Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angebote für Lesben?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
siehst, Lady, so ein Pech. Ich hab auch gedacht, Guido macht Witze. :echt
Also werde ich im November bei Guido nicht nur ein Singha trinken, smile. :fee
Pepper wird dann schon irgendetwas Nettes finden, mit dem (der) er sich in der Zeit
beschäftigt. Wollte ja letztes Mal schon den „Heaven“ anschauen. :p

LG chilli
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Tomboys und Beziehungen zwischen Frauen sind was ganz normales in Thailand. Ich hab ne Reihe von Bekannten die eine lesbische Beziehung haben/hatten und damit auch ganz offen umgegangen sind. Gerade in der Schule/Uni gibts eine Menge Tomboys die auch häufig auf der Suche nach einer neune/zusätzlichen Partnerin sind. Tomboys scheinen da ähnlich promiskuitiv wie ihre männlichen Vorbilder zu sein :)
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Tomboys und Beziehungen zwischen Frauen sind was ganz normales in Thailand. Ich hab ne Reihe von Bekannten die eine lesbische Beziehung haben/hatten und damit auch ganz offen umgegangen sind. Gerade in der Schule/Uni gibts eine Menge Tomboys die auch häufig auf der Suche nach einer neune/zusätzlichen Partnerin sind. Tomboys scheinen da ähnlich promiskuitiv wie ihre männlichen Vorbilder zu sein :)

Jo das haste auf die Phils inkl. Angeles auch ...Das ihr euch nicht d. Illiusion hingebt, Eure "Freundin" , hat vieleicht paar andere Ausländer bzw. nen Pilipinoboyfriend - kann durchaus auch ne Pilipinafreundin sein u. speziell nin AC ist das keine Ausnahme,ich kenne ne ganze Menge u. dabei nicht wenig Bildhübsche:licht .... Zuletzt ne Anekdote,ne Bldhübsche kam mit ihrer Freundin u. nen paar Monate alten Baby (Mädchen),nen Australer hatte sich zur Verfügung:bigg gestellt,hat sie mir erzählt ... Sie hätte gern noch eins - "Jens" täts du dich zur Verfügung stehen:bigg ,da muß man halt den nötigen gallichen Humor besitzen...:zwink Egal wie für Lesben sind genug Angebote vorhanden,egal ob LOS ,Phils or what ever in SOA...:hut...

So long Jens
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Uneingeschränkt gilt das mit der Akzeptanz jedoch (wie überall) nicht.
Ich war eine Weile mit einer Thai zusammen, die davor eine Freundin (also einen Tomboy) hatte über einige Jahre, irgendwann hat ihr ihre Mutter gesagt, sie möchte nicht, dass ihre Tochter mit einer Frau zusammen ist, seit dem mag sie angeblich keine Frauen mehr.....
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also das die @Lady vor etwas Angst hat hätte ich nicht gedacht. . .
 

Achat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2023
5
4
263
In den "nicht" touristsichen Ecken, gibt es da schon ein Angebot: Vor allem die speziellen Tomboy Clubs bieten sich da an. Davon gibt es einige, auch lesbische Paare sind im Alltag in Pattaya keine Seltenheit. In den Agogo kann man sicher auch Erfolg haben, doch kann es da für eine Frau auch ein wenig unangenehm sein, wenn man nebenher noch von besoffenen Farangs angegraben wird.
Hallo , ich bin neu hier im Forum ,und habe schon die erste frage .
Meine asiatische Freundin möchte BI Erfahrungen machen - Gibt es in Pattaya Lesben Treffs , oder Bars - liebe grüße aus Hessen ab 21.10.23 vor ort
 

Ähnliche Themen