Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ARECA LODGE

siam-gast

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2009
204
325
903
Mainz
@ Alle

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Gruß

SIAM:bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Ausserdem muss man drauf achten, dass man überhaupt ein Doppelbett und nicht zwei einzelne bekommt.
Da is nämlich nix mit zusammenstellen.
Nur mal so am Rande...

@ Jekeee,
muss ich widersprechen.
Der Beweis.Hier sind/wurden Twinbeds zusammengestellt. :zwink
Test010.jpg

Noch einige Bilder vom Standartroom beim ersten Schwimmbad
hinten raus.
Test011.jpg

Test012.jpg

Aussicht Richtung Soi Buakhao/Tuk Com
Test006.jpg

Weiss nicht,ob auf dieser Seite gebuddelt wird.
Andere Seite auf alle Fälle beim neuen Trakt.
Test035.jpg

Meine Meinung:
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Leider vielfach ausgebucht.
 

Anhänge

  • Test010.jpg
    Test010.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1
  • Test011.jpg
    Test011.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 1
  • Test012.jpg
    Test012.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 1
  • Test006.jpg
    Test006.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • Test035.jpg
    Test035.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 0

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
@ Salas

gibt auch noch ne andere Variante beim zusammenstellen. Da lässt es irgendein Nachttisch nicht zu, dass beide Teile auf einer Höhe sind und das ganze ist dann, schätze, um 40 cm verschoben.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
manchmal sind die Betten auch an der Wand festgeschraubt... warum wohl ???:flipa
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
@ Salas

gibt auch noch ne andere Variante beim zusammenstellen. Da lässt es irgendein Nachttisch nicht zu, dass beide Teile auf einer Höhe sind und das ganze ist dann, schätze, um 40 cm verschoben.

@ Jekee,
irgendwie geht alles. :zwink

manchmal sind die Betten auch an der Wand festgeschraubt... warum wohl ???:flipa

@ Billy,
Fesselspiele? :nix
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
@salas

vielleicht auch das - ich habe mal mit einer Lady im Sunshine in der Soi 8 eine geile Runde gedreht - als wir fertig waren stand das Bett mitten im Zimmer :bigg
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
habe kein Stammhotel in Patty und werde März im Areca Lodge absteigen.Gebucht ist der Deluxe Room für 1400 THB über r24.org.
Werde nach dem Urlaub über das Hotel berichten.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
War ja auch schon mehrfach im Areca - und das über mehrere Jahre hinweg. Schon zu Zeiten, als dort fast das Ende der Pattaya-Welt war und die Soi Buakhao allenfalls Insidern ein Begriff war.

Zwischenzeitlich hat sich ja vieles verändert. Aber die Lage ist immer noch - und inzwischen mehr denn je - super. Mitten in der Soi Diana Inn gelegen, mit allen Möglichkeiten rasch an die Beach Road und von dort in die Walking oder über die Soi Buakhao nach Jomtien oder auch über die Second in den Norden zu kommen.

Die Zimmer im New Wing und der hintere Pool sind wegen den Neubauten, die dahinter gerade hochgezogen werden, zwar derzeit absolut nicht zu empfehlen. Aber ich hatte deshalb ja auch vorsorglich einen Deluxe Room im Hauptgebäude mit Blick auf den vorderen Pool gebucht.

Also kein morgendlicher Baulärm, sondern nur die übliche Beschallung von den in der Diana liegenden Bars. Aber erstens nicht wirklich lästig und ab 2.00 war dann auch dort Ruhe.

Der ursprünglich vorreservierte room 403 war zwar nicht verfügbar, der 509er, den ich dann bekam, war aber noch besser, da im obersten Stockwerk und damit auch bei geöffnetem Vorhang völlig uneinsehbar.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Und der vordere Poolbereich beim Hauptgebäude ist unverändert okay....


"http://www.myimg.de"]
[/URL]


"http://www.myimg.de"]
[/URL]


"http://www.myimg.de"]
[/URL]
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Und hier der Poolblick vom Balkon im 5ten.....


"http://www.myimg.de"]
[/URL]


"http://www.myimg.de"]
[/URL]
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Und hier der Blick vom 5ten auf die Diana Inn mit dem LK Metropole....





 
Cosy Beach Club

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Kommentar von Harry zu der aus meiner "Nichtrauchersicht" guten Regelung bezüglich der Nichtraucherzimmer und der Strafandrohung (die aber in der Realität nicht durchgesetzt wird)

:eek: was ist denn das für ein mist? ist das täglich, oder was?
sollen sie doch gleich ein nichtraucherhotel machen.


Naja, für die Raucherfraktion gibt es ja den kleinen, aber dennoch feinen Balkon......

.....allerdings nicht mit dieser "Ausstattung" - sorry.....


"http://www.myimg.de"]
[/URL]


"http://www.myimg.de"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
@hotmanni
super fotos, danke dafür.
kurz zur orientierung für jemanden der lang nicht mehr vor ort war.....das gebäude mit dem family mart; liegt das an der ecke soi diana inn/ soi bukao ?
und gerade noch zum verständnis......die bauen dort also an, ja ? mit großem, neuen pool und so ! das muss ja dann nach hinten raus sein, also entgegengesetzt der diana inn. was war denn da vorher mal ganz blöd gefragt ?

kenne das areca lodge ja nun auch seit seiner eröffnung. dank an heini, der das seinerzeit hier im forum neben noch ein paar anderen hotels vorgestellt hat.
das muss so 2002 gewesen sein.

fand das optisch immer sehr schön, wenn auch ein bischen überteuert für den letztlich doch einfachen standart. das ist aber sicher geschmacksache.
aber wenn ich das mit der raucher-fine jetzt lese, dann passt mir das irgendwie genau ins bild, welches ich vom dortigen management so in erinnerung habe.
ich meine die hätten da schon immer so komische regularien gehabt, die mich von anfang an vom hotel ferngehalten haben.

wie dem auch sei, die gegend dort ist ja haargenau meine.....also die, in der ich aufgewachsen bin in pattaya.

grüße
beavis
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
das erste mal,aber auch das letzte mal im A.L.

Hatte Deluxezimmer gebucht,bekam ein Zimmer zum 2.Pool und zur Baustelle.Auf Anfrage nach einem Zimmer zum 1.Pool wurde mir gesagt:
Alles ausgebucht.
Der Balkon war nicht zu gebrauchen,zu klein und nur Platz um etwas zu trocknen.Baustellenlärm hielt sich in Grenzen,aber es wird noch Monate dauern bis das Teil fertig ist.
Meine LT konnte nur in meiner Begleitung ins Hotel.Haben nicht zusammen
eingescheckt.Personal nur mässig freundlich,Anlage zu weitläufig,viele Farangpaare,Thailadies werden nicht so gerne gesehen (war zumindest mein Eindruck).Lage des Hotels und das Zimmer waren ok.
Für das Geld gibt es bessere und freundlichere Hotels,also demnächst wieder in die Soi 13.