Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

mikeD

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 November 2008
33
109
393
Empfehlenswert ist auch die Angelwitch Rock Dancers Agogo in der Soi 15

Website: http://angelwitchpattaya.blogspot.com/

(meinen AGogo-Berichten nach könnte man meinen ich wäre über die Soi 15 nicht herausgekommen).

Im Angelwitch sitzt man im Halbkreis wie auf Tribünen um die Bühne herum.
Für 20 Baht kann man Tischtennisbälle kaufen und den Ladies bei guter Darbietung zuwerfen.

Als ich reinkam lief eben Sound von Rammstein, die Ladies hatten schwarze Lederoutfits- u. Stiefel an.
Die Show ging ca. 1 1/2 Sunden bevor das Programm wieder von vorne losging.
Für mich war es wie eine Erotik-show die auch in Hamburg, Frankfurt oder sonstwo laufen könnte.
Hierzulande würden viele Leute für so eine Show ohne mit der Wimper zu zucken mindesten 20 Tacken bezahlen.
In Patty bezahlt man nix nur den Drink (whisky-cola 125 Baht, also voll ok von den Preisen).
Mir hat die Show und die ladies gut gefallen.
Es gab Tanzeinlagen, Soloshows, dann wurde ein Typ aus dem Publikum auf ein Bett gefesselt u. sieben Girls
haben sich heiß um ihn bewegt; plötzlich kamen alle girls wie vom Himmel an Stangen nach unten.
Der Hammer war, dass zwei Kanadier auch oben standen und bestimmt 5 Minuten lang 20 Baht-Scheine
von oben auf die Bühne geworfen haben.
Dass die Girls dann natürlich in Hochstimmung waren ist ja klar.
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Die besten Shows von den AGoGos in Pattaya haben sie, that's right.
Allerdings sind die Shows seit 2 Jahren kaum verändert worden.
Wenn man mehrfach drin war, wirds auch schnell langweilig.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Ich war im Dezember 08 auch dort. Die Show ist gut. Etwas brav, da kann man ruhig auch mit der Ehefrau hingehen.
Nachher gings noch in die Windmil, das ist dann eher nur für Männer.
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
Programm ist ganz nett, Location taugt aber nicht soviel um Schwutten rauszuziehen
(ist natürlich möglich gibt aber da bessere Locations) und ist daher auch nicht
so beliebt bei Schwutten die Kunden abgreifen wollen
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Location nur gut wenn man mal etwas liebesbedürftiger ist und mit einer "lieben" LT dort aufkreuzt!
Top Ladys für mich zu empfehlen Nummer 11 und Nummer 3,
obwohl die letztere kaum noch zu sehen ist.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.698
2.263
NRW
Im Februar letzten Jahres habe ich dort eine hocherotische lesbenshow gesehen.
Super Girls und mir Engagement bei der Sache.
Man hatte den Eindruck, dass ihnen das selbst Spass machte.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
So wie Mike D den Laden beschrieben hat, hat er mir auch sehr gut gefallen.
Supershow wie die eine da bei Rammsteinmusik von der Decke an
der Stange runter in fast freiem Fall in den Spagat gleitet. :daume

Auch die Shows unter Einbeziehung von Gaesten waren geil.

Das ist leider nicht mehr.

Ich war 2008 zweimal drin (Maerz und November) und fand die Show langweilig und
die Weiber unhuebsch und zu teuer (Aufruf 2000 Short, 3000 Long).
 
H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zuammen,

sind 2000 für ST nicht erheblich zuviel ???
Wer versaut den so die Preise ??

:teuflisch
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Würd sagen, das regelt Angebot und Nachfrage.
Wenn ein Covergirl vom afterdarkmagazin halt nicht für 1500 mitgeht, weil 4 andere bereit sind
ein bisschen was draufzulegen, bleibt es jedem selbst überlassen, ob er mitziehen will, oder nicht.

Du wirst es imho nicht vereinheitlichen können und hat nix mit Preise kaputt machen zu tun.
Aber 2000 für ST ist schon ne Hausnummer.

Also das höchste was ich im Urlaub mitbekommen hab, was n Gogo Girl bei nem Kollegen
( durchaus nicht etwa unansehnlich - ganz im Gegenteil) für ON aufgerufen hat,
waren 7(!) tausend für ON.
Für ihn war eh klar, dass er sie nicht mitnimmt. Aus Neugier hat er sich den Spass gemacht
mit ihr zu verhandeln.
Für 6 wär sie so grad mitgegangen, für 5 nicht.
Klar hatte sie, aus welchen Gründen auch immer kein Bock mit ihm mitzugehen.
Aber schon bemerkenswert *find* :licht

sorry für ein wenig off topic- war ja nicht Angelwitch-spezifisch.
 
Cosy Beach Club

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Angelwitch Rock Dancers

War gestern schnell, um ca. 20:30 Uhr in der Angelwitch.
Der Laden war leer und beim Anblick der Ladys dachte ich, ich wäre an einem Oldtimertreffen. :k
Der absolute Gag war aber, der normale Getränkepreis von "schlappen" 150.-THB für einen sehr
kleinen Gin-Tonic!
Rundum in den anderen GoGos, wurde zur selben Zeit, ein Gintonic für rund 50.- bis 75.-THB. verkauft -
kein Wunder ist da vor der Show, kein Mensch in dem Laden... ;)

Der Laden taugt nur, um vorher, mit (s)einer "Ollen" ein bisschen Appetit zu holen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

sry letzter Post halt schon ne Weile her.
dachte ich bis vor kurzen auch @ Uferlos
Gertränkepreise sind indiskutbal viel zu hoch ( ok man lässt sich die Show bezahlen )
Aber was da von der Stange runtergrutscht kam, war schon nicht zu verachten-ich war jetzt auch nicht irgendwie im Notstand und hätt´zu vieles toll gefunden...
Denke zwar, dass da auch ordentliche Preise augerufen werden. Aber waren imho schon ein paar Schönheiten dabei :daume
Stand Anfang Oktober.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Meine Lieblings a Gogo, wenn es um die Shows geht. Eben wirklich künstlerisch anspruchsvoll. Nicht das übliche "guck mal was ich mir alles in die Pussy stecken kann".
Ist die Schwester der Angelwitch in Bangkok, welche schon seit langer Zeit zum Verkauf angeboten wird. In Bangkok ist das Anglewitch allerdings ne ganz normale a Gogo im nana Entertainmend Plaza und hat bei weiten nicht die Ausmaße der pattaya-Schwester. Ich mag es auch oben zu sitzen und den Girls dabei zu zu sehen wie sie diese Meterlangen Stangen runter rutschen. Barfine 1000,- Ein mal Glück gehabt, ein x ein Griff ins Klo in dieser Agogo.
Gehe hier auch gerne mit meiner Longtime rein und gucke mir etliche Shows an. Der höhere Getränkepreis wird aufgrund der vielen toll gemachten Shows meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.
 

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

samstag abend im Angel gewesen, brechend voll, viele Falang mit Frau, schauten sich performance an. Bier 150 bath, aber sehr brave show. lags an den Falangflauen ???? :ironie
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

samstag abend im Angel gewesen, brechend voll, viele Falang mit Frau, schauten sich performance an. Bier 150 bath, aber sehr brave show. lags an den Falangflauen ???? :ironie

Ist nie besonders versaut.
Geht da mehr um Choreo und son Zeugs.
Ich finds gut.
Banannen etc. gibts überall in der Stadt zu sehn
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Nein, das liegt derzeit am Angel Witch.

Das kann man bei den Getraenke- und Ladypreisen aktuell in der Pfeiffe rauchen. ;)
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Ich will Bananen sehen!!!:eek:k
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.250
148.657
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

@Experte

Geh zu Edeka...

By the Way, ich bevorzuge die Angelwitch im NEP... Getränkepreise sind da aber auch hoch.