Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Anekdoten, nerviges oder sonstiges NoGo

Thai-S

Ich seh #000000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Sie: Ich brauche eine neue Armbanduhr
Ich: Du hast doch eine
Sie: die zeigt aber Thaizeit an
Ich: dann stell doch deutsche Zeit ein
Sie: das kann ich nicht
Ich: dann mach ich es für dich
Sie: NEIN
Ich: warum nicht
Sie: weil ich in Thailand keine deutsche Zeit brauche, aber wenn du mir eine neue Uhr kaufst dann hab ich überall beide Zeiten parat

warte jetzt nur noch was kommt wenn Winterzeit ist, vielleicht eine dritte Uhr
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Sehr lustige Sachen dabei ;)

Mich nervt ganz besonders die Unpünktlichkeit.Unglaublich teilweise.

Oder die Unwissenheit in ihrer eigenen Stadt.Da kennt man sich als Touri manchmal besser aus als die Schwutten.

Versteh ich nicht...

Ganz einfacher Treffpunkt: Walking Street-Big Samsung TV/

Ich sage euch,es ist der Wahnsinn was ich trotzdessen noch erklären musste wo nun dieser sagenumwobene Ort ist...

Ohne Worte!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
ohohoh thais und ortkenntnisse da könnte ich ganze bücher drüber schreiben:bigg

meine ex frau hatte da ein besonderes talent, meistens wa r es super spassig weil man nie wusste was passiert..aber zwei fälle waren höchst amüsant:

fall1 deutschland frankfurt/main :

waren im yuan fa (thailaden einkaufen), parkplatz in der nähe gefunden kaiserstrasse aber andere seite. jetzt wollte mia gau, nachdem wir die sachen wieder ins auto gebracht hatten noch schnell irgendwelche thaizeitungen kaufen. ich war mit einem kumpel im kakadu oder so schnell was trinken und wir wollten da noch was essen. kakadu gleiche seite wie yuan fa nur 250 mter in richtig hbf...mia war richtung hbf aber andere seite....:bigg die hatte mich viermal angerufen und fand das ding nicht, auto hat sie gefunden, ich ihr erklärt gehe zum yuan fa (da wo wir einkaufen waren) und dann einfach 250 meter weiter und schon siehts du mich draussen sitzen...

nach zwei weiteren telefonaten stand die junge dame suchend auf der anderen starssenseite was von mir und meinem kumpel mit einem riesigen grinsen quittiert wurde:k

fall 2 thialand pattaya: war im trattoria toskana an der beach road (kennt ja jeder ist ja auch nicht klein), mia war irgendwo einkaufen und sollte sich motobiketaxi nehmen wenns nicht anders ging....ortsbeschreiebung beachroad (irgendwie schon zu finden) 50 meter hinter soi 6 und soi 6/1 2 grosses lokal:bigg

ist wohl zweimal mit dem bhatbus vorbeigefahren, vorbeigelaufen und irgendwann durfte ich sie draussen stehend abholen, anstatt links zu laufen war sie an der direkten beachroad unterwegs und hgats da gesucht (im meer bei neptun):bigg

dies liesse sich noch unendlich fortführen, ein gutgemeinter vorschlag von mir ihr ein gps sender in den arsch zu pflanzen damit ich si orten können wurde aus verschiedensten gründen abgelehnt.... :zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GuZhongWen

Gibt sich Mühe
   Autor
3 August 2012
378
370
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Sie: Ich brauche eine neue Armbanduhr
Ich: Du hast doch eine
Sie: die zeigt aber Thaizeit an
Ich: dann stell doch deutsche Zeit ein
Sie: das kann ich nicht
Ich: dann mach ich es für dich
Sie: NEIN
Ich: warum nicht
Sie: weil ich in Thailand keine deutsche Zeit brauche, aber wenn du mir eine neue Uhr kaufst dann hab ich überall beide Zeiten parat

warte jetzt nur noch was kommt wenn Winterzeit ist, vielleicht eine dritte Uhr

Lol - ist aber auch irgendwie süß
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Gestern in Koblenz gewesen!

Denke mir gehst mit Mia Thai essen.Ich bestelle mir irgendwas mit Rindfleisch und Mia nur Som Tam.Häh????

Auf die Frege warum Sie kein richtiges Essen bestellt.Habe Heute keine Lust auf Thai.Will lieber ne Cürrywurst mit Pommes essen.
:k
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Körperpflege muß sein - dann schneiden wir mal die Fingernägel - Wenn man (Frau) schon im Beautysalon arbeitet muß man das ja können - Maniküre, Pediküre ...

Schnip schnapp und der Nagel ist ab - ist aber ein bisschen kurz, mach aber nix dann muß man nicht so schnell wieder schneiden.
Aber so kurz ist nicht gut, das schmerzt. Egal - Indianer kennt keinen Schmerz.

Am nächsten Tag - TOLL - Finger wird immer dicker und röter - Indianer kennt immer noch keinen Schmerz

2 Tage später ab zum Doc, Antibiotika geholt, war eine supertolle Entzündung im Nagelbett

Viel Mitleid geerntet und - mußte ja kommen - "SICHER NICHT VON DER MANIKÜRE"
Sowas habe man noch nie erlebt, kann ja gar nicht von ein bisschen Nagelschneiden kommen...
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und NCS666

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Was mich manchmal nervt,das Mia nix bevorratet!


Hahaha, kann ich zu 100 % bestätigen, gehen einmal die Woche Großeinkauf machen, Rest was so ansteht, bringe ich von der Arbeit mit. Donnerstag war es soweit mit dem Kaufland-Besuch...Brauchen wir Eier? nein, haben wir...Limetten? Genug. Küchenrollen? Nein.

Vorhin weckt se mich auf, und fragt warum keine Limetten, Eier und Küchenrolle mehr im Haus ist, des hätten wir doch kaufen müssen :bück dich:bück dich

Aber das gerade bringt mich irgendwie trotz das es nervt immer zum smilen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Einer ist mir grade über den Weg gelaufen:

Madam will nach Deutschland,ok kein Problem. Schick mir per Mal eine Kopie vom Pass, dann kann ich die Verpflichtungserklärung machen.
Geht nicht, hab keinen Scanner.
Auch gut, dann nimm dein Smartphone, mach ein Foto und schick mir das mit WhatsApp.

Wunderbar, hat funktioniert:


pass.jpg
 

Anhänge

  • pass.jpg
    pass.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Madam will nach Deutschland,ok kein Problem. Schick mir per Mal eine Kopie vom Pass, dann kann ich die Verpflichtungserklärung machen.
Geht nicht, hab keinen Scanner.
Auch gut, dann nimm dein Smartphone, mach ein Foto und schick mir das mit WhatsApp.

Wunderbar, hat funktioniert:


pass.jpg
Und weil Du ein ganz ein Hilfsbereiter bist :bigg, hockst Dich jetzt bald in Flieger und hilfst ihr den Pass auf zu machen :bigg:licht !
 

Anhänge

  • pass.jpg
    pass.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.652
26.226
5.568
Austria
Einer ist mir grade über den Weg gelaufen:

Madam will nach Deutschland,ok kein Problem. Schick mir per Mal eine Kopie vom Pass, dann kann ich die Verpflichtungserklärung machen.
Geht nicht, hab keinen Scanner.
Auch gut, dann nimm dein Smartphone, mach ein Foto und schick mir das mit WhatsApp.

Wunderbar, hat funktioniert:


pass.jpg

Ich verstehe sie, du hast ja nicht gesagt sie soll ihn aufmachen :D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • pass.jpg
    pass.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Aus gegebenem Anlass aufgrund meines Posts in hier, und ich keinen besseren Thread dafür gefunden habe mal eine kleine Geschichte noch dazu. Nicht nur Thai Girls leben am „Limit“, auch viele Farangs.

Es war im Jahre 2010 als der isländische Vulkan Eyjafjallajökulls ausbrach und dadurch den Flugverkehr in Europa fast vollständig lahmlegte.

Ich hielt mich schon einige Zeit in Phuket auf. Dort lernte ich ein paar Jungs aus Ostdeutschland kennen, die im Nachbar-Guesthaus wohnten und denen ich auch ab und an mal bei den abendlichen Touren begegnet bin. Wir saßen zusammen bei dem ein oder anderem Getränk und verstanden uns gut. Nicht schon freundschaftlich, aber halt eben gut. Sie waren das erste mal in Thailand, schlugen aber nicht über die Strenge, haben schon gar nicht „gewoolft“. Manche Dinge haben sie wie ich vermutete aus finanziellen Gründen weggelassen. Etwa so Sachen wie Ausflüge oder Dinge die halt Eintritt kosteten. Ihre Prio lag beim abendlichen Gelage und den Girls natürlich.

Als es dann dem Urlaubsende zuging waren am Tag X natürlich sämtliche Medien voll mit den Nachrichten zum Vulkanausbruch. Auch ich sollte schon einen Tag vor den Jungs mich auf den Nachhauseweg machen. Ich kontaktierte kurz die Etihad Hotline um mich zu erkundigen wie es aussieht. Die meinten bis Abu Dhabi wäre kein Problem, nach Europa geht momentan nichts. Also fragte ich wann ich fliegen kann, mir eilt es nicht. Sie meinten voraussichtlich 9 Tage später, da vorher der Stau in den Fliegern erst abgearbeitet werden muss. Ich sagte gleich zu und der Flug wurde umgebucht. Meinen damaligen Arbeitgeber informierte ich auch gleich, der meinte nur das hätte er sich schon gedacht und wünsche mir einen schönen Aufenthalt.

Am Abend traf ich die Jungs und ich erzählte ihnen von meiner Urlaubsverlängerung, die meinten nur ein bisschen neidisch sie würden auch gerne länger hier bleiben, nur ihr Flieger geht morgen (war irgend ein Direktflug). Als ich ihnen erzählte weshalb und warum der Flieger nicht fliegen würde glaubten sie mir nicht. Da wäre wohl meine Fluggesellschaft ein Saftladen.

Am nächsten Tag packten sie und fuhren mit dem Minibus zum Flughafen. Bin mal gespannt was passiert, ich glaub ich hab sie nicht zum letzten Mal gesehen :o-o::)

Nach ein paar Stunden tauchten sie wieder auf, ich saß gerade in einem offenen Restaurant gegenüber ihres Guesthauses und winkte ihnen zu ohne mir den Zuruf „na was hab ich euch gesagt, ihr fliegt heute nicht heim“ verbeißen zu können.

Einer der Jungs kam gleich auf mich zu und fragte mich ganz direkt ob ich ihm und seinen Freunden etwas Geld leihen könnte, sie seien pleite und auf sowas nicht vorbereitet gewesen. Ich würde es auch sicher zurückbekommen, wenn sie wieder zuhause sind.
Er solle sich doch erst mal setzen und wir unterhalten uns. Ok, mal sehen wie das jetzt weiter geht :rolleyes:

Zuerst fragte ich ihn ob er nicht ein EC Karte, Kreditkarte o.ä. hätte. Da druckste er nur rum und meinte dann da wäre alles schon am Anschlag im Minus wegen des ach ja so teuren Urlaubes.
Hat er denn keine Verwandten, Freunde, Bekannte die ihm etwas Kohle per Western Union zusenden können? Auch das verneinte er, diese habe er schon vor dem Urlaub ausgereizt um diesen Trip überhaupt erst antreten zu können.
Auf die Frage wieviel er denn benötige meinte er nur für die drei Zimmer plus Essen und Taschengeld, sie wollen ja am Abend nicht auf den Zimmern sitzen.

Für mich stand meine Entscheidung schon fest!
Ich fragte ihn wie er sich das vorstelle. Überall schon verschuldet bis über beide Ohren, nur ich soll meine Kohle gleich wieder bekommen? Da lachen ja die Hühner. Soll ich für die drei ihren Unterhalt, Saufgelage und auch noch die Girls finanzieren.

Dann erklärte ich ihm mal folgendes:
Ich dir nix pumpen, du böse.
Ich dir pumpen, du nix wiederkommen,ich böse.
Besser du böse.

Zum Schluss meinte ich nur Kohle gibts von mir auf keinem Fall. Falls sie Hunger haben spendiere ich ihnen gerne ein günstiges Thai-Gericht, bin ja kein Unmensch. Nur Halli Galli und Nutten finanziere ich sicher niemandem.

Die Jungs zogen dann mit ihren Koffern von dannen. Denn auch das Guesthaus gab ihnen kein Zimmer auf Kredit :p

Hab die Typen auch nie wieder gesehen, hätte mich schon interessiert wie das weiterging und wann sie heimgeflogen sind.


Falls ich die Zeit finde kann ich gerne noch eine ähnliche Story, die allerdings noch viel dreister ist hier niederschreiben.
 

EifelFarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2023
49
150
393
Sie: Ich brauche eine neue Armbanduhr
Ich: Du hast doch eine
Sie: die zeigt aber Thaizeit an
Ich: dann stell doch deutsche Zeit ein
Sie: das kann ich nicht
Ich: dann mach ich es für dich
Sie: NEIN
Ich: warum nicht
Sie: weil ich in Thailand keine deutsche Zeit brauche, aber wenn du mir eine neue Uhr kaufst dann hab ich überall beide Zeiten parat

warte jetzt nur noch was kommt wenn Winterzeit ist, vielleicht eine dritte Uhr
ODER ... nicht die Thaimädels verstehen das nicht, sondern im "ImMiaofGermanFarang Forum" steht ein Post im "How-I-make-Farang-buy-me- new-things thread":

"Ich: Ich brauche eine neue Armbanduhr
Er: Du hast doch eine
Ich: die zeigt aber Thaizeit an
Er: dann stell doch deutsche Zeit ein
Ich: das kann ich nicht
Er: dann mach ich es für dich
Ich: NEIN
Er: warum nicht
Ich: weil ich in Thailand keine deutsche Zeit brauche, aber wenn du mir eine neue Uhr kaufst dann hab ich überall beide Zeiten parat

da hat er aufgegeben.

wenn Zeitumstellung ist mach ich das Ganze nochmal für eine Uhr die ich dann meiner Mutter schicke. "
😉😁
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und NCS666