Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Wollte der Gogo mal wieder ne Chance geben. Aber wie bereits im Mai, noch an der Tür umgedreht.
Kann zu den Mädels nichts sagen, aber die Musik ist von Rock Lichtjahre entfernt. Selbe Mist wie in 90% aller Läden.

Hab ich jetzt nur Pech gehabt und den falschen Zeitpunkt erwischt, oder hat sich die AGogo wirklich so geändert?
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Nein kein Pech, nur noch Mainstreampampe also Techno Hip Hop oder Kafferrap oder wie sich der Elektroschrott sonst noch nennt. Da wird einem der Saft im Schwanz sauer. Von der Show früherer Jahr der Angel Witch Lichtjahre entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Bering und El Loco

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Seit bestimmt 3 Jahren war ich nicht mehr Angelwitch, ich war jetzt die letzten beiden Tage dort um wirklich fair zu sehen, was ich nicht glauben konnte. Aus einem Flaggschiff wurde echt ein Seelenverkäufer gemacht. Die Sitzbänke sind verschlissen und abgerockt, abgerockt ist auch die Musik. Ok, keiner will mehr die 80ziger Schmuserock Songs hören, es gibt aber auch Zeitgemässe Musik abseits der Pop Mainstream . Musik ist aber nicht das Problem, sondern das Übergewicht auf der Bühne. Ein echter Totalausfall, Girls mit Speckfalten in denen sicher schon fremdes Leben eingenistet hat.
Kaum gesessen, wurde ich sofort von zwei Damen zugetextet, die hätten noch no drink und so. Ich habe sofort abgeschaltet.
Am ersten Abend habe ich die einzige Super Skinny Dame auf der Bühne gesehen, hate aber ein Girl aus dem Doll Agogo dabei.
Gestern noch mal die Skinny Dame untersucht, die war total Ding Dong.
Schade um den Laden, der ist eigentlich Weltklasse, sehr hoch, mit geiler Soundanlage und toller Bühne. Keine Girls, keine Musik, keine Stimmung. Ein Teufelskreis, ich bin gespannt was de machen. Das Dollhouse hat es ja auch geschafft.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich muss dem member @Metalltisch leider recht geben.

Aber ich bin doch ein bisschen auch der Meinung das die Musik schon auch wichtig war für den Laden .

Immer wieder wechselnde Manager haben den Laden immer weiter verschlimmbessert.

Und was genauso traurig ist .
Der Manager der vor da 1 Jahr dort war ist jetzt in der Angelwitch in Bangkok und wirtschaftet die auch Grad runter .

Bei meinem jetzigen Aufenthalt bin ich überhaupt nicht mehr rein.

Und werde es mir auch sparen.

Danke Metalltisch das du dir die Zeit genommen hast und ich sicher weis da lohnt sich Grad der Aufwand nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
180
160
923
Gebirge
Echt schade um den Laden. War für mich immer eine Abwechslung zu all den anderen GoGo Schuppen. Die Show die vor 6 -7 Jahren geboten wurde war nicht schlecht. Und da ich auf Mädchen stehe die etwas mehr auf den Hüften haben passte mir dieser Laden.
 

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Danke für die Info. War vor 3 Jahren dort und die Mädels waren jetzt nicht absolute Oberklasse, aber ok. Partyfaktor hat aber gepasst und beim erstenmal war der Besuch auch Idee von einem anderen AGogo Girl mit dem ich dort war. War allerdings damals meist schon relativ leer. Musik gute Abwechslung zum Rest und Shows waren echt mal was anderes als in den anderen Läden. Schade, wenn es jetzt weiter nachgelassen hat...
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Ja, ich wollte gestern auch rein ins Angelwitch und musste leider feststellen, dass der Laden dicht gemacht hat.
Schade, ich war immer gerne zur Unterhaltung drin, weill es neben den Girls eben auch noch ne Show gab. War eben was anderes als die "normalen" Agogos.
:-(
 
  • Like
Reaktionen: wwuff