Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angebote beim Royal Orchid Reiseservice

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Hallo zusammen,

die SuFu gab leider nichts her falls es doch einen Tread gibt sorry und bitte verschieben.

Bin bei der Suche nach Flügen über den "Royal Orchid Reiseservice" gestolpert die im Vergleich zu Thai direkt und allen anderen wie ich finde gute Angebote im Moment haben.

Muc - HKT im Oktober

bei Thai direkt über deren Website ab 1208 € ohne Meilen
beim Royal Orchid Reiseservice ohne Meilen ab 852€ mit Meilen ab 906€
Reisezeit hin 13h 40min hin / 14h 45min zurück

als Vergleich Emirates für 747€
bei 16h 25min hin / 18h 15min zurück

Nach eigenen Angaben von denen privates Unternehmen das seit 25 Jahren mit der Thai als Generalagentur zusammen arbeitet. Da es auch auf der Thaiseite als Generalagentur angegeben ist gehe ich mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat.

Die Angebote sind nicht online verfügbar sondern nur direkt auf Anfrage. Hier noch der Link: www. royalorchid. de

Gibt es Erfahrungen zu denen? Hat schon mal jemand da gebucht?

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

PS.: Auch für unsere Busiflieger gibt es gute Angebote. :bigg

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Hallo,

gebucht hab ich bei denen noch nichts.

Aber bei www.schaefersreise.de finde ich TG-Flüge MUC-BKK im Oktober für ab ca. 800 Euro (Golden Orchid Promo) in W-Klasse.

Was die Meilen angeht habe ich bei www.thaiair.de folgendes gefunden:

[h=2]Seit 01. Juni 2013 wieder Meilengutschrift bei Thai Airways für Buchungsklassen W und V[/h]
Seit 01. Juni 2013 können Mitglieder des Royal Orchid Plus Meilenprogramms von Thai Airways wieder Meilen auf allen internationalen Flügen in den Buchungsklassen W und V sammeln. In diesen Buchungsklassen werden ab sofort 25% der zurückgelegten Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Diese Regelung ist momentan Mitgliedern des Royal Orchid Plus Meilen-programms vorbehalten. Eine Anrechnung auf andere Meilenprogramme der Star Alliance ist nicht möglich.

vg

voyager

• Like
Reaktionen: Torchlight

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Hallo,

gebucht hab ich bei denen noch nichts.

Aber bei "http://www.schaefersreise.de"]www.schaefersreise.de[/URL] finde ich TG-Flüge MUC-BKK im Oktober für ab ca. 800 Euro (Golden Orchid Promo) in W-Klasse.

Was die Meilen angeht habe ich bei "http://www.thaiair.de"]www.thaiair.de[/URL] folgendes gefunden:

Seit 01. Juni 2013 wieder Meilengutschrift bei Thai Airways für Buchungsklassen W und V

Seit 01. Juni 2013 können Mitglieder des Royal Orchid Plus Meilenprogramms von Thai Airways wieder Meilen auf allen internationalen Flügen in den Buchungsklassen W und V sammeln. In diesen Buchungsklassen werden ab sofort 25% der zurückgelegten Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Diese Regelung ist momentan Mitgliedern des Royal Orchid Plus Meilen-programms vorbehalten. Eine Anrechnung auf andere Meilenprogramme der Star Alliance ist nicht möglich.

vg

voyager

Sind ungefähr die selben Preise, MUC-BKK hat die mir auch mit knapp über 800€ angeboten. Allerdings gibt es wohl noch ein Spezial für Flüge innerhalb. Und da isch ja nach Phuket fliesch ;) in Kombination dann für nicht mal 50€ mehr finde ich das Angebot absolut OK.

Ist das Angebot "Golden Orchid Zwischensaison" allerdings Buchungsklasse Q oder H glaub ich, dürfte also keine Einschränkung bei den Meilen geben :bigg aber ich werde es sehen. Wenn sich die nächsten 2-3 Wochen nicht mehr gravierend was an den Flugpreisen ändert werde ich wohl zuschlagen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Die 800 Euro von Schäfer von MUC nach HKT entsprechen den 852 Euro von royalorchid.
Beides W-Klasse und somit begrenzt (25%) Meilenfähig.
Wenn Du alleine fliegst, fallen 50 Euro nicht so sehr ins Gewicht, bei mehreren wirds dann
langsam interessant.

Ob 100 (50) Euro mehr für die Q-Klasse von royaorchid sich für Dich rentieren?

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Die 800 Euro von Schäfer von MUC nach HKT entsprechen den 852 Euro von royalorchid.
Beides W-Klasse und somit begrenzt (25%) Meilenfähig.
Wenn Du alleine fliegst, fallen 50 Euro nicht so sehr ins Gewicht, bei mehreren wirds dann
langsam interessant.

Ob 100 (50) Euro mehr für die Q-Klasse von royaorchid sich für Dich rentieren?

Ich mach damit dann meinen Frequent Traveller Status voll das ist es mir dann durchaus wert 50€ oder 100€ mehr hinzulegen um die Vorteile dadurch nutzen zu können.

Wenns mehr (€) wird ist es mir dann auch egal ob mit oder ohne Meilen. Aber ich werde mal fragen woher die 50€ Unterschied kommen.

Thailernen.net