Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow At Mind Exclusive

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Hallo,

hat schon jemand mit diesem Hotel Erfahrungen gesammelt?

War bisher im At Mind service Residence zu Gast und sehr zufrieden.
 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Bin gerade hier und sehr zu frieden. Alles noch sehr neu und gepflegt. Die Zimmer sind so wie auch den Fotos der Webseite. Sehr ansprechend. Personal ist sehr freundlich und mit Besuch gibt es auch keine Probleme, wie bei den meisten ID an der Rezeption abgeben und beim verlassen kommt ein kurzer Anruf ob alles ok ist. Pool ist nicht der größte, was mich aber nicht gestört hat. Also ich kann es nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
war Neujahr dort. mir hats gefallen. hatte zuerst ein Zimmer hinten raus. war von den getunden Motorbikes ein wenig laut. bomnda empfindlich. habe dann auf pool view gewechselt und da wars super. sogar mit meer blick
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

epic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2018
5
1
363
Hatte im Februar die Ecksuite im obersten Stock. Service und Personal sind super. Für Ladies wird ID gecheckt und daten aufgenommen und bevor ID zurückgegeben wird gibts noch einen Anruf aufs Zimmer ob alles OK war.
Pool und Liegen waren super und auch Fitnessraum war OK, aber klein.
 

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Sehr schön. Hat es ein gutes Fitness center in dem Hotel?
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
450
929
1.123
Chiang Rai
Da muss man ja ständig die Vorhänge geschlossen haben, damit einem nicht jeder ins Zimmer schaut. Nicht so mein Ding.
 

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Sehr schön. Hat es ein gutes Fitness center in dem Hotel?

Fitness center nicht so... ehr 2 Laufbänder, 3 Indoor Fahrräder und Hanteln bis 10kg... das kleine ca. 20qm Ding rechts neben dem Pool

Da muss man ja ständig die Vorhänge geschlossen haben, damit einem nicht jeder ins Zimmer schaut. Nicht so mein Ding.

Stimmt. Schockierend in Patty Leute ficken zu sehen...würde mich umhauen...
Hatte immer die Vorhänge zu...außer einmal...
wurde aber nicht erwischt...
seit dem geh ich nicht mehr hin ;)
 
  • Like
Reaktionen: egon und dauergeil

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
62
127
713
40
War in der 2. Augustwoche vor Ort war vorher im KTK gegenüber, wo es ja Probleme gab, könnt Ihr im KTK-Thema lesen.

Hatte ein Standard Zimmer mit Poolblick und fand es wirklich gut.
Alles sauber nichts defekt freundliches Personal Zimmer Größe ausreichend was mir aber aufgefallen ist recht viele Chinesen vor Ort, mich hat es aber nicht gestört nur zur Info.

Zwei Kleinigkeiten gab es aber doch wir konnten nicht vor Ort Buchen das ginge wohl nur online, und wenn man Poolseite gebucht hat, ist man halt wie oben schon gesagt nicht alleine im Zimmer :).
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.372
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Naja, die Soi AR ist eine Seitenstraße zur 2nd Road, auf etwa gleicher Höhe zur weltberühmten Soi 6... hat also nichts mit der Soi Buakao zu tun.
Ich war da auch schon ein paar mal drin, gut wenn man ein Apartment bekommt das sich nicht voll aufheizt (Glaskasten)...
Das Bett ist auch nicht der Hammer, wenn man Pech hat dann fällt jemand raus, ...zumindest wandert das Teil bei Action ziemlich durch die Gegend....

@MIND Serviced Residence / 4 Sterne Hotel

Central - @ Mind Premier Suites

At Mind serviced Apartments
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Koenig74 und tom.cody

Storck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
31
22
588
Köln
War im Mai da und habe für Dezember wieder bebucht. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind top. Zur Soi Buakao sind es zu fuß 5. Minuten.
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Letztes Jahr am "BlackFriday" für unter 40€ im Dezember gebucht. Mal sehen was dieses Jahr geht und ob das Niveau gehalten werden konnte.
 

Grisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
7
6
413
54
Hallo
bin noch Neuling was Pattaya angeht.
Das Hotel würde mich auch interesieren..schaut echt gut aus

Wie weit ist das Weg von den Hotspots Strand?

Danke für eure Antworten
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Alles Gut fussläufig erreichbar, zudem viele Mototaxis vor dem Hotel
 

Bdaddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2017
28
15
413
60
War Anfang November in Pattaya und habe im Hotel August genächtigt. Kann ich nur empfehlen.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich war in diesem Hotel vor knapp einem Jahr. Die Lage ist gut, das Bett mit Rollen nicht mein Fall. Pool hat im Januar zu wenig Sonne angekommen, das hat mich etwas gestört.
 

Ähnliche Themen