Hi,
vor drei Wochen wollte ich bei Thai Buchen wären so um die 750 Euro gewesen für den 7.03-4.04 habe aber gedacht ich warte noch ein wenig vielleicht wird es billiger 2 Tage später habe ich gar keine freien Flüge in der Zeit mehr gefunden. Mist habe ich gedacht und schaute bei Emirates nach mit Zwischenlandung in Dubai und 3 Stunden Aufenthalt für ca. 650.- die Flugzeit war nur unwesentlich länger wollte es die Tage drauf Buchen und schaute aber 1 Woche später zum Glück nochmal bei Thai rein, und auf einmal waren da wieder mehrere Flüge da, ich konnte sogar aussuchen ob ich mittags oder abends fliegen möchte. Preis war 960.- Bezahlt habe ich 850.- da ich es dann nicht direkt sondern über Opodo gebucht habe. Sind jetzt 200 Euro mehr, aber ein Direktflug mit Thai. Ich bin auch mal ein Tag vor Weihnachten ohne nachzuschauen über Seoul geflogen dachte das wäre nicht weit weg von Thailand, Flugzeit irgend etwas mit 15 Stunden und 6 Stunden Aufenthalt.
Auf dem Hinflug ist man ja gut gelaunt da geht es noch aber auf dem Rückflug habe ich mir geschworen daß ich nur noch direkt fliegen werde.