Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ich war auch im Angelwitch, super Girls an den Stangen aber wie schon gesagt ziemlich lustlus. Ich habe ein mir zulächelndes Girl zu mir an den Tisch gewunken. Ladydrinks ausgegben und auch selbst schön konsumiert und unterhalten. Sie hat 3000 für LT aufgerufen und ich glaube 600 BF. Als ich nichts mehr bestellte, Bier (ich glaube 300) war teurer als ein Ladydrink und ich mir die 2. Show ansehen wollte wurde ich hinausgebeten, obwohl ich ca. 800 Baht schon dort gelassen hatte.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Waren Dienstag vor einer Woche drin.

Show absolut super. Von 23 Uhr bis 2 Uhr zwar Pausen aber keine Wiederholung, sondern immer was neues. Unsere Zeche (inc. LD) lag bei 3 Personen um die 2300 THB. Von denen uns kein Baht zu schade war. War ein super Abend.

P.S. Schaut euch mal die Nr.33 an :daume

Meinst du die hier:

8243482xwo.png
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
Als ich nichts mehr bestellte, Bier (ich glaube 300) war teurer als ein Ladydrink und ich mir die 2. Show ansehen wollte wurde ich hinausgebeten, obwohl ich ca. 800 Baht schon dort gelassen hatte.

klingt nicht soooo erfreulich, oder ist das Ding aus allen Nähten geplatzt?
 

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
@schnippi
"bitte gehen Sie jetzt"????
Glaube ich nicht.

@Calimero72
Sicher, das es eine ECHTE SIE ist???
Das ist ..., ein SUPER Tänzer;-)
 

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
@schnippi

@Calimero72
Sicher, das es eine ECHTE SIE ist???
Das ist ..., ein SUPER Tänzer;-)

Ich habe noch keinen Sicherheitsgriff gemacht....bilde mir aber ein, dass ich in 90% einen Ladyboy erkenne.
Woher hast Du Deine Erkenntnis ? Schon mal in den Schritt gepackt ? :p

Ich habe mir die Show im November 1x und im vergangenen Urlaub 2x angeschaut.
Jeweils mit einem anderen Thaimädel. Jede sagte, dass sie echt ist.
Und nur weil eine groß ist, muss sie noch lange keine Umgebaute sein.

Selbst wenn es so wäre, dann stört mich das nicht.
Ändert ja nichts dran, dass sie super aussieht und den anderen Tänzerinnen die Show stiehlt. Und bei dem geilen Arsch.... ;)
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
@schnippi
"bitte gehen Sie jetzt"????
Glaube ich nicht.
Doch wirklich, es war so eine giftige Bedinung die gleich die Mamasan holte. Die M. war schon ok, aber wollte warscheinlich auch ihr Gesicht nicht verlieren und vorderte mich zur erneuten Bestellung auf. (Ich hatte kurz vorher schon alles bezahlt) Da bin ich halt geplatzt und im Zorn gegangen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Doch wirklich, es war so eine giftige Bedinung die gleich die Mamasan holte. Die M. war schon ok, aber wollte warscheinlich auch ihr Gesicht nicht verlieren und vorderte mich zur erneuten Bestellung auf. (Ich hatte kurz vorher schon alles bezahlt) Da bin ich halt geplatzt und im Zorn gegangen.

da wär ich auch gegangen.
Ich würd mir da auch keinen grossen Kopp machen und halt eine andere Lokation aufsuchen.
Diskussionen mit Thais bringen aus meiner Erfahrung sowieso nix.
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ja, aber bei meinen nächsten Urlaub werde ich wieder reinschauen. Die erkennen mich hoffentlich nicht wieder.
Die Girls und die Show waren schon o.k.
 
Cosy Beach Club

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Gehe eigentlich mal hanz gern hin. Ist ne ordentliche Show. Gibts ja auch in Bangkok im Nana, und auch da hats mir gefallen. Wer sich Hardcore Votzenspiele,livefick usw. erwartet ist aber falsch hier.
 

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
Ich war gestern mal da drinne gegen 22 Uhr sehr wenige Girls noch weniger Kunden keine Stunner.

Eher die Klasse, ich esse so gerne.

Bin nach 10 Minuten wieder raus.
 

Lin Love

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
15
1
213
Nanjing
Ich gehe sehr gern zu Angelwitch in Nana (2. Stock) hin. Die show finde ich viel besser als das unengagierte tanzen bei vielen andere Gogos. Ich war noch nie im Angelwitch in Pattaya aber werde es nächstes mal probieren.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
top shows, besonders die lesboshow mit dem bike auf der bühne hat mir GEfallen. das bier kostet unsoziale 150 baht, ist aber aufgrund des unterhaltungswert GErechtfertigt.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
nicht mehr empfehlenswert, die show ist nur noch ein abklatsch von den " guten alten zeiten ".
wenig girls, stunner gar keine. vielleicht 10 gäste zur showtime. bier durch die bank 155 baht, draft 85 baht, stand 04/17.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
nicht mehr empfehlenswert, die show ist nur noch ein abklatsch von den " guten alten zeiten ".
wenig girls, stunner gar keine. vielleicht 10 gäste zur showtime. bier durch die bank 155 baht, draft 85 baht, stand 04/17.


Ich war mit dem @Betzebub28 Anfang Januar da drin. Wollten uns 2 Girls animieren, LDs auszugeben. Da hebt die eine den Rock, nix drunter und vollkommen unrasiert. Bin fast schreiend rausgerannt
:kk
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Die Show was die da Abliefern, ist jetzt nicht das beste, aber kann man mal gesehen haben.