Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.449
148.729
4.365
62
Stuttgart
Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
Kann ich bestätigen, zumindest im Mai dieses Jahr, war noch nicht mal 1 oben ohne Mobelchen zu sehen, geschweige den von Nackedeis, lediglich auf dem Hotelzimmer, waren sie dann zu 100% textilfrei, früher war das zumindest oben in den Bars, nach der Tankstelle mal etwas ganz anders :bigsmile

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.359
993
Tja nackte Frauen und so ausgelassene Stimmung gibt es hier wohl nicht mehr
Also zumindest im Januar gab's im Gecko eine Gruppe, die oben ohne (lediglich Nippel bedeckt) täglich aufgetreten ist, und im Night Moves (jeden Samstag) sowie im Black Satin (glaube jeden Dienstag) gibt's Parties bei denen komplett blank gezogen wird...

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
815
2.083
1.393
ich mag ältere Nutten u tattoos u Silikon!

von daher, kommt AC für mich nicht in Frage
vergiss es ....

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.123
371
1.173
Gelbfüßler
Willst du die Preise wie vor 20 Jahren haben und nimmst auch eine ähnlich schlechte Infrastruktur wie zu dieser Zeit
Ich will nicht die Preise wie vor 20 jahren wobei man das nicht gleich 20 jahre zurück gehen muss da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre ! Ich möcte zumindest dasselbe Preisleistungsverhältnis und das stimmt halt IMO nicht mehr In Angeles

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
407
885
1.173
Ich will nicht die Preise wie vor 20 jahren wobei man das nicht gleich 20 jahre zurück gehen muss da genügen die letzetn schon die letzten 5 jahre ! Ich möcte zumindest dasselbe Preisleistungsverhältnis und das stimmt halt IMO nicht mehr In Angeles

Das wird auch nicht mehr zurückkehren. Entweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.425
35.101
4.115
Entweder man arrangiert sich mit der Situation in Angeles und Asien allgemein oder man wechselt auf den schwarzen Kontinent.
Sehe ich fast ähnlich...Madagaskar ist sogar eine Option wenns etwas mehr Urlaubsfeeling sein soll als AC

Südamerika (insbesondere für Spanisch sprechende) aber auch...

Nutzt nur leider keinem was mit nem Asia Fetisch :bigsmile

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
405
1.051
1.323
60
Da ich weder Spanisch noch Französisch spreche fühle ich mich voll diskriminiert Ich würde Südamerika und vor allem Madagaska auch gern mal ähhhhh.......
bereisen

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
407
885
1.173
Sehe ich fast ähnlich...Madagaskar ist sogar eine Option wenns etwas mehr Urlaubsfeeling sein soll als AC

Südamerika (insbesondere für Spanisch sprechende) aber auch...

Nutzt nur leider keinem was mit nem Asia Fetisch :bigsmile
Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.

Für mich persönlich passt es noch auf den Philippinen, bin aber auch max 2-3 Nächte in AC. Bin dazu mehr Online aktiv und auch lieber mit ner SLT an schönen Stränden unterwegs. Ich habe immer eine gute Zeit wenn ich da bin.
Sollte es für mich nicht mehr passen habe ich kein Problem neue Ziele zu erkunden.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
984
9.340
2.495
Köln, Deutschland
Mich wundert es immer das es manchen in Angeles oder Pattaya nicht mehr gefällt, aber diese trotzdem immer wieder zurückkehren und sich beklagen das es immer schlechter wird.
Ich kann das auch nicht verstehen, aber so ein Verhalten ist der Grundstein solcher Foren wie dieser und dieses anhaltende Gemecker dazu leider auch ziemlich typisch deutsch...

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
815
2.083
1.393
ist doch wie ficken in Deutschland!
die alten Zeiten sind vorbei u es teuer u großteils scheiße. fakt : es wird nie mehr so wie früher ( nur träumer glauben dass sie wieder alles ändert😅😅)

• Like
Reaktionen: Popeye

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.279
6.643
1.965

Das sind diejenigen, die nur auf Asiatinnen stehen, und dann auch am liebsten LT.
Diese Gruppe hat es, wenn sie nicht gerade einen Dukatenscheisser haben, echt nicht leicht in der heutigen Zeit.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.344
11.550
2.915
im kalten Deutschland :-(
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wer nicht völlig unfähig ist der macht sich 1-3 gute Bekanntschaften mit "Good Girls" für seinen Philippinen Aufenthalt klar und genießt das Paradies dort.
Wer einfach nicht auf das Rotlicht verzichten kann der muss nach Pattaya.
auf welchen singlebörsen wilderst du denn am liebsten in den Phils?