Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Nein, das liegt derzeit am Angel Witch.

Das kann man bei den Getraenke- und Ladypreisen aktuell in der Pfeiffe rauchen. ;)

Für Bierpreise mit 150 Baht kann man das Angelwitch vergessen,
da man für 40-50 Baht durchaus noch für ein Draft-Beer in der Walking
Street ausgehen kann (z.B. Windmill oder The Sea)

Aber allgemein gesehen, kann man die ganze Walking Street in
der Pfeife rauchen... nur noch Abzocke :bück dich

Hancha
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Waren Dienstag vor einer Woche drin.

Show absolut super. Von 23 Uhr bis 2 Uhr zwar Pausen aber keine Wiederholung, sondern immer was neues. Unsere Zeche (inc. LD) lag bei 3 Personen um die 2300 THB. Von denen uns kein Baht zu schade war. War ein super Abend.

P.S. Schaut euch mal die Nr.33 an :daume
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

im märz werde ich auch mal reinschauen und hoffentlich spielen sie dann ihr rammsteinprogramm.
auf die nr.33 schaue ich auch mal bin schon gespannt.
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

im märz werde ich auch mal reinschauen und hoffentlich spielen sie dann ihr rammsteinprogramm.
auf die nr.33 schaue ich auch mal bin schon gespannt.

Rammstein ist im Programm :bigg :bück dich

Die Zweite mit etwas ausgeprägteren Titten ist wohl eher für die Fraktion des
reiferen Semester, die Nr. wird nach dem nächsten Besuch nachgeliefert.:JC_gimmefive:
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Angelwitch hatte bei meinen beiden Besuchen 2-3 super hübsche Girls, aber mehr als Gaffen hab ich da nicht geschafft.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Mir ist die Nr. 33 auch abhanden gekommen. hab zu lange gewartet. Passiert mir nicht nochmal, DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM !!!!:bigg
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

Angelwitch hat einen künstlerisch-akrobatischen Anspruch.
Finde ich als Abwechselung nicht schlecht - mit Begleitung ist es besser, denn sonst werden die Bedienungen schon mal aufdringlich bzgl eines Ladydrinks.
Da kann man sogar einen puritanischen Ami mit reinnehmen, der mal das Dirty-Feeling haben möchte :bigg
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

yep.... das Angelwitch ist eigentlich immer eine gute Adresse..
die Mädels geben sich alle mühe...
eine gute Show abzuliefern...:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
AW: Angelwitch Rock Dancers Agogo, Walking Street Soi 15

war für mich im letzen urlaub der beste laden in pattaya.
besonders die nr.3 und nr.4 hatten es mir angetan.
 

Arthos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2010
5
0
111
Als Einzelperson hatte ich, kaum hatte ich mein Singha bestellt, die recht kontaktfreudige Mamasan neben mir sitzen.:k Immer darauf aus, mich mit einer Ihrer Tänzerinnen zu verkuppeln. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich zuerst die Show und mein Bier etwas geniessen möchte, bevor ich die Mädels in Augenschein nehme. Ruhe? Denkste! Noch zweimal erschien Sie danach, setzte sich beim letzten Besuch ungebeten an meinen Tisch (der laden war :eek:bs-voll wohlverstanden) und wollte für sich und eine Ihrer Tänzerinnen einen LD bezahlt haben. :teuflisch Schade, dies war dann doch ein Intermezzo zu viel. Trotz der tollen Show war dies mein letzter Besuch im Angelwitch. Werde in diesem Jahr noch einmal einen Versuch starten.:dancing
 

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
BEIDE AW (BKK + Bad Taya) haben das gleiche Konzept:
- Rammstein Musik
- TÄNZERISCHE Darbietungen = Shows
und dazu gibts Getränke
und take away witches

ALLE sind zu haben,
nur die show-girls sind halt teurer


Regelmäßig gibts Nachschub an jungen Mädchen
die gerne ausgelöst werden möchten

und bei entsprechender "Behandlung" auch gerne länger bei einem bleiben.

Mir hats IMMER sehr gut gefallen:
- entweder nur die Getränke:daume als Kneipe mit Musik und Show
oder
- die "netten Aufmerksamkeiten" des Personals:zwink

während meines Aufenthalts da und danach:eek:k
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
;)
Werde in diesem Jahr noch einmal einen Versuch starten.:dancing

Genau ,mach das. die Show ist gut und du musst dir nicht durch irgend einer geldgeilen Tussi den Abend verderben. DU bist der Kunde.

Mach es so wie ich , freundlich lächelnd: mai au khrap ,khop khun khrap ,und du hast deine Ruhe............

Diesen Spruch habe ich von einem Freund gelernt ,als ich dass erste Mal in Patpong und auch allgemein in BKK unterwegs war.

hast deine Ruhe und eine schöne Zeit.......................
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich hatte im angel witch nie derartige probleme,das ich dort angebettelt wurde.
die mamasan hatte sich auch mir vorgestellt und meinte,wenn ich ein mädel
haben möchte,dann solle ich es sie wissen lassen. klar habe ich dort während der
4 stunden show auch ein paar bierchen getrunken und mich nicht an einem die
ganze zeit aufgehalten,aber ich bin nie angebettelt worden und hab auch nie
dort einen ausgegeben.
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
War gestern drin und muss sagen das der Laden noch genausogut
ist wie bei meinen letzten aufenthalten. :daume
Taenzerinnen zwar etwas lustlos an den Stangen aber das interressante
sind ja auch die wechselnden Specialshows.:yc
 

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Waren Anfang Mai dort.
Haben dort keine Madels mitgenommen...:teuflisch
Die Show ist aber schon einen Besuch wert.
Fand es schon stark wie die Mädels die ca. 4m langen Stangen von oben runter gerutsch sind aber auch der "Tina-Turner-Ladyboy" der beim drehen aussah wie ein Tannenbaum...:bigg:bigg:bigg
wer mal für ein/zwei Stunden eine Rocksshow sehen will,
ist hier richtig:daume
 
  • Like
Reaktionen: samui

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich war im Dezember 08 auch dort. Die Show ist gut. Etwas brav, da kann man ruhig auch mit der Ehefrau hingehen.
Nachher gings noch in die Windmil, das ist dann eher nur für Männer.

Ich war mit meiner LT am gleichen Abend in beiden Lokalitäten - sozusagen als Kontrastprogramm.
Aber es stimmt, die Windmill ist eher für Herrenabende, während Angelwitch ne gute, aber saubere Show bringt.
Aber beide kann man sich ruhig angucken - in der Windmill auch mal mitmachen. Ein guter Kumpel heisst Fritz - jetzt nur noch "Banana-Fritz"...:bigg
 

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
tja geile shows und top frauen geil , aber aber nur am getränke betteln und immer am mein glas schüttlen und mehr verkaufen zu können das grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

++++++ die toiletten sind ober hammer geil cool blick duch die fenstern zur die tänzern
 

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Ich war in der letzten Woche auch 2x im Angelwitch. Jedes mal mit ner anderen 1-Tages-LT.
Immer wieder eine tolle Show.
Mir ist insbesondere die Hauptdarstellerin aufgefallen. Sie tanzt zwischen den Shows als einzige ohne Nummer auf der Bühne.
Sie ist recht groß, hat tolle Brüste und ist insgesamt ein Hingucker. Auch die Performance ihrer vielen Showeinlagen ist immer wieder klasse.
Ich denke, dem ein oder anderen ist sie schon aufgefallen.

Weiß jemand, ob sie auch nach der Show gebarfined werden kann und was sie ggf. aufruft ?
Während der Show wohl ein Unding, denn sonst würde die Hälfte ausfallen.

Gruß Calimero72