Seit bestimmt 3 Jahren war ich nicht mehr Angelwitch, ich war jetzt die letzten beiden Tage dort um wirklich fair zu sehen, was ich nicht glauben konnte. Aus einem Flaggschiff wurde echt ein Seelenverkäufer gemacht. Die Sitzbänke sind verschlissen und abgerockt, abgerockt ist auch die Musik. Ok, keiner will mehr die 80ziger Schmuserock Songs hören, es gibt aber auch Zeitgemässe Musik abseits der Pop Mainstream . Musik ist aber nicht das Problem, sondern das Übergewicht auf der Bühne. Ein echter Totalausfall, Girls mit Speckfalten in denen sicher schon fremdes Leben eingenistet hat.
Kaum gesessen, wurde ich sofort von zwei Damen zugetextet, die hätten noch no drink und so. Ich habe sofort abgeschaltet.
Am ersten Abend habe ich die einzige Super Skinny Dame auf der Bühne gesehen, hate aber ein Girl aus dem Doll Agogo dabei.
Gestern noch mal die Skinny Dame untersucht, die war total Ding Dong.
Schade um den Laden, der ist eigentlich Weltklasse, sehr hoch, mit geiler Soundanlage und toller Bühne. Keine Girls, keine Musik, keine Stimmung. Ein Teufelskreis, ich bin gespannt was de machen. Das Dollhouse hat es ja auch geschafft.