Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Angeles: Reisezeit Weihnachten bis Mitte Januar?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Wer hat damit Erfahrung?
Finde den Thread von Superingo und Paul mit den Mädels mit den Mützchen so dermaßen einladend....

Stimmt es, dass in Angeles über Weihnachten weniger Mädchen da sind, weil die ja ganz christlich mit der Familie feiern? Kommen die schon vor Silvester zurück?

Wie siehts überhaupt von Weihnachten bis Mitte Januar aus? Peak Season mit all den bekannten Nachteilen wie in Pattaya?

Ihr merkt schon, kann nicht mehr warten...:bigg

• Like
Reaktionen: bkkdanger und Frank

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Keine Ahnung, da ich um diese Zeit noch nie dort war.
Wer es sich leisten kann ist aber Felis Navidad bei der Family, genau wie in Thailand beim Sonkran.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Trotzdem sind noch genug Chicks da.

So ist es und das wahre wohlgefühl gegenüber Pattaya im selben zeitraum ...War zuletzt mehrere male über weihnachten/silvester in AC und es herrschte immer ne total entspannte atmosphäre mit ner gesunden anzahl von besuchern(nicht zu viel) und genügend hübschen willigen girls ...Kurz gesagt wie tag und nacht zu Patty ... Da ich im selben zeitraum auch mal ne woche in Patty war ,hab ich 3 kreuze gemacht als ich wieder in AC war:echt:hut... So long Jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Ich weiss nicht, wie es letztes Jahr war, da war ich ja um diese Zeit auf dem Balkon, aber in der Soi 6 musste ich mich auch Weihnachten noch nie anstellen und auf freier Wildbahn, gabs auch immer etwas Zartes.
Um diese Zeit fährt ja auch keinen vernünftige Thai nach Heim.
Das sieht über Songkran anders aus und da hatte ich auch schon Problemchen etwas Fuckables nach meinem
Geschmack zu finden.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ich weiss nicht, wie es letztes Jahr war, da war ich ja um diese Zeit auf dem Balkon, aber in der Soi 6 musste ich mich auch Weihnachten noch nie anstellen und auf freier Wildbahn, gabs auch immer etwas Zartes.
Um diese Zeit fährt ja auch keinen vernünftige Thai nach Heim.
Das sieht über Songkran anders aus und da hatte ich auch schon Problemchen etwas Fuckables nach meinem
Geschmack zu finden.

Paul es geht ums geamtbild - du weiß selbst wie die beachroad,walkingstreet etc. um die zeit aussieht ...Aber du hast schon recht am besten um die zeit gleich auf die Soi 6 ziehen und gut ist:bigg ...Das ist bei dir etc. doch was ganz anderes du verkriechst dich gegebenfalls an dir gut bekannten "spassdestination" und gehst weitesgehend der konsentration von "volltrotteln" etc. in Patty um diese zeit aus dem weg ,was aber für jemanden schwierig ist der nur ne kurze zeit zur verfügung hat ... "Scheiße hab ich trottel schon wieder werbung für AC gemacht",je mehr weg bleiben umso besser für "uns":bigg Muß mal in die lehre bei "Popeye" gehen,der tut so viel gutes fürs gesamtbild AC:bigg ...Nixs für ungut ,Leben und leben lassen ...:hut...
So long Jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Klar kann man das mit einem Drei Wochenurlauber der nur Naklua und die Walking kennt nicht vergleichen.
Ich kann meine Hasis auch anrufen, habe ja auch genug Callgirls und wenn eine von denen einen Sponsor
da hat, der 24 Stunden Service braucht, rufe ich halt die nächste an.
So richtig notgeil, war ich in Pattaya noch nie. :bigg
Die Tage ohne Fick sind für mich einfacher zu merken, da brauch ich keine zwei Hände zum abzählen dazu.
Mia muss ich ja ab und zu auch noch ran nehmen, sonst denkt die ich liebe sie nicht mehr. :dancing

Fazit: Für Otto Normalurlauber ist es zwischen Weihnachten und Neujahr schon Scheisse.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Weihnachten fällt dieses Jahr auch Arbeitnehmer-unfreundlich.
Wer warten kann, sollte das tun. Wessen Firma über Weihnachten geschlossen hat und Urlaub hat, soll das tun, egal ob in AC oder Pattaya.
Ist allemal besser als zuhause zu bleiben.

Natürlich ist die Auslöse in den Gogobars höher und viele Mädels dort drehen am Riesenrad, aber es gibt ja genügend Bierbars. Das Nachtleben findet ja nicht nur der WalkingSt. statt.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
:bigg Muß mal in die lehre bei "Popeye" gehen,der tut so viel gutes fürs gesamtbild AC:bigg ...Nixs für ungut ,Leben und leben lassen ...:hut...
So long Jens

Na Paul muss einfach die Sache realistisch beschreiben :frech
den das schreckt viele anscheinend ab :bigg
und wird allzu leicht mit miesmachen verwechselt :zwink
von der Glaubensgemeinschaft der Angelesanern
und das
je mehr weg bleiben umso besser für "uns":bigg
ist eine Plattitüde
die auch eigentlich nur Naivelinge von sich geben :hut
in diesem Sinne Nix für ungut :zwink

Popeye ;)

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ps. Das mit dem realistisch beschreiben damit war eigentlich Jens M
bzw die Glaubensgemeinschaft der Angelsaner gemeint :frech
den was ich bisher von Paul so gelesen habe sieht er Angeles
nicht mit der rosaroten Brille :bigg

Popeye ;)

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
den was ich bieher von Pau l so gelesen habe sieht er Angeles

Popeye ;)

"Geil" hab ich dich doch wieder für nen statement animiert,irgendwann mal nen bier am besten in AC:bigg ...Beurteile ja niemanden den ich nicht persöhnlich kenne,weiß aber das du nen ganz netter umgänglicher zeitgenosse bist, AC ist ein dorf,bin ja auch nen spassvogel der nicht alles bierernst nimmt in diesen leben zumal nicht in AC & CO ..."Rosarote brille" geht schon mal gar nicht,ich hab braungefärbte -also "braunrote brille" bitte:zwink...Nixs für ungut hast aber recht -wenn ich ich mit "Kiss Mo" gassie gehe nen "Shitzu",dann haben die hühner wenig interesse an "uns" und sind nur noch an den " F.lecker" interessiert - zuletzt im "Ponytail" passiert,die weiber alle von der bühne runter und auf den hund - die hühner hatten plitzplatz null interesse an der kundschafft - "Spasstory" halt - oh mann ne neue provokation für dich das wort ,sorry,- da "Popeye" sonst die rot/gelbe Karte die ich immer einstecken hab für die "mamas &girls" wenn sie nicht spuren,spart langes gerede :baeh..."Popeye" wann fliegst wieder,gegebenfalls bei meinen freund "shovel" im" Geomania"....Nixs für ungut mit besten grüßen...:hut... so long Jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
den was ich bisher von Paul so gelesen habe sieht er Angeles

Popeye ;)

Ich sehe überhaupt nichts mit rosaroter Brille, zu den Thailandschönrednern hat mich auch
noch nie einer dazu gerechnet.

Ich bin viel zu sehr Realist, als das ich mich da blenden lassen würde, von einer Scheinwelt
schon gar nicht, die nur super ist, wenn man genug Scheine hat. :echt

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich sehe überhaupt nichts mit rosaroter Brille, zu den Thailandschönrednern hat mich auch
noch nie einer dazu gerechnet.

Ich bin viel zu sehr Realist, als das ich mich da blenden lassen würde, von einer Scheinwelt
schon gar nicht, die nur super ist, wenn man genug Scheine hat. :echt

Habe ja gesagt du bist ein Realist deswegen ja auch mein Nachtrag
um ein Missverständnis zu vermeiden :hut
Popeye ;)

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
"Geil" hab ich dich doch wieder für nen statement animiert,irgendwann mal nen bier am besten in AC:bigg ...Beurteile ja niemanden den ich nicht persöhnlich kenne,weiß aber das du nen ganz netter umgänglicher zeitgenosse bist, AC ist ein dorf,bin ja auch nen spassvogel der nicht alles bierernst nimmt in diesen leben zumal nicht in AC & CO ..."Rosarote brille" geht schon mal gar nicht,ich hab braungefärbte -also "braunrote brille" bitte:zwink...Nixs für ungut hast aber recht -wenn ich ich mit "Kiss Mo" gassie gehe nen "Shitzu",dann haben die hühner wenig interesse an "uns" und sind nur noch an den " F.lecker" interessiert - zuletzt im "Ponytail" passiert,die weiber alle von der bühne runter und auf den hund - die hühner hatten plitzplatz null interesse an der kundschafft - "Spasstory" halt - oh mann ne neue provokation für dich das wort ,sorry,- da "Popeye" sonst die rot/gelbe Karte die ich immer einstecken hab für die "mamas &girls" wenn sie nicht spuren,spart langes gerede :baeh..."Popeye" wann fliegst wieder,gegebenfalls bei meinen freund "shovel" im" Geomania"....Nixs für ungut mit besten grüßen...:hut... so long Jens
Bin wieder im November Vorort dann werde ich mal in der No Name Bar
bei Papasan Shovel vorbeischauen :bigg

Popeye ;)

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Bin vom 21.12 - 27.12 vor Ort und werde es erleben, wie es Weihnachten dort ist.
Bin gespannt...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
... das ist jetzt der siebte Thread hintereinander indem du genau diesen Beitrag ablieferst,
sicherlich muß man als Newbee schauen wie man seine 25 Beiträge vollbringt, aber ein
bischen mehr Fantasie könnte es schon sein.:k:k:k

Interessant! Danke! Super!:bigg

Währe nur mal so ein Vorschlag:p