Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Apartment-for-Rent in der High season

stoke1606

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo zusammen,

bin aus der suche nach 4 Apartments in der Zeit ab dem 11.12.2013 für zwei Wochen. Alternativ gerne auch ein Haus mit 4 Bedrooms.
Möchten uns gerne teilweise selbst Verpflegen und oder mal grillen.

Habe schon diverse Websiten durchsucht aber zu diesem Zeitpunkt wollen die meisten pro Person 4500 Baht.

Wer kann helfen.

SCHÖNEN GRUß STOKE
 

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Schau mal hier "http://www.phuketapartmenthouse.com/index.htm"]http://www.phuketapartmenthouse.com/index.htm[/URL]

Vielleicht ist das ja etwas für Euch?
Preise sind jeweils pro Apartment und mit etwas Geschick auch verhandelbar:wink1
Die Two-Bedroom-Apartments verfügen über 2 getrennte Schlafräume. Zimmerreinigung, etc. erfolgt täglich.
Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen (Kaffeevollautomaten, Mikrowelle, Toaster, Herd, Kühlschrank, Safe, etc) und ist sehr luxuriös. Riesiger Grill für Barbecue ebenfalls vorhanden.

War selbst bereits zweimal dort und absolut zufrieden.

Hoffe, ich konnte helfen.
 

stoke1606

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo und Danke schön!!!

Sieht sehr gut aus.
 

Ähnliche Themen