Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Appartment in Resort gekauft - Pattaya - The Maldives -Erfahrungen

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

der Bericht von thomas.txl hatte wertvolle Informationen für mich. height Holdings hat schon 8 Anlagen fertiggestellt. Das soll nicht das Problem sein. Das Gebiet wo the Maldives gebaut wird, wird im Moment komplett zubebaut.
Also recht viele Anlagen sind dort im Bau. Ich muss auch dazu sagen, das das nicht unbedingt mein Finales Appartment ist.
Es ist wirklich eine Anlage, die mir gefällt auch Standort. Und wie oben gesagt es gibt viele Baht Busse für 10 oder 20 Baht. Auch tun mir 100 Baht für eine Scooter fahrt nicht weh. Denke es geht vielen Touris so. Ich wohne in der SChweiz , und verkaufe daher meine Wohnung in Deutschland. Da ich in der Schweiz eh ein Haus gekauft hatte.
Da ich sehe , das die Preise da unten enorm steigen, war für mich wichtig mal einzusteigen. Das Geld kann man eben noch so bezahlen. Man kann ja nicht da unten per Bank finanzieren. Und es ist halt immer alles bezahlt. So sehe ich nun am kleinen Appartment ob alles Reibungslos klappt. Kann mir so einen Geldverlust auch nicht leisten. Wenn mit Miete etc.. alles klappt und mal meine Bude in Deutschland verkauft ist, kann ich immer noch auf ein 2 Bed Appartment umsteigen.
Es werden echt schöne Resorts gebaut. Und neben Strand liebe ich auch schöne Hotelpools. SChönen Strand hat man ja fast nur auf den Inseln.
Ich finde es schon cool, wenn man nachher unten ein Konto hat . Und 1 oder 2 x im Jahr geht , und vom vermieten, für die Zeit da unten dann das Konto geladen ist.

Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: medix

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja , ich war 2 Wochen am ueberlgen . War 3 Wochen unten . Immer mal gegoogelt . Scheint alles ok zu sein :) In der Dritten Woche vor Abflug gekauft.

Gruss
Ralf
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Kürzlich habe ich in einem Thread etwas über kognitive Dissonanzen gelesen.
Der TO ist ein ganz typisches Lehrbuchbeispiel dafür.(vorausgesetzt er ist kein Troll)
Er hat etwas gekauft aber nun Plagen ihn gewisse Zweifel und er versucht Bestätigung für sein Handeln zu finden.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir, dass alles so funktioniert, wie Du es Dir vorgestellt hast.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, ja mit einer Bier Bar müsste man sich defintiv mehr Zeit lassen. Dank dem Bericht von thomas.txl sind eigentlich meine Zweifel ausgeräumt. Die waren auch Vorort nicht mehr da, nachdem ich 2 Wochen gegoogelt hatte. :)
Aber nachdem ich zurück war, haben 2 Leute auf mich eingeredet. Und ich hörte vom Pattaya Forum. Also mal hier austauschen. Danke. Ich habe in der SChweiz noch eine Firma. Vor 10 Jahren tätigte ich das erste mal eine Zahlung nach China von circa 20 000 chf. Also so knapp 18 000 Euro. Wenn man dann 6 Wochen auf die Ware wartet, da Seefracht, und es ist das erstemal. Da plagen einen immer Zweifel. Sobald der Vertrag erfüllt ist, ist man dann Happy und Sorgenfrei. Darum immer wichtig. No Risk no Fun. Oder wer nichts riskiert, kann auch nichts erwarten. Wenn das erste mal mit dem Appartment gut lauft, dann ist Plagerei vorbei :)
Dann kommt Nummer 2 , 3 etc.. :) Was weiss ich.
Ist wie mit den Frauen, das erstemal :)

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: medix und Cabo

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Hallo, ja mit einer Bier Bar müsste man sich defintiv mehr Zeit lassen. Dank dem Bericht von thomas.txl sind eigentlich meine Zweifel ausgeräumt. Die waren auch Vorort nicht mehr da, nachdem ich 2 Wochen gegoogelt hatte. :)
bei der Beerbar solltest du mindestens 4-5 Wochen googeln,bevorst eine kaufst.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich weiss noch genau als ich das erste mal als noch Jugendlicher vor langer langer Zeit in Pattaya war und ich zu mir selber sagte: was du niemals im Leben machen wirst ist eine Bierbar in Pattaya kaufen ^^

Das ist Zeitverschwendung. das kann man nur als Hobby machen wenn einem Geld egal ist.. hic
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was genau spricht gegen eine Beerbar? :keine Ahnung

Früher standen in den Kleinanzeigen der Zeitungen ständig "seröse" Angebote über stille Teilhaberschaften.
Der Vorteil daran ist das man etwas* lernt. :daume

* : :hyaenen
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.884
8.398
3.518
Süden
Wenn er Lust hat es so zu machen warum nicht ?
Lamentieren doch meistens die, die sich diese Art von Investment und eventuellem Verlust nie im Leben leisten könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Gast_6

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Es gab mal wohl eine Zeit da liefen ohne Ende junge Hühner durch die Gegend und wussten nicht wohin. Plötzlich hatte einer die Idee eine Bretterbude zusammenzunageln, einen Kassettenrekorder aufzustellen mit Musik und dann auch noch Bier zu verkaufen (!) Dazu gleichzeitig die ganzen Mädels hinter die Bar zu stellen um die Kunden anzulocken !

Bäm das hatte voll eingeschlagen ! .. ;) .. und wurde zig 1000 fach kopiert..

wir wissen wo das hingeführt hat. sodom und gomorrha :D


will den Fred nicht vollmüllen aber am Leben erhalten .. bis Februar ist ja noch ne Weile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 6zylinder und BUG

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.980
5.215
57
Waterkant
An den Beerbars kann man gut erkennen das auch in Thailand nicht nur
huebsche Maedels "produziert" werden,

ist schon manchmal schlimmer als manche Geisterbahn gewesen,
aber sie kriegen trotzdem Kunden - scheiss Alkohol :eek:

und da beziehe ich mich nicht nur auf Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

im Urlaub hatte ich mal eine angesprochen am Strand. Das war die einzigste nicht Nutte. War mit der paar mal aus. Da lief ncihts. Sie ist serious. Sie arbeitet beim Hilton in der Einkaufsmall. Festival mall. Hatte wo ich vor or war. Paar Fotos von Sachen gemacht , wie Verkaufsschilder soi6 . Sie hat schon viele für mich angerufen etc..
Sie würde mir helfen. Sie will aber an Kasse arbeiten, wenn ich was MACHE, DA sIE NICHT MIT Männern schläft. SChade bei Ihr :)
Also , eine Bar finden kostet sicher Monate. Hatte eine Webseite gefunden Pattayainvestments.

Gruss
Ralf