Hallo zusammen,
die SuFu gab leider nichts her falls es doch einen Tread gibt sorry und bitte verschieben.
Bin bei der Suche nach Flügen über den "Royal Orchid Reiseservice" gestolpert die im Vergleich zu Thai direkt und allen anderen wie ich finde gute Angebote im Moment haben.
Muc - HKT im Oktober
bei Thai direkt über deren Website ab 1208 € ohne Meilen
beim Royal Orchid Reiseservice ohne Meilen ab 852€ mit Meilen ab 906€
Reisezeit hin 13h 40min hin / 14h 45min zurück
als Vergleich Emirates für 747€
bei 16h 25min hin / 18h 15min zurück
Nach eigenen Angaben von denen privates Unternehmen das seit 25 Jahren mit der Thai als Generalagentur zusammen arbeitet. Da es auch auf der Thaiseite als Generalagentur angegeben ist gehe ich mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat.
Die Angebote sind nicht online verfügbar sondern nur direkt auf Anfrage. Hier noch der Link: www. royalorchid. de
Gibt es Erfahrungen zu denen? Hat schon mal jemand da gebucht?
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
PS.: Auch für unsere Busiflieger gibt es gute Angebote.
die SuFu gab leider nichts her falls es doch einen Tread gibt sorry und bitte verschieben.
Bin bei der Suche nach Flügen über den "Royal Orchid Reiseservice" gestolpert die im Vergleich zu Thai direkt und allen anderen wie ich finde gute Angebote im Moment haben.
Muc - HKT im Oktober
bei Thai direkt über deren Website ab 1208 € ohne Meilen
beim Royal Orchid Reiseservice ohne Meilen ab 852€ mit Meilen ab 906€
Reisezeit hin 13h 40min hin / 14h 45min zurück
als Vergleich Emirates für 747€
bei 16h 25min hin / 18h 15min zurück
Nach eigenen Angaben von denen privates Unternehmen das seit 25 Jahren mit der Thai als Generalagentur zusammen arbeitet. Da es auch auf der Thaiseite als Generalagentur angegeben ist gehe ich mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat.
Die Angebote sind nicht online verfügbar sondern nur direkt auf Anfrage. Hier noch der Link: www. royalorchid. de
Gibt es Erfahrungen zu denen? Hat schon mal jemand da gebucht?
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
PS.: Auch für unsere Busiflieger gibt es gute Angebote.