Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ARECA LODGE

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
AW: ARECA LODGE

nach allem was ich über das Hotel so gelesen hab, frage ich mich, warum der Laden bei Spass-Touris doch recht beliebt ist.
War mal bei nem Kumpel zu Besuch dort. Gefiel mir bis auf den Teppichboden (igitt) eigtl ganz gut.
Aber nutzt nix, wenn man da als Spasstouri nicht gern gesehen ist. :echt
 

teetrinker

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 April 2009
335
147
403
AW: das erste mal,aber auch das letzte mal im A.L.

Hatte Deluxezimmer gebucht,bekam ein Zimmer zum 2.Pool und zur Baustelle.Auf Anfrage nach einem Zimmer zum 1.Pool wurde mir gesagt:
Alles ausgebucht.
Der Balkon war nicht zu gebrauchen,zu klein und nur Platz um etwas zu trocknen.Baustellenlärm hielt sich in Grenzen,aber es wird noch Monate dauern bis das Teil fertig ist.
Meine LT konnte nur in meiner Begleitung ins Hotel.Haben nicht zusammen
eingescheckt.Personal nur mässig freundlich,Anlage zu weitläufig,viele Farangpaare,Thailadies werden nicht so gerne gesehen (war zumindest mein Eindruck).Lage des Hotels und das Zimmer waren ok.
Für das Geld gibt es bessere und freundlichere Hotels,also demnächst wieder in die Soi 13.

Kann ich nur bestätigen. War mein erstes Hotel in Pattaya in 2005. Hatte aufgrund der positiven Bewertungen in einem Hoteltest :bigg meinen Einsatz geplant. Lage ist einfach klasse.

Aber im Umgang mit den Girls grenzwertig. Hatte eine Longtime, der nach wenigen Tagen im Tony Tasche und Pass geklaut wurde. Obwohl sie bereits mehrfach mit mir gemeinsam im Hotel war, drohten die, sie nicht mehr reinzulassen, wenn sie nicht umgehend einen Pass vorlegen kann (das "vorläufige" Papier reichte nicht). Wir sind dann ausgezogen.

Die Zimmer waren für mich damals wirklich ok (ich hatte noch nicht so viele Vergleiche, wie gut die Quali in einem Thai-Hotel sein kann).

Aber irgendwie wirkte der gesamte Staff hochgradig arrogant. Für mich eher thai-untypisch.

Deshalb bin ich seitdem nicht mehr dort gewesen - günstigere Alternative war für mich dann in der Soi 10 das damals neue Eastiny Residence. Lage dort noch besser.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
AW: ARECA LODGE

Danke teetrinker,dachte schon ich währe alleine mit meiner Meinung über das AL.

"Aber irgendwie wirkte der gesamte Staff hochgradig arrogant. Für mich eher thai-untypisch." und da stimme ich Dir voll zu,so war auch mein Eindruck.
 

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen
AW: ARECA LODGE

Ich werde demnächst einige Tage in Pattaya sein und beabsichtige im Areca abzusteigen. Gibt es irgendwelche neue Informationen über das Hotel bzw. girlfriendly? Die letzten Infos sind ja schon etwas älter; vielleicht hat sich etwas getan. Die Location hinsichtlich Pirsch scheint mir jedoch recht gut
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
AW: ARECA LODGE

Die Lage ist absolut Top.
Aber würde trotzdem dort nicht einziehen.


Würd ich lieber etwas drauf legen und gegenüber in eines der Lk (Renaissance oder Metropole ) gehn.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
AW: ARECA LODGE

mein Kumpel wohnt einige Wochen da, das Hotel und die beiden pools machen einen gepflegten eindruck, handtücher am Pool für lau, frühstück ist gut, Zimmer sehr klein und in 511 speckiger Teppichboden.**** die Klima ist Zentral, temperatur lässt sich nicht einstellen. Für den stolzen Preis von 1400 THB für Lt gibt es sicher einiges besseres.
Die Lage ist natürlich sehr zentral, wenn einen die vielen Engländer:baeh nicht stören :echt:)
**** Der Teppich hat für meinen Spezi den Vorteil das er sich vielleicht nen pilz holt aber nicht 4 Rippen bricht wie im König:yc
 

PoPattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2010
13
4
363
AW: ARECA LODGE

@ all,
ich steige schon einige Jahre dort ab. Sicher gibt es noch bessere Preis/Leistung, aber irgendwann ist man Stammgast und das hat schon paar Vorteile. Die AL ist immer ziemlich gut gebucht, liegt zentral und es hat alles immer gepasst. Einziges Minus, Frühstück gibts nur bis 10.00 Uhr. Das erlebe ich sehr selten.
Aufpassen! Will man zwei Ladys aufs Zimmer nehmen, werden 300,- THB fällig.
 

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen
AW: ARECA LODGE

Nun ich war jetzt in der AL und muss sagen: es hat mich überzeugt. Auch empfand ich die Angestellten nicht so unfreundlich wie manchmal berichtet. Alles im grünen Bereich. In der neuen AL (greenwood) fand ich es hervorragend. Noch keine 8 Monate geöffnet; Zimmer astrein, Bad sehr schön wirklich alles sehr gepflegt und wenn man über internet reserrviert z.B. atsiam.com oder agoda.de auch noch vergleichsweise günstig, zumindest günstiger als am Counter. Aber ds wisst ihr ja als Thailanderfahrene.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: ARECA LODGE

hi Nong,

kannst du was über Preise im Greenwood sagen? und evtl ein paar Bilder hier einstellen? das "alte AL" hat mich zum Schluss nicht mehr überzeugt...
 

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen
AW: ARECA LODGE

@schnuggel wie gesagt atsiam.com; Bilder habe ich vom Hotel nicht gemacht, bei der Buchung muss man Super Deluxe nehmen (= Zimmer im Greenwood); ich habe im März 1540 Baht gezahlt. Viel Erfolg
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
War vom 23.04-27.04.2010 wieder in der Areca-Lodge .Hatte ein "Deluxe" gebucht. Zum Superior war der Kleine
aber "feine" unterschied ein Wasserkocher und Nescafe Toll ! War schon mehrfach in der Areca-Lodge aber

beim nächsten mal nicht mehr, ist mir einfach zu alt geworden . Das Preis/Leistung- Verhältnis stimmt für mich nicht mehr.

Wenn ich sehe was ich im Flipper-House für weniger Geld bekomme.
 
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
So, haben uns die Arecalodge nun auch gegönnt, nachdem es die letzten Jahre wegen "Überfüllung" nie Zimmer gab.

Auf Empfehlung haben wir das Super DeLKuxe im Evergreen (nicht Greenwood :bigg) gebucht.

Sehr ok! Interessantes Publikum (wir waren in dem Block mal wieder fast die Jüngsten) und vor allem sehr gut gemischt und viele Päarchen (nein, nicht die für eine Nacht, sondern auch Falang) und somit passte dies zu uns mit Mama :bigg, die wir ja dieses Mal dabei hatten.

Frühstück war ok, nur warum man am Morgen die a/c ausmacht und später erst einschaltet, wenn fast kein Mensch dort zu Mittag oder Abend isst, konnte mir keiner sagen :k

Kurzum um, das Klientel ist in dieser Preisklasse eine andere, als in einem 800 THB Hotel, es war sehr ruhig nachts und wir werden da auch wieder absteigen.

Bilder, gerne:


"http://img32.imageshack.us/i/th2010155.jpg/"]
[/URL]

Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


"http://img43.imageshack.us/i/th2010154.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Jomtien

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Also wenn das Super Deluxe ist was ich da auf dem Bild sehe ,dann war mein Zimmer im Flipper-House

5 Sterne. Ach ja die "Kundschaft" im Flipper war mehr als Ok !
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Das Flipper ist ein Singlehotel in der Soi Disco, das muss ich mir als Verheirateter nicht mehr gönnen - die Zeiten sind vorbei :flipa.. es zählen andere Prioritäten für uns.

Aber schön, wenn sie es endlich geschafft haben zu renovieren, hatte dort mit den Söhnen Koh Lings schon mal die eine oder andere Nacht mit einer inroom beer party verbracht, an Schlaf war bei denen nicht zu denken :bigg
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Das Flipper ist ein Singlehotel in der Soi Disco, das muss ich mir als Verheirateter nicht mehr gönnen - die Zeiten sind vorbei :flipa.. es zählen andere Prioritäten für uns.


Ja und? es ging um die Zimmer/Preis .Wenn Du andere Prioritäten hast ok, bleibt aber immer noch das die gezeigten Bilder für mich kein Super-Deluxe darstellen.


Deshalb für mich Areca-Lodge NEIN DANKE