Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ankündigung Next trip

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hi,

jedes mal was neues, so auch dieses Mal.

BKK>Pattaya>Koh Chang>Jakarta>Kotakinabalu>Phnom Penh>BKK

Ich glaube bzw. hoffe, das ich wieder viele schöne Bilder mitbringen und viel zu erzählen haben werde.

Los gehts am 20.5. - 25.6 !

Freue mich schon, den Bericht schreiben zu können !

Bis dahin

Mephisto, der schon so langsam die Tage zählt

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Da kann man ja gespannt sein.. ! kannst ja dann mal was sagen wie die Preise so in Malaysia sind !?
:daume

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hi,

@rainzman will ich gerne tun.

bin grade noch mit der Auswahl der Reisebegleitung beschäftigt.
Meine geliebte Marnell, die mich 3 Jahre lang auf meinen Trips begleitet hat, ist veschwunden, bzw. meldet sich nicht mehr.
Ich hatte ihr eröffnet, das ich nach Zahlung der Kosten für eine Ausbildung in einem Call-Center, jegliche Zahlungen einstellen würde. Was mit ihr ist, weiß ich nicht, entweder tot, neuer Freund oder sie hat den Job im Call-center doch nicht bekommen und traut sich nicht mir das zu sagen...Gesichtsverlust.
Wer weiß... der, der sie jetzt begatten darf, hat auf jeden Fall voll ins Schwarze, bzw. Pinke getroffen !

Ich mag es eine LLT zu haben, man wird so schön umsorgt, brauch sich nicht mehr balzend in irgendwelche Bars oder GoGo's zu begeben und Madam ist allzeit bereit.
Hat auch Nachteile, man kann sie nicht "Abschalten", wenn sie mal zu viel quasselt, oder wenn man mal eine andere Granate sieht, die LLT nicht einfach in die Ecke stellen.
Gerne auch damen von den Phills wgen der Sprachkenntnisse.
Aber für mich überwiegen die Vorteile und so bin ich jetzt mit zwei Damen (beide aus DIA) im Gespäch:

Cadence: Leitende Angestellte in einem Logistikunternehmen auf den Phills, Aussehen 5-6, sehr intelligent, lupenreines Englisch, witzig und nimmt auch sexuell kein Blatt vor dem Mund. Würde gerne länge weg, kommt aber von ihrer Arbeit nicht los, werde sie wohl nur ein paar Tgae sehen. Geld spielt bei ihr keine Rolle. Alter 34.

Karen: Alter 31, sieht super aus, aber bei ihr läuten bei mir einige Alarmglocken, vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen:
Sie wollte sofort auch meinen Nachnamen wissen, auf die Frage warum, kamen nur Ausflüchte...
Sie gibt mir in allem Recht, ich habe genau beschrieben, worauf ich so stehe (allerdings nicht irgendwie abartiges, ganz normaler Hard Core), allem wurde ohne Diskussion zugestimmt.
ich habe ihr gesagt, ich zahle ihr den Flug, Hotel, Essen etc. und sonst nichts...und lade sie ein zu einem tollen Trip im bescheidenen Luxus...
Aber seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. ich habe die ganz starke vermutung, das hier eine Abzocke geplant war,
aber als sie merkte, das ich bzegl. Asien kein Anfänger mehr bin, sie jetzt auf der Suche nach einem anderen Opfer ist.
Kann auch sein, dass ich hier die Change meines Lebens verpasst habe...

Schaun wir mal...

Mepshisto, der gerne plant

Thailernen.net