Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 7 Anna Jet Bar / Soi 7

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hab ich auch grad auf Facebook gesehen. Schade dass Peter aufhört. Aber ist ja schon etwas älter. :bigsmile
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Eine Lady aus der PJDJ hat mir gestern geschrieben, dass am 20. Januar der Laden wohl zu gemacht wird. Scheint aber keinen Käufer gefunden zu haben.

Na mal schauen, ob die Info so stimmt. Schade, hatte ein paar schöne Abende da....
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Einfach mal auf Facebook schauen. Dort hat sich der neue Eigentümer namens Nick Dean gemeldet. Bisher bereits Besitzer von der Bar Assienda.

Ab 1. Februar geht´s wohl weiter.
Aktuell im Dezember und Januar wars von den Ladies her echt gruselig. Nur noch dicke Tanten vor Ort. Peter hat wohl keine neuen jungen Damen mehr angestellt. :eek:
Hab mich noch persönlich von ihm verabschiedet.😭
 
Thailernen.net

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Na dann schien die Aussage der Lady zu dem Zeitpunkt ja wohl nach Ihrem damaligen Kenntnisstand gestimmt zu haben. Aber schön, dass es da weiter geht.
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
Einfach mal auf Facebook schauen. Dort hat sich der neue Eigentümer namens Nick Dean gemeldet. Bisher bereits Besitzer von der Bar Assienda.

Aktuell im Dezember und Januar wars von den Ladies her echt gruselig.
............................
Hab mich noch persönlich von ihm verabschiedet.😭

Hei,
war Dez / Jan auch da und hatte den Eindruck ebenfalls, hab aber Peter kein einziges mal vor Ort gesehen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Tja dann wirst du ihn wohl nicht mehr sehen.
Die Umbauarbeiten und die Barerweiterung sind momentan voll im Gange.
Und noch mehr und bessere Beschallung. Oh Gott meine Ohren. :eek:
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Hei,
war Dez / Jan auch da und hatte den Eindruck ebenfalls, hab aber Peter kein einziges mal vor Ort gesehen.

Nach dem Barverkauf ist der zurueck nach England.
Die Bar sollte nach der Renovierung wieder geoeffnet werden, ob die aber ueberhaupt wieder aufmacht ist fraglich.
 
  • Like
Reaktionen: Alouis

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
Tja,
so wie es aussieht, hat er einen guten Zeitpunkt erwischt, wobei "gut " auch diskussionswürdig wäre.

Wie die Lage nach C. aussieht, tja ?????
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Immerhin tun sie was Gutes. Sie beteiligen sich an der Essensausgabe für die Armen in Pattaya.

Siehe hierzu YouTube-Videos vom Chef unter NDTVi oder einfach Facebook-Seite der Bar. (y)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...wenn die "Geburtstagstante" sagen würde 28ig könnte man es glauben jedoch niemals 18 :biggrin: :laugh
 

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
60
387
643
Ist jemand in letzter Zeit mal an der Bar vorbeigekommen?
Laut YouTube Videos ist dort ja Momentan sowie allgemeine Leere..
Natürlich jetzt auch während der kurzzeitigen Schließungen der Bars, aber hätte ja sein können das jemand die Tage zuvor mal in der Gegend war, und berichten kann.