Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

ANZANI / Edelitaliener in Cebu

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von skippy, 3 September 2010.

  1. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    11.584
    @

    wer in cebu mal wirklich gute internationale kueche essen will kommt eigentlich nicht an ANZANI vorbei . ideal um mal mit freunden einen sehr angenehmen abend zu verbringen oder mit der freundin ein romatisches abendessen geniessen mit blick ueber die daecher des naechtlichen cebu city ...:daume

    ANZANI Italian Restaurant and Wine bar
    -------------------------------------------------

    LAHUG NEVEL HILLS

    tel : 0322334054

    man sollte unbedingt reservieren weil das restaurant sehr oft ausgebucht ist . speziell wenn man einen der nur 4 tische auf der terasse des restaurant vorbestellen will ....:JC_gimmefive:

    neben internationalen gerichten werden natuerlich auch die unmoeglichsten italienischen gerichte angeboten . seine weinkarte gehoehrt mit zu den besten auf den philippinen .:daume

    die preise sind im oberen bereich angesiedelt aber das preis /leistungsverhaeltniss ist troztdem sehr gut :daume

    einstimmen kann man sich auch online und schon mal die speisekarte checken .

    http://www.anzani.com.ph/

    einen schoenen abend im ANZANI wuenscht euch

    skippy :p
     
    Goldjunge, CruiseMissile, ed und 3 anderen gefällt das.
  2. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    11.584
    @

    - ANZANI bietet neben seiner hervorragenden speisekarte auch ein woechentlich wechselndes MENUE DE DEGUSTATION an . hier werden dann 6 gaenge serviert inclusive dem dazugehoehrenden wein :daume . ausserdem ist der espresso und das tafelwasser (aus italien :k ) mit im preis von 999 pesos ( 16.5 € ) enthalten .

    also ein grund mehr dieses restaurant auf seine " to do " liste bei einem besuch cebus zu setzen :yc

    skippy :p
     
  3. CruiseMissile

    CruiseMissile Basel Hammers
    Member aktiv

    Registriert seit:
    24 Mai 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    162
    wirklich sehr zu empfehlen ! :daume
     
  4. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    11.584
    @

    ANZANI hat nun das Nebengebäude mit übernommen und daraus eine Cocktailbar mit Livemusik gemacht . sehr viele Japanerinnen und Koreanerinnen waren am letzten Mittwoch da und ein Besuch ist wirklich empfehlenswert , allerdings sollte man sein girl am besten mitbringen ......

    ausserdem wurde sein Angebot an Speisen und Weinen noch erweitert und ein Besuch ist mein "must " wenn man in Cebu ist . neben seinen 6 gängigen Menüs werden nun auch 3 und 4 gängige Menüs angeboten sowie a la carte ...

    bei facebook kann man sich anmelden und er weiht seine Freunde in seine Kochkunst ein .....:p


    skippy
     
  5. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    11.584
    @

    So waren nach einiger Zeit mal wieder zu unserem Lieblingsitaliener in Cebu / Lahug .

    Ist teurer geworden aber er gehört immer noch zu den drei besten Restaurants in Cebu ( für uns jedenfalls ) :daume

    .283694"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    .283692"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Die Spaghetti Vongole ....

    .283693"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Und mein Favorit : Yellowfin Tuna ....:yc mit Sesam und Pfefferkörnern .:eek:k

    .283691"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Immer erst anmelden , speziell an den Wochenenden meistens voll biss auf den letzten Platz ......


    Skippy
     

    Anhänge:

  6. Lefty

    Lefty Versteher
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    300
    Danke Skippy, irgendwie habe ich das übersehen, aber so Buddha will, werde ich es demnächst mal probieren.

    Lefty
     
  7. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    11.584
    @ Lefty

    oder wir testen das gemeinsam ....wenn du biss August warten kannst :hut



    Skippy
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden