alle ATM auf umgerechnet 400 € pro Tag begrenzt.
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ donlord

400 euro ? wuerde mich wundern wenn die filipinos das zuliessen wuerden . ich haette einfach mal auf 5000 peos am tage getipt ....hoffe dass du recht behaelst .

san miguel :p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich weiß das bei manchen ATM`s 20000.- möglich sind, kenne aber den Namen nicht mehr von der Bank (blaue Farbe), war an der grossen Mall am Eingang ca. 30 Minuten südlich von AC (Namen auch vergessen) :D
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nachtrag: Habe einen Beleg raus gesucht, darin habe ich mehrmals 20 000.- pesos von der "BPI", "Bank of the Philippine Islands" abgehoben!
Geht soweit ich mich erinnern kann nur bei den "express teller 24h" (Blau) sonst haben die ein Limit von 10 000.- Pesos, Standard bei den anderen Banken ist auf den Philis sonst nur 4000.- Pesos (laut meiner Belege)
Hoffe das hilft etwas weiter,

Gruß Buggi
 
Cosy Beach Club

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Nachtrag: Habe einen Beleg raus gesucht, darin habe ich mehrmals 20 000.- pesos von der "BPI", "Bank of the Philippine Islands" abgehoben!
Geht soweit ich mich erinnern kann nur bei den "express teller 24h" (Blau) sonst haben die ein Limit von 10 000.- Pesos, Standard bei den anderen Banken ist auf den Philis sonst nur 4000.- Pesos (laut meiner Belege)
Hoffe das hilft etwas weiter,

Gruß Buggi

genau so ist es buggi ! :gut

das eindecken mit bargeld ist auf den phils im ggs zu th etwas problematischer, weswegen ich zur sicherheit auch immer genug bargeld mitgenommen habe in THB, EUR und USD !

wer will schon auf der fields auf einmal ohne kohle dastehen ?

grüße
beavis
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
danke fur die infos . ich werde das mal am montag checken gehen . in der SM MALL habe ich nur ATM s gesehen der banco di oro .aber die BPI muss es ja auch geben in angeles .
san miguel:p
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
@San Miguel,

kommt auf die Bank drauf an und aendert sich auch ab und zu.

Der relativ neue ATM beim Jollibee Balibago und die von BDO in der SM Mall schmeissen problemlos 20K raus.

HSBC in Makati und Cebu sogar ganze 30K.

Gruss

Mariachi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

danke jungs . ich werde das gleich mal testen gehen in die SM MALL.

san miguel:p
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ BUGGI

die philis waren schneller als ich .:ba alle ATM S in SM MALL leergeraeumt oder out of order .:k
ich weiss aber jetzt wo diese ATM sich befinden in der mall und werde am montag mein glueck noch mal versuchen . :gut

san miguel:p
 

Mariachi

Triebtäter
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
64
96
773
Boeing 777-300
asianbarfly.com
San Miguel,

schau in solchen Faellen mal am Anfang zum Eingang des Department Store rein. Wenn Du von der BDO kommst, gehts ja rechts zum Department Store rein, nach 10 Meter auf der linken Seite. Ist so ein fahrbarer ATM und da hab ich oefters Glueck, wenn die anderen ATMs nicht mehr wollen.

Ein anderer kaum frequentierter ATM ist ganz hinten durch, noch hinter dem Hypermarket (Supermarkt). Dort befindet sich kurz vor dem Ausgang links eine Filiale der CHINA BANK. Ziemlich versteckt links neben dem Telefon ist ein ATM und in der Filiale selbst auch noch mal 2. Bis dort hinten verirrt sich selten jemand, deshalb sind die meistens auch gefuellt.

Viele Gruesse

Mariachi
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

danke mariachi ..heute war samstag und ende des monats . sehr viele filipino familien unterwegs zum einkauf ..x mas steht vor der tuer ....

ich werde mir das morgen nachmittag mal anschauen gehen wenn nicht- spaetestens am montag - noch mals danke

san miguel:p
 

Ähnliche Themen