Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angebote für Lesben?

Analphabet

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 März 2011
29
6
463
Ich weiß, das ist nicht gerade die Zielgruppe hier, aber vielleicht weiß doch jemand Bescheid..wie kann man sich als lesbische Frau die Zeit in Pattaya vertreiben? Das Internet gibt jetzt nicht sooo viel her...
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Ich denke viele Mädels gehen auch mit Frauen mit... die einen lieber, die andere weniger gern... wie bei den Männern! einfach ein wenig fragen, gibt sicher viele die "Erfahrung" auf diesem Gebiet haben, auch wenn viele vielleicht bi sind oder halt nur lesbisch dem Geld zuliebe ;-)
Der indirekte Tip vom Expat war garnicht so schlecht... mal in einer agogo oder Bar die Mamasan fragen...

Ich denke Du wirst keine Probleme haben Dich zu unterhalten! Viel Spaß!

LG
DerAndi
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich weiß, das ist nicht gerade die Zielgruppe hier, aber vielleicht weiß doch jemand Bescheid..wie kann man sich als lesbische Frau die Zeit in Pattaya vertreiben? Das Internet gibt jetzt nicht sooo viel her...

Du wirst - zumindest in den meisten Agogos - auf jeden Fall genügend willige Begleiterinnen finden.

Um genau zu sein, finden die Mädels schon Dich, wenn Du reingehst und Dir nen Drink bestellst.

Ich habe über meine Ex-Freundin (kam aus Agogo / siehe meinen dritten Bericht) so viele andere Lesbische oder zumindest Bi-Mädels kennengelernt. Also da wird sicherlich was dabei sein.
Vereinzelt sind es auch Fakes, die es nur wegen des Geldes machen. Aber es wird genug Mädels für Dich geben.

Wie es an den BeerBars aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Dort tippe ich eher auf etwas prüdere Mädels was den Gleichgeschlechtlichen Akt angeht.

Zur Not: Mamasan fragen :) Das hilft immer... die sollte wissen, worauf ihre Mädels so stehen.
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
In den "nicht" touristsichen Ecken, gibt es da schon ein Angebot: Vor allem die speziellen Tomboy Clubs bieten sich da an. Davon gibt es einige, auch lesbische Paare sind im Alltag in Pattaya keine Seltenheit. In den Agogo kann man sicher auch Erfolg haben, doch kann es da für eine Frau auch ein wenig unangenehm sein, wenn man nebenher noch von besoffenen Farangs angegraben wird.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
[...] In den Agogo kann man sicher auch Erfolg haben, doch kann es da für eine Frau auch ein wenig unangenehm sein, wenn man nebenher noch von besoffenen Farangs angegraben wird.

Im Zweifelsfalle: in die Schlumpfbar kommen, Dir einen netten (Foren-)Farang suchen und Dich bei der Suche "beschützen" lassen ;-)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Ist wirklich eine reife Leistung. :echt
Nennst dich „Analphabet" und schaffst es zwischen 17.18 h und 18.45 h die notwendigen
fehlenden 24 Posts überall zu setzen.:daume
Da fragt frau sich, was hast du seit deiner Anmeldung vor fast drei Jahren gemacht?

chilli

PS. Lesben findest du auch bei den Massageladies in der Soi Honey
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Analphabet

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 März 2011
29
6
463
Ich hatte zwischenzeitlich nur mitgelesen im Forum, und mich nicht beteiligt. Da ich finanziell momentan und in den letzten Monaten nicht die Möglichkeit habe und hatte, rüber zu fliegen, ist es nicht so leicht, sich sinnvoll einzubringen. Ich habe da einfach nicht so viel zu erzählen wie manch andere hier. Daher die niedrige Beitragsanzahl und die "Lücke".
Für die Antworten hier im Thread bedanke ich mich ganz herzlich!:zwink
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Da ich finanziell momentan und in den letzten Monaten nicht die Möglichkeit habe und hatte, rüber zu fliegen, ist es nicht so leicht, sich sinnvoll einzubringen.

da hilft gesext. de Dort noch mal fragen und lass dich bezahlen ... so einfach kann das Leben sein ...

Schnell reich werden – ein Traum, den jeder träumt. Mit gesext.de werden Sie nicht sofort Millionär, Geld können Sie allemal verdienen. :wink1
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Echt? Dann waren die Angebote doch ernst gemeint? Ich dachte, dass wär nur ein Joke. Mann bin ich blöd ;). Naja, hätte mich eh nicht getraut so allein mit ner Frau:echt.
 

Ähnliche Themen