Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.
auf welchen singlebörsen wilderst du denn am liebsten in den Phils?Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Wer einfach nicht auf das Rotlicht verzichten kann der muss nach Pattaya.
Die ersten Kontakte finde ich über DateinAsia.auf welchen singlebörsen wilderst du denn am liebsten in den Phils?
Das sind diejenigen, die nur auf Asiatinnen stehen, und dann auch am liebsten LT.
Diese Gruppe hat es, wenn sie nicht gerade einen Dukatenscheisser haben, echt nicht leicht in der heutigen Zeit.
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Zurück aber zum Thema Angeles. Als jemand Vor Ort hast du ja nicht so die Probleme. Bei einem Facebook Netzwerk von netten Mädels mit Geldproblemen weiß man wahrscheinlich gar nicht wenn man als nächstes für eine Nacht einladen soll. Als First Time Tourist fehlt einem so ein Netzwerk.
Wer hat das den behauptet ? Aber es bleibt halt bei meinem Statement und auch ich ziehe die Konsequenzen und werde im November letztmaligDas wird auch nicht mehr zurückkehren. Entweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.
Exakt meine Wahrnehmung und zwar extrem nach CovidAC leidet unter dem Besucherschwund (Farangs) stärker als Pattaya. Da die Zahl der Bargirls gesunken, anderseits die Preise kräftig gestiegen sind und auch hier vermehrt Girls nur noch ST machen, sind Urlauber immer häufiger auch ein paar Tage ohne Begleitung
Stimmt. Dank dem Vollidioten Duterte, der das Land 2 Jahre völlig abgeriegelt hatte. Viele frühere Regulars haben sich in dieser Zeit anderweitig orientiert.Exakt meine Wahrnehmung und zwar extrem nach Covid
Nur vom sehen Im Swiss Chalet oder unterwegs beim BarhopDie Beerdigung ist heute.
Anhang anzeigen 2000673
Was ich mitbekommen habe, war der Tod eine Erlösung für ihn. RIP.
Na dann bin ich einer von den Unfähigen !Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Ist doch alles nur eine Frage des Wollens.Na dann bin ich einer von den Unfähigen !aber vielleicht liegt es auch an meinem Alter
mit 60 tut man
sich halt nicht mehr so leicht mit Bekanntschaften machen ganz zu schweigen mit dem mühseligen Online Dating oder halt Facebook
Popeye![]()
Die Beerdigung ist heute.
Anhang anzeigen 2000673
Was ich mitbekommen habe, war der Tod eine Erlösung für ihn. RIP.
Da war Ich auch mit dabeiHabe Hans 1991 kennengelernt, als er mit Wally zusammen das Black Jack hatte.
Mein Mitgefühlt gilt der Familie und den Angehörigen.
R.I.P Hans