Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 7 Anna Jet Bar / Soi 7

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ach so, um auf den tom cruise zu kommen:
ich glaube kaum, dass diese idee der "kundenbetreung" von den mädels kommt.
die verdienen ja nix, wenn ich hinten drin mein bierchen alleine schlabber.
ich denke, das sobald der schnitt für den chef stimmt, die mädels ihrer eigentlichen arbeit nachgehen dürfen. waren alle sehr hübsch, und dürften keine probleme haben einen costumer zu finden.
trotzdem ein für mich dummes konzept, sowohl für die kunden, als auch für die mädels.

ps: meine besuch ist ca. 1 jahr her.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
588
Stuttgart
Für die Mädels sicher auch ein ungünstiges Konzept. So löst sie doch keiner aus, ich renn doch nicht hinter ihr her und rede lange auf sie ein. Weiterziehen woanders eine Nachtschwester suchen. Meist werden doch wir von den Mädels gefunden und nicht umgekehrt. Wenn wir mal ehrlich sind. :frech
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
erstaunlich, was für Erfahrungen gemacht werden...

nur kurz:
-war vor einer Woche mehrmals dort
-nette Ladys, nicht aufdringlich und schon gar nicht LD-geil!
-Barfine 300
-tolle Maus mitgenommen für 2 Tage: das beste was ich bisher hatte
-seit 3 Tagen zuhause und immer noch Kontakt mit ihr

vielleicht liegte einfach an eurem Verhalten, dass ihr schlecht behandelt werdet?:flipa
 

Thaichris69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2009
52
6
593
NRW
Die Anna Jet Bar ist für mich schon lange auf der "Black List". September 07 war ich dort mit noch einem Kumpel, hübsche Hasen standen an der Straße mit dem üblichen "hello welcome", nahmen uns an der Hand und geleiteten uns in die Bar, nach dem unser Bier da stand, waren sie schon wieder draußen und wir alleine. Das sehe ich als "Verarsche" an und deswegen: nie wieder, es gibt genug andere Bars.

Das ist nicht nur dort so, die hübschesten sind die Lockvögel.:flipa
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
vielleicht liegte einfach an eurem Verhalten, dass ihr schlecht behandelt werdet?:flipa

na ich erhielt ja garnicht die gelegenheit, mein "verhalten" zu zeigen, war ja keine da bei mir. und ich wurde ja auch nicht schlecht behandelt, sondern garnicht.
aber ich schrieb ja schon, das gibts auch in anderen bars, aber hier gehts ja um die AJ- bar.
ist ja auch nicht tragisch für mich, ich habe bisher immer was gefunden, wo man sich um mich sehr lieb gekümmert hat. so muss das sein.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
schöner Hintern...:bigg
kannst du auch was zu dem Fahrgestell sagen?
Name?
ich kenn zwar einige Ladys aus AJ, aber die scheint mir nicht bekannt...hmm...:zwink
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Schnuggel

Das ist Oi, die hat schon Hornhaut auf der Muschi und wird daher
gerne LT genommen. Man sieht sie nicht sehr oft dort. ;)
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
@Schnuggel

Das ist Oi, die hat schon Hornhaut auf der Muschi und wird daher
gerne LT genommen. Man sieht sie nicht sehr oft dort. ;)

Mann kann sich auf ne Warteliste bei Ihr setzen lassen ;)
War jeden Tag abends auf 1 Bier dort,hab se aber tagelang nicht mehr
gesehen.
Dafür gestern das Tittenmonster ein Stück weiter links.
Zu blöd abends mit ner LT dort durch zu laufen :bigg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Anna hat am 01.10. Geburtstag (grosse Party),
Peter am 19.02. (kleine Party:bigg).

annabar01.jpg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Als Demokrat und Königstreuer bin ich natürlich kein Freund
von den Roten.

Panthamit01.jpg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Diese Sorte von denen gefällt mir aber bestens :bigg:

annabar02.jpg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
798
also sehr eigenartig jedesmal wenn ich bis jetzt dort war ist dort nur Schrott rumgelaufen ... und das seit 2000 oder so :k

Wenn ich da jetzt das Gruppenfoto sehe hmmmmmmm nicht schlecht von weiten:yc
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
mir hat der Laden auch diesmal wieder voll zugesagt, hatte diesmal 3 Girls von da und muss sagen :daume
Problem dort ist nur das man sich echt schlecht unterhalten kann, ist aber nicht immer ein nachteil :bigg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
also sehr eigenartig jedesmal wenn ich bis jetzt dort war ist dort nur Schrott rumgelaufen ... und das seit 2000 oder so :k
Wenn ich da jetzt das Gruppenfoto sehe hmmmmmmm nicht schlecht von weiten:yc

@DaRock

Das liegt daran, dass die Stunner dort meist ausgelöst sind, insbesonders
wenn Buggi und ich da waren. :bigg